Suche Hilfe bei ein paar Artes
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Hilfe bei ein paar Artes

Standard Suche Hilfe bei ein paar Artes

Hallöchen zusammen,

gibt es evtl den einen oder anderen der mir bei ein paar Artes helfen würde? Da Arteraids meist am Wochenende stattfinden und ich dort aus rl Gründen kaum Zeit hab gestaltet sich dies Thema für mich zu einem Problem.

Brauchen tue ich Som, WH, RdT und Mariashas.

Mariashas und WH hab ich bereits solo veruscht und bin kläglich dran gescheitert gg

Wäre echt super nett wenn sich da jemand erbamen könnt und nem armen kleinen Luriranger unter die Arme greifen würd
    Der kleine klappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand

Standard

du alter oger...wenn ich heute im mirc bin, send mich an, som machen wir dann fix und der rest sollte auch kein ding sein, wobei ich wh noch nie gemacht hab

Standard

Na das ja fein Werd ich glatt machen

Ansich ist WH sehr easy einfach, aber ohne Meeleressis bekomme ich Hermes leider nicht zu Harpien gepullt gg. Die Addbogis sind da einfach zu hart gg
    Der kleine klappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand

Standard

bekommen wir hin und mariashas auch...hatte ich auch mal solo gemacht mitm jäger .

Som is eh kein problem muss ich nur nen andern drui loggen da mein bb kein temp / mf hat

/ed: bin so gegen 12.30uhr zu hause, also dann schau ich mal rein

Standard

Supi Danke dir gg

Standard

Kleines update. Nu fehlt nur noch Som