[Mid] Suche nach einer neuen Heimat...
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Mid] Suche nach einer neuen Heimat...

  1. #1

    Standard [Mid] Suche nach einer neuen Heimat...

    Seit's gegrüßt...
    Es geht doch nichts über das gute alte DAOC
    Nach einer etwas längeren RL Pause (Arbeit/Familie/andere Games) hat es mich doch zurück gebracht.
    Grafisch wie spieltechnisch scheint sich ja einiges geändert zu haben (zum besseren).
    Aber lange Rede kurzer Sinn, ich suche mit meinem Schamanen+Berserker (beide 50 und schon ausgerüstet) eine ruhige neue Heimat, sprich Gilde. Da ich selbst älteren Semesters und eher ein ruhiger Spieler bin, habe ich nichts gegen einen Haufen alter Säcke,hehe...Vornehmlich spiele ich RvR, bin aber netten PvM Events nicht abgeneigt.

    Mit nordischer Frische
    Thorgardt (Dredge)

  2. #2

    Standard

    Also wenn du nach älteren Säcken suchst^^, dann sind wir evtl. was für Dich. Von den 3 älteren Herren sind zwar nur noch 2 da, aber der Rest ist bis auf einige Aussnahmen auch so um die 30. Bei Interesse sprich doch einfach mal jmd von Ragnarök an und Frag nach Dedel oder Basti ( Wir sind die GL).

    Vielleicht bis bald,

    /military Basti

    P.s. normalerweise kannst du uns auch auf unserer Homepage besuchen http://ragnaroek-daoc.de besuchen, aber mein Provider hat gerade Serverprobleme...
    Kleinerkobi, Hunter 10LX Ava

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.019.690,18831 seconds with 13 queries