Hilfe/Info Heilertemp Molvik
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Thema: Hilfe/Info Heilertemp Molvik

  1. #1
    Mitglied
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    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard Hilfe/Info Heilertemp Molvik

    hi,

    bin grad dabei mir ein temp für mein Heiler in Molvik zu bauen.Wollte mal wissen ob wer nen Tip hat zwecks Highlvl Item was in Molle wirkt o.ä.
    Oder generell ein Item was für Heiler/Caster gut ist.
    Und bei der Gelegenheit...... suche leg. Rüssi,Banni,Alchi in Temair/Mid und kann leg.Banni/Alchi Dienste auf Temair/Hib bieten

    vorab Danke für die Tipps

  2. #2

    Standard meine heilerrüssi (;

    Naja Toa-Werte würden sicherlich besser gehen .. aber ich spiel damit gut und kannst ja mal Kranki fragen ob der mich schnell down bekommt
    manapool ist zwar nicht das ware aber mit ein paar uses und der eigenen pom3 klappt das scho
    procs kannste entweder mhp's auf lvl 35 nehmen oder aber auch specc af procs und mhb wenn du paci oder mender skillst ... noch ein tipp: 100% qualy schild = 10 ladungen af mit gutem wert ... (+ buff boni ist's echt klasse) falls die mal nicht sofort auslösen sollten !
    hoffe du hast dir etwas in der art vorgestellt ?
    feedback erwünscht

    Konfiguration Report für Acay Icefire

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 277
    Konst.: 87(78) Frömmigkeit: 80(78) Magiekraft : 25
    Gesch.: 80(78) Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 18
    Schnitt: 20 Kälte : 16 Geist : 21
    Stoß : 21 Materie: 21 Energie: 18

    Fertigkeiten:
    8 Heilen
    5 Verstärken
    5 Befriedung


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    11 Stärke
    20 Konstitution
    24 Geschick
    6 Schnelligkeit
    22 Intelligenz
    22 Frömmigkeit
    22 Charisma
    22 Empathie
    125 Trefferpunkte
    3 Manapool
    3 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    8 Manapool Bonus(%)
    3 Debuff Bonus(%)
    15 Buff Bonus(%)
    21 Heilungs Bonus(%)
    9 Spruchdauer Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 33,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
    Juwel 1: 16 Frömmigkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Manapool - 99% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
    Bonus 5: 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 98,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 3 Heilen - 99% (rau) Chaosrune des Wassers
    Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 71,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Manapool - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Mystik
    Juwel 4: 28 Frömmigkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 70,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 2 Schlag-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 72,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 70%
    Juwel 1: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 67,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 70%
    Juwel 1: 9 Manapool - 99% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,7

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 53,8

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (98% Qual) Überladen: 62%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 67,7

    Hals:
    Name: verwesendes Pesthalsband
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Hadrianswall (Classic: Grenzgebiet)
    Named: Herr der Fliegen
    Loc: 55,0k / 55,0k
    Infos: Relikt-Wächter
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 46,9

    Umhang:
    Name: Drachenhort-Generalsumhang
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Mulge / Rolveir
    Herkunft: Klassik - Malmohus
    Effekt 1: 9 Konstitution
    Effekt 2: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 45 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 45 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 79,4

    Juwel:
    Name: Juwel des Vergessens (Heiler Zaubern)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Juwel des Vergessens
    Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Zaubern
    *Fernkampf
    *Nahkampf
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 24 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille:
    Name: Kette des Zerberus
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Zerberus
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 52,0k / 26,0k
    Nächster Obelisk C1: Agramons Refugium
    Effekt 1: 4 Geschick
    Effekt 2: 9 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 3 Geschick-Cap
    Effekt 4: 3 Manapool-Cap
    Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 3 Manapool Bonus
    Effekt 7: 3 Debuff Bonus
    Effekt 8: 3 Buff Bonus
    Effekt 9: 3 Heilungs Bonus
    Effekt10: 3 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 46,8

