Hai Ihrse!
Nachdem ich mit dem Ende der Classic Server Zeiten meine DAoC Karriere eigentlich beendet hatte, starte ich jetzt doch ein Comeback. Es gibt einfach keine Alternativen für mich zu diesem Spiel, obwohl ich viel ausprobiert habe.
Ich bin nun seit gestern jedenfalls wieder aktiv und dieses mal in Hibernia als Vampiir. Zwar bin ich mir relativ sicher, dass die Vamps auf ToA Servern eher Klingenfutter als furchteinflößende Gegner sind, da nahezu jeder dort mit einem BB bewaffnet ist ... aber dennoch mag ich diesen Char sehr gern und habe mich für ihn entschieden.
Wenn es nun also eine nette Gilde gibt, die einem einsamen Vamp eine Zuflucht gewähren möchte, meldet euch.
Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich von ToA nicht viel Ahnung habe, was ML's und Artefakte angeht und auch mit der Laby Erweiterung bin ich eher nur am Rande vertraut. Dennoch möchte ich gern wieder etwas RvR Luft schnuppern, egal ob solo, in Kleingruppen, 8er Gruppen oder auch mal im Zerg, bin da für alles offen.