Ei der Junged beim Schamanen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ei der Junged beim Schamanen

  1. #1

    Standard Ei der Junged beim Schamanen

    Tach,

    ich bau mir ne Schamy SC und ich bin am überlegen Ei zu kicken und Tafel oder Traumsphäre für Morph einzubauen...denkt ihr das ist sinnvoll?
    Emilija Piratenbraut 10l3 Berserkerin
    Neringa 7l2 Dönner
    Melykae 7l2 Schamy
    Philadelphia 5l0 Wally
    Neradin 7l4 Heiler

    Der Vergleich ist das Ende des Glücks und der Anfang des Unglücks...

  2. #2

    Standard

    Ich würd ja sagen, kommt drauf an, ob deine Heiler Ei im Temp haben. Wenn ja, dann kannst ruhig Tafel einplanen.
    Aorgeg-Skalde 12L7 in Rente
    Hesors-Theurg 9L3 in Rente
    Amorgar-Jäger 8L0 in Rente
    Sc-Planung: immer aktiv!

    Old Times
    http://s12.directupload.net/file/d/1...chpj4m_jpg.htm

  3. #3

    Standard

    Also ich hab da gemischte gefuehle imo.
    Habs selber im temp und finde man used es zu 99% nur wenn fight sowieso verloren ist.
    Andererseits gibts auch situationen wo man es als "pr" usen kann. Wenn beide heiler den pr geschmissen haben und der rupt zu gross ist ist es halt nett.

    Halt ansichtsache. Wirklich gut find ich allerdings den sick heal. Wenn du mal ohne pr aufgehoben wirst ist es viel schneller als der ml sickheal.
    Back since 2008

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aloevera
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    naja zuerst würd ich mal schaun was dir am besten ins temp passt ... und dann is natürlich die frage wie du gespecced bist. bist du auf cave ausgelegt würde tafel durchaus sinn machen wegen der zauberdurchdringung. so als "normalschami" finde ich ei von den stats her eigentlich am besten und halt auch wegen sickheal und eirezz. von traumsphäre halte ich persönlich ned sehr viel ... die stats find ich jetzt eigentlich auch ned so prall ... und dann noch als 10er-fähigkeit nen dotreproc ... ich weiss ned ob das als schami so gut kommt, wenn man tank am arsch hat, sich freut dass root durchgeht und dann der dot losgeht :/ ... aja und ich weiss ned obs nur mir so geht, aber ich komm mit dem katzenmorph ned zurecht ... ich muss sehen welche bewegungen ich mache ... wie ich zauber ... wie ich heile ... oder als tank halt die styleanimation oder ob ich blocke usw. ... und bei dem katzenmorph sieht man das leider ned wirklich ... da is der krokomorph von tafel schon viel besser ... und ich find das kleine kroko auch viel knuddeliger

  5. #5

    Standard

    jo...katzen sucken :< !
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.225.885,99424 seconds with 13 queries