wie schauts im mom auf den servern aus?
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: wie schauts im mom auf den servern aus?

  1. #1

    Standard wie schauts im mom auf den servern aus?

    Guten Tag allerseitz,

    bin seit über einem Jahr offline und würde gerne hören wie es im mom auf den Servern so ausschaut.

    ... gibts noch rvr ? (und wie schaut der aus)
    ... gibts noch leben in den landen ?


    Danke schonmal im vorraus für alle Antworten, die mir ein kleines Bild von der aktuellen Lage liefern.

  2. #2

    Standard

    Temair und Limors werden in gut 4 wochen wohl zum Endcluster zusammengepackt werden. Das wird dann das gesamt RVR wohl nochmal etwas pushen. Wies auf LimorsRvR technisch aussieht weiss ich nich, auf Temair ist im RVR was los, man merkt aber doch sehr die EM/Gutes Wetter/ AoC
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  3. #3

    Standard

    Limors ist auch noch recht gut im RVR, ich war ja gegen den Cluster... weil es im Moment bis auf große Zergs alles für mich gibt und ich bin kein Freund von Zergs.

  4. #4

    Standard

    Samstag 20:00 Uhr Limors knapp 700 Spieler online Hibernia 123 Spieler online 51 in den Frontiers

    Ja es ist noch richtig was los

  5. #5
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Gloti Beitrag anzeigen
    Limors ist auch noch recht gut im RVR, ich war ja gegen den Cluster... weil es im Moment bis auf große Zergs alles für mich gibt und ich bin kein Freund von Zergs.

    Bis ich aufs Datum über deinen Avatar geschaut hab dachte ich das posting ist 2 jahre alt.

    ich hab auf eine acc von eine freund geloggt und kann hammster posting bestätigen hab 21oo uhr ein geloggt und da waren keine 50 spieler mehr in der FZ.

    und 1700player auf alle 5 deutschen server verteilt
    Geändert von Caladan (29.06.08 um 03:59 Uhr)

  6. #6

    Standard

    durch die em und dem sommer ist immo auf limors tote hose, denk das wird sich aber im herbst wieder ändern
    RR9 Shamy - Ramylo - Ywain

  7. #7

    Standard

    Mir reicht es vollkommen was los ist, das ist wohl Geschmackssache. Wenn von jedem Reich 50 Spieler in der FZ sind ist das doch nicht zu wenig, für mich jedenfalls nicht, da sich in der REgel 90% dieser Spieler in der gleichen Gegend aufhalten.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Swingz Beitrag anzeigen
    durch die em und dem sommer ist immo auf limors tote hose, denk das wird sich aber im herbst wieder ändern
    Im Herbst kommt der Todestoß mit Warhammer Online
    Ava/Mid
    Bombastich Stupify - Spiritmaster
    Abraxox Anarchy - Berserk

    Thidranki
    Cry Wait an Bleed - Shadowblade
    Childrens of Bodom - Warrior

    ...gone for good...

  9. #9

    Standard

    Ne, wenn es ein Double-Packet gibt, werden die Server voller.
    We said we would return, and here we are again - FANATIC

    DAoC Live - Durchgespielt
    DAoC Uthgard - Albion - Fanatic - 50er Arms (Civer), 50er Sorc (Civera), 50er DSight (Revicia), 50er Servant (Civerya), 37er Infi (Civery) - 4 Leg crafter

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Civer Beitrag anzeigen
    Ne, wenn es ein Double-Packet gibt, werden die Server voller.
    wer hat dir eigtl nen 4p-acc gegeben?=(




    OT: WAR suckt und das werden viele auch begreifen!
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  11. #11

    Standard

    also ich muss mich hier über einige Antworten wundern.

    so wenig ist im rvr doch auf alb seite gar nicht los...
    ich werde laufen bis goa das licht ausmacht^^

    Aldo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.428.187,21971 seconds with 13 queries