Screenshots alter Zeiten - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Screenshots alter Zeiten

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Peraine Beitrag anzeigen
    Jaja, früher Da gab es noch andere Sachen ausser "RP's!"

    erinnert mich bissen an solch einer 3 reich aktion nähe nottmoor war es glaub ich auf lyo. unter anndern mit unsern bersitanz (zwerg, nordman, troll) und ne nottmoor raid aktion am ende, haben halt hintereinander das keep geholt, mid wieder zum schuss und rp gab es dafür ja auch noch nicht, also eigendlich nix gegen einzuwenden. das ganze war damals zwischen 3 allianzen abgesprochen und selbst paar schleicher mit namen haben sich hinterher friedlich angeschlossen. möchte meinen war sogar vor si. unter anderm hatte da noch nen skalde die würmer im wasser gehauen aus lauter lange weile und zum lvln ^^
    Geändert von Thurisaz (29.06.08 um 01:15 Uhr)
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

  2. #17

    Standard

    Hier ein paar von mir...


    Kleinerkobi, Hunter 10LX Ava

  3. #18

    Standard

    Auf dem Hib bild kenn ich so einige @ Peraine

    mensch waren das zeiten :-(
    Even if the morrow is barren of promises,
    Nothing shall forestall my return.



  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    ich wette der bunte Troll ist ichabod und jetzt prost!
    falsch :>

    Ichabod müsste der Troll in schwarz rot mit dem Hackebeil sein.
    Der quitschbunte Troll sieht eher nach Gred aus, wobei ich mir bei dem Wappen nicht 100pro sicher bin. Im hinteren Bereich das traute Pärchen müssten Jaws & Ehefrau sein, rechts daneben Athene/Helene. Auf der Veranda die Zwergin ist Lis, der Kobi daneben fällt mir der Name gerade nicht ein aber das Wappen ist auch von <Handwerker>. Auf dem Dach sitze ich mit meiner Sb (ganz in schwarz), wer das aber rechts neben mir mit dem blauen Umhang ist kann ich ausm Gedächtniss nicht mehr sagen. Der Troll in rot verdeckt auch noch einen weiteren Kobi auf der Veranda dessen Namen ich eigentlich auch noch kennen müsste doh. Abschliessend bin ich mir aber noch ziemlich sicher das im Fass noch ein kleiner Kobi Jäger sitzt.
    Talamasca - Wir wachen und sind immer da.

    Tausendfuss Clan - Nirgends wipen sie schöner.

    ...demnächst wieder auf einen NPC-Raid Ihrer Wahl

  5. #20

    Standard

    schade das damals meine 20 gig platte gecrasht ist kurz nach si
    sonst hätte ich noch einige mit meinem pala xess vom ersten monat von daoc
    und vom 2ten monat in lyonesse :-(

    das bild von sensen ist ma extra klasse :-(

  6. #21
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    falsch :>

    Ichabod müsste der Troll in schwarz rot mit dem Hackebeil sein.
    Der quitschbunte Troll sieht eher nach Gred aus, wobei ich mir bei dem Wappen nicht 100pro sicher bin. Im hinteren Bereich das traute Pärchen müssten Jaws & Ehefrau sein, rechts daneben Athene/Helene. Auf der Veranda die Zwergin ist Lis, der Kobi daneben fällt mir der Name gerade nicht ein aber das Wappen ist auch von <Handwerker>. Auf dem Dach sitze ich mit meiner Sb (ganz in schwarz), wer das aber rechts neben mir mit dem blauen Umhang ist kann ich ausm Gedächtniss nicht mehr sagen. Der Troll in rot verdeckt auch noch einen weiteren Kobi auf der Veranda dessen Namen ich eigentlich auch noch kennen müsste doh. Abschliessend bin ich mir aber noch ziemlich sicher das im Fass noch ein kleiner Kobi Jäger sitzt.

    ok ok - ich geb mich geschlagen mein ichabod-verdacht trägt auch niete er hat ihm aber seinen platz geklaut ^^

  7. #22

    Standard

    finds auch schade, meine ganzen alten rvr- screens sind weg.

    Zu zeiten als es noch nichtmal RR gab , sondern nur nutzlose RP war sehr spaßig.

  8. #23

    Standard

    Ich fand auch die Zeit witzig, als alle drei Reiche als Xy-Vakten herumgelaufen sind

    Aber ja ist lange her, und Bilder gibts eigentlich nur mit viel Glück auf irgenwelchen Web-Servern noch zu finden.

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    falsch :>

    Ichabod müsste der Troll in schwarz rot mit dem Hackebeil sein.
    auch falsch

  10. #25

    Standard

    Damit das nicht zu mißverständnissen kommt,das da in kleiners kampfgruppenchat war zufall.Ich war nur einmal in OG um mir das da anzugucken,sonst nur 8v8 nix campen ich schwör

  11. #26

    Standard

    ...da hatt Peg aber vergessen ne Datenspur zu verwischen ;D
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  12. #27

    Standard













    events nf anfangs zeiten und hochzeit ^^
    Geändert von ChickenMCCloud (05.07.08 um 15:35 Uhr)
    At DAoC german servers we have same Problem .. some names are only funny... like litte little Lurikeen named "Ooops Was-that-me" but some are really stupid "Super Babe" or "ChickenMcCloud"

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    erinnert mich bissen an solch einer 3 reich aktion nähe nottmoor war es glaub ich auf lyo. unter anndern mit unsern bersitanz (zwerg, nordman, troll) und ne nottmoor raid aktion am ende, haben halt hintereinander das keep geholt, mid wieder zum schuss und rp gab es dafür ja auch noch nicht, also eigendlich nix gegen einzuwenden. das ganze war damals zwischen 3 allianzen abgesprochen und selbst paar schleicher mit namen haben sich hinterher friedlich angeschlossen. möchte meinen war sogar vor si. unter anderm hatte da noch nen skalde die würmer im wasser gehauen aus lauter lange weile und zum lvln ^^
    War das ne weihnachtsaktion? Sowas hatten wir mal, meine erste alb gilde (siehe screens) hatte sich da mit irgendwelchen mids verabredet die dann getanzt haben^^


    Ich habe wenige von den alten und die paar die ich habe habe ich damals seltsam komprimiert. In kleinem Format (damals hatte ich nen 800x600 Monitor) und als gif.
    Sind von Lyo/Alb, alle bis max 1 Jahr nach Release, denke eher noch älter.
    Teilweise pics vom "legendären" Osterraid dabei.















    Geändert von Blues (07.07.08 um 06:12 Uhr)
    LYO/ALB:
    Alerithial - Scout | Vian - Pala | Viviena - Kleri | Mykale - Hexe | Beeja - Infi | Tender - Theurg | Heledir - Wizard | uA


    DM/HIB
    Alerithial - Waldi | Baobhan - Vamp | uA


    SAL/MID
    Aleri - Jäger | Vivijen - Schami | Beeja - GB | uA


    inaktiv seit 08/06

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    zwar nicht unbedingt zerg bilder, aber schoene alte zeiten warns
    Geändert von Greal (07.07.08 um 15:42 Uhr)
    .

  15. #30

    Standard

    sehr geile Bilder dabei!
    Hab gestern Abend noch für nen alten Beta-Bekannten, den ich wiedergetroffen habe, meine alten Screens zusammengesucht. Wenn ich zuhause bin werd ich die mal hier rein packen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.326.264,42910 seconds with 13 queries