suche heilfe beim temp
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: suche heilfe beim temp

  1. #1

    Standard suche heilfe beim temp

    huhu ich hab jez 200 versuche hinter mir und habs aufgegeben -.- vllt geht es auch garnet.... auf jeden fall: ich will mir nen temp für meinen kleinen menta machen mit bestimmten sachen:

    ich hätte gerne ein temp mit so viel zauber dauer wie möglich, 10 castdmg (rest auch 10 natürlich), mit krokoring zahlen und zo arkat auf jeden fall und am besten sogar noch jacinas weil mit torheit dann 20% siphon... is zwar schnickschnack aber ich wills halt so
    UND: an drachendrops darf alles drinne sein, nur nicht azurring UND drachenschuppenhaube, nur eins von beiden... sonst is egal.. semirobe wär gut, geiler proc für solo! ^^

    resis sollten auch keine vernachlässigt werden, nur wenns net anders geht, energie.. ansonsten halt standard, so viel tp wie geht, licht skill 11 (am besten auch mentalismus)

    tjoar, vielleicht hat ja jemand etwas mehr plan als ich und bekommt da was hin, items sich ja schon recht vorgegeben daher bin ich jez auch total festgefahren und komme auf keine guten alternativen

    für den fall das sich jemand da dran macht: dickes danke im vorraus


    naja und falls es wirklich nicht möglich is nen temp nach den vorstellungen zu machen, vielleicht hat ja jemand ein gutes mit zauberdauer .... hier im forum is zwar das von egonek, was ich auch gut finde, nur mich stören absolut die 2% fehlenden castdmg (menta kann halt nix anderes als dmg machen ^^) und das kein zahlen drinne is...

  2. #2

    Standard

    was du willst ist das perfekte temp das sogut wie alles auf maximum hat... unmöglich da kannst noch weitere 400 versuche machen^^
    Dazu trittst du dir selbst ans bein da du teilweise sachen einbaust / nicht einbaust die dir sehr wenig / sehr viele punkte geben würden...
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Ceup Beitrag anzeigen
    (menta kann halt nix anderes als dmg machen ^^)
    ich tuh einfach so als hätt ich das nich gelesen...
    das teil is relativ alt... bei energie resi würd ich nicht sparen als menta... lieber Materie(!) musst halt wissen was du jagen willst mit deinem menta... manche gegner lässt man besser da wo sie sind ^^
    Artes:Wache der Tapferkeit,Zahlen,Jacinas Schärpe,Erinys Talisman

    Konfiguration Report für


    Statuswerte:
    Stärke: 15 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 308
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 24 Geist : 21
    Stoß : 26 Materie: 12 Energie: 18

    Fertigkeiten:
    13 Licht-Magie
    13 Mana-Magie
    13 Mentalismus


    Fokus:
    50 Licht-Fokus
    50 Mana-Fokus
    50 Mentalismus-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    9 Konstitution
    27 Geschick
    25 Intelligenz
    20 Frömmigkeit
    20 Charisma
    20 Empathie
    120 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    22 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    5 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 AF Bonus

    würde dir das helfen?
    Geändert von Tifi (06.07.08 um 10:47 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  3. #3

    Standard

    du hast vergessen, dass du auch noch tafel für morph, wolkenlied für range aura, flammentänzerstiefel (menta hat ja kein speed) und evtl alvarus beinlinge für den coolen haimorph brauchst

    und zu den drachenitems: lol
    auf seit 30.01.11

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    schau mal da rein:
    http://daoc-guide.4players.de/forums...t=78326&page=8

    da ist so ziemlich alles drin, was zur zeit ohne rogs machbar ist.

