Es stinkt gewaltig in Midgard
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Es stinkt gewaltig in Midgard

  1. #1

    Standard Es stinkt gewaltig in Midgard

    Seit mehreren Wochen tyrannisieren einige Midgardspieler den Server mit Bug-Ausnützen und/oder Cheaten.

    Die RvR Situation wurde mehrmals extrem manipuliert durch Erobern von Türmen und Keeps ohne dass diese normal geraidet wurden, sondern indem sich die Spieler durch die Wände oder Tore bugsiert haben.

    Die Vorfälle häufen sich zu Zeiten wo wenige Spieler online sind oder sich die Buguser relativ sicher sein können, dass Sie niemand dabei erwischt

    Mich würde interessieren ob Ihr das wirklich so nötig habt, auf Kosten aller anderen Spieler (vornehmlich Albionier) das Spiel so zu manipulieren, nur damit ihr einen Vorteil habt ?

  2. #2

    Samirane - Geisterbeschwörerin - 12L1
    Samirana - Beschwörerin - 10l7
    Alb inaktiv

    Samirane US

  3. #3

    Standard

    denke da tut sich kein reich was...denke auch das manche albs/hibs das machen werden ausgiebig..selber nur bis jetzt bei einem bersi mitbekommen,was aber nichts zu heissen hat...
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    1. einen aussagekräftigen screenshot anfertigen
    2. beteiligte chars, zone, datum und uhrzeit auf einen zettel kritzeln
    3. goa homepage öffnen
    4. rn anklicken
    5. einloggen
    6. case eröffnen, kategorie "das leben auf eurem server"
    7. den richtigen server auswählen
    8. zweizeiler formulieren, den kram vom zettel abtippen, screenshot anhängen
    9. abschicken
    10. punkt, punkt, komma strich, fertig ist das mondgesicht

    11. keinen thread über bugs/exploits im 4p eröffnen!

    /close

    thaki
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.442.318,67543 seconds with 15 queries