Immerwieder Abends - PUG
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Immerwieder Abends - PUG

  1. #1

    Standard Immerwieder Abends - PUG

    Hallo zusammen,

    ich versuche seit neustem immer wieder abends ne Gruppe zu bauen :-) . Evtl kennt ihr ja meinen gammel Barden Ayfa *g* baue eigentlich jeden abend so gegen 18,30 Gruppe. Also wenn ihr ne Gruppe sucht und nicht gerade vorhabt Twinks im RvR zu spielen tellt einfach ma ayfa-a an. Ich werde ab Donnerstag den26.6. auf jeden fall wieder da sein. Schreibe noch ne Klausur also nicht wundern das ich momentan nicht da bin .P

    wir laufen fast immer hybridsetup zumindest versuchte ich immer 2 Caster 2 det Tanks BGler 2 Druis und mich mit Barde unter zu bekommen.

    Sollte mal wieder nicht außer albzerg am start sein gehen wir auch mal gerne ins Laby.

    So genug der Worte einfach ab Donenrstag mal Ayfa-a antellen und gut is *g*


    MFG
    Ayfa

  2. #2

    Standard

    langsam hab ich angst, dass ich doch mal punkte bekomme für meine kommentare, desweghen bin ich mal ruhig=(

    edit: OT: würde anderes setup nehmen
    Geändert von Nagento (24.06.08 um 14:07 Uhr)
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  3. #3
    Verbannter
    Registriert seit
    Dec 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    langsam hab ich angst, dass ich doch mal punkte bekomme für meine kommentare, desweghen bin ich mal ruhig=(

    edit: OT: würde anderes setup nehmen
    solange du mitspielst wird eh kein setup gut

  4. #4

    Standard

    mhwaha gig, geh mit pomfreak agra zergen! :p^^
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  5. #5

  6. #6

    Standard

    ähm, ne, so war das jetzt nicht gemeint^^
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  7. #7

    Standard

    Eh, nix gegen Schnitter Gig, selbst Dechx kommt mit meiner kleinen gut zurecht
    Vom setup her sind auf jeden immer Barde, 2 druis, 2 Tanks drinne. Heute warn wir noch 3 Bomben. Geht ganz gut, wenn man nen Farmturm hat
    ~~Galandriel~~ ~~Nightshade~~ ~~Reichsrang 6~~


    ~~AION, We are Asmodier Server: Balder~~

  8. #8

    Standard

    für zergfarmen: castergrp, 2 kleris, für laby ka, denke al bomben oder so, für zone 1drui/barde...würde ich raten
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    für zergfarmen: castergrp, 2 kleris, für laby ka, denke al bomben oder so, für zone 1drui/barde...würde ich raten
    ich sach doch hibs cheaten ..können sogar kleris drin ham^^

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Zaygan Beitrag anzeigen
    ich sach doch hibs cheaten ..können sogar kleris drin ham^^
    dabei hab ich noch nie alb gespielt...=(
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  11. #11

    Standard

    Ich find das gut von Ayfa das er abend PUG`s baut .... baue auch immer ab 20:00 uhr

    @Dou: Klar, nehme ich deine heisse Schnitte gerne mit

    @Burns: klar cheaten wir!

    @Vesti: saug mir grad dein Vid
    -> Ich bin bestimmt kein grosser anhänger von Ehtik und Moral <-

  12. #12

  13. #13

    Standard

    Also falls ihr abends noch 8ten Mann sucht und es schon 19:30 Uhr ist, tellt mich einfach an suche öfters RvR Gruppe in Hib :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.271.452,74297 seconds with 15 queries