    Zitat Zitat von Ceup Beitrag anzeigen
    naja und falls es wirklich nicht möglich is nen temp nach den vorstellungen zu machen, vielleicht hat ja jemand ein gutes mit zauberdauer .... hier im forum is zwar das von egonek, was ich auch gut finde, nur mich stören absolut die 2% fehlenden castdmg ...
    selbst wenn jemand sowas für dich bauen sollte - davon wirst du nichts haben. alle gescheiten zauberdauertemps enthalten mindestens einen rogdrop. für sowas musst du ein paar stunden talos farmen und schauen was du bekommst.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #5

    Standard

    is fürn ench laut text... menta hat anderen stab

  6. #6

    Standard

    naja ich will hauptsächlich solo spielen und daher auch keine resi vernachlässign
    ----------------------------------------
    ok dann fangen wir mal anders an.. wieviel bringt mir zauberdauer als menta... das stun seine millisek länger hält is ja alles toll und mezz undso, aba ich will eiglk so viel zauberdauer wie das temp zuläst wegen dem charm, hab mit meinem menta, rr5 mit mof 2, +15 licht, und nen starkes mof myth versucht nen ora mob zu charmen (der kurz vor rot is), und das viech hat mich ständig geklatscht, und eigl sollte ma ndas problem ja mit zauberdauer beheben bzw verringern können.... so hat mans ja auch beim salamander farmen gemacht schade das der charm net wie bei der minne is...

    vielleicht hat jemand von euch ja erfahrung mitm charmen und was möglich ist
    Geändert von Ceup (06.07.08 um 16:27 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Ceup Beitrag anzeigen
    naja ich will hauptsächlich solo spielen und daher auch keine resi vernachlässign
    ----------------------------------------
    ok dann fangen wir mal anders an.. wieviel bringt mir zauberdauer als menta... das stun seine millisek länger hält is ja alles toll und mezz undso, aba ich will eiglk so viel zauberdauer wie das temp zuläst wegen dem charm, hab mit meinem menta, rr5 mit mof 2, +15 licht, und nen starkes mof myth versucht nen ora mob zu charmen (der kurz vor rot is), und das viech hat mich ständig geklatscht, und eigl sollte ma ndas problem ja mit zauberdauer beheben bzw verringern können.... so hat mans ja auch beim salamander farmen gemacht schade das der charm net wie bei der minne is...

    vielleicht hat jemand von euch ja erfahrung mitm charmen und was möglich ist
    mof wirkt nich auf charm... zumindest nach meiner erfahrung...
    würd auch garnicht mehr darauf aufbauen den charm zu benutzen ,nun wo es perm charm gibt... is einfach doof mit nem pet zu rennen was jeder zeit ausbrechen kann und dir nen kampf versaut... is das gleiche wie mit ner minne ,irgend nen depp charmt sich nen roten hund und verreckt am ende nich am gegner sondern an seinem (!) pet...

  8. #8

    Standard

    hm kennste denn gute gelbe pets ? weil ich hab bisher nix vernünftiges gefunden.. und zu minne.. der hats aba auch bissle einfacher, wenn er sieht das das pet resistet wird der charm einfach neu gemacht ^^
    würd halt auch gerne nen pet haben mit irnkwelchen geilen skills.... sehe oft ne minne mit dem dd pferd rumrennen, der kann quasi afk gehn und dat viech macht des

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Ceup Beitrag anzeigen
    hm kennste denn gute gelbe pets ? weil ich hab bisher nix vernünftiges gefunden.. und zu minne.. der hats aba auch bissle einfacher, wenn er sieht das das pet resistet wird der charm einfach neu gemacht ^^
    würd halt auch gerne nen pet haben mit irnkwelchen geilen skills.... sehe oft ne minne mit dem dd pferd rumrennen, der kann quasi afk gehn und dat viech macht des
    minne frist nen stun , so oft wie der die knöpfe drückt is der charm von ihm weg sobald der stun druf is...
    würd nen löwen oder sowas nehmen... die findest überall und stören auch nie wenn man mal was anklicken will... von caster pets halt ich nix

  10. #10
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    der pulsecharm des mentas ist aufgrund seiner mechanik imho im pvp nicht zu gebrauchen. ein festes gelbes pet ist auf jedenfall sinnvoller, auch wenn es keine zusätzlichen eigenschaften mitbringt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Tifi Beitrag anzeigen
    is fürn ench laut text... menta hat anderen stab
    das ist der drachenqueststab, den jede klasse bekommen kann. alternativ kann man natürlich auch den eld-stab einbauen, stats sind die gleichen
    Thorgand rr11 Runemaster
    Kresaja rr11 Healer


    (TNX|away) ich weiss nicht wie man an tanks sterben kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.291.012,67536 seconds with 15 queries