    Rechter Ring:
    Name: Direktorring der Anarchie
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Direktor Kobil
    Herkunft: RvR-Dungeon "Darkness Falls"
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Linker Ring:
    Name: filigraner Antalya-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Herz von Volcanus (Trials of Atlantis: ML7-Dungeon)
    Mob: Typhon
    Infos: ML 7.10 Encounter.
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 7 Buff Bonus
    Effekt 4: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 6: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 57,4

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Shaitan-Windarmschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 7 , Ausdauertest der Shaitans
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 9 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 10 Geschick-Cap
    Effekt 4: 2 Bogengeschwindigkeit-Alt
    Nutzen: 43,4

    Linkes Handgelenk:
    Name: Vikars Vicarious Überreste
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Vikar Vartail
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 12,0k / 16,0k
    Nächster Obelisk F16: Westtempel des Perizor
    Effekt 1: 6 Stärke-Cap
    Effekt 2: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 3: 6 Geschick-Cap
    Effekt 4: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 52,3


    Generell : Die meisten DT Sachen wirken, OTD's aus Labby & PvP auch. Einige ML-drops wirken allerdings nicht alles überall.. in Alb wirken beispielsweise die astralen Stoffbeinlinge, welche in Hib jedoch null wirkung haben... >> einfach ausprobieren und rumtelepotieren ! manchmal ist ein anzeigebug welcher sagt das teile nicht wirken ! Dann einfach porten und hoffen das es klappt ..
    DF Drops wie die Ringe &' Amreife der Direktoren wirken auch !
    Haben nette caps & bissel af kommt auch rum
    Die Craftrüssi sind lvl50er wegen imbue und 5. slot der der rüssi ihren letzten schliff geben kann
    Ich hab noch einen Tipp zum bebannen, lass dir DD' ladungen auf die Waffe oder ein wechsel item machen, weil sie doch ziehmlich gut zum rupten sind, wenn man mal kein mana zahlen will oder übrig hat.
    ein mp-gegenstand (egal welcher) mit af-ladungen zum switchen ist auch nicht verkehrt !
    Zudem gehört als Pflicht "Balbans Ring" aus der lvl12 quest mit 20% mana ladung ins gepäck ...
    Geändert von Gimpgehilfe (05.08.09 um 17:11 Uhr) Grund: tipp angehängt (=

  3. #3
    Mitglied Avatar von Galgas
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    Mar 2006
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    Donnerkrieger

    Standard

    sieht ganz nett aus.. nur die 25 gebannten manapool bringen sogut wie gar nix...
    ich meine mich da zu erinnern, dass des gebannte zeug nur ein bruchteil von % manapool auf drops etc bringt....
    als paci würde ich auch spruchdauer mit einbaun.... ich renne hier mit rum (als augi!)

    vielleicht noch zur info: des temp ist leider kaum nachbaubar wegen den randomdropfüßen UND die kette ist nur von den resis und tps mit eingeplant .. der stat ist wayne, da ich die kette wegen dem 20% manause drin habe und es die sowohl als heiler version mit frömm als auch als skaldenversion mit charisma gibt...



    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 192
    Konst.: 64 Frömmigkeit: 85 Magiekraft : 0
    Gesch.: 80 Charisma : 13
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 19 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 19 Kälte : 20 Geist : 14
    Stoß : 18 Materie: 11 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    13 Heilen
    13 Verstärken
    13 Befriedung


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    6 Konstitution
    20 Geschick
    23 Intelligenz
    28 Frömmigkeit
    23 Charisma
    23 Empathie
    40 Trefferpunkte
    15 Manapool
    15 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    36 Manapool Bonus(%)
    13 Buff Bonus(%)
    23 Heilungs Bonus(%)
    24 Spruchdauer Bonus(%)
    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    17 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Schnitt-Resistenz, 22 Geschick, 76 Trefferpunkte, 13 Konstitution, 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 101,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 5 Geist-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 86,8

    Kopf: sonnenverbrannter Helm (Mid, Heiler,Schami)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: TOA-Quest "Saatbeutel"

    Ozeanus-Skin
    3 Manapool Bonus, 6 Heilungs Bonus, 6 Buff Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 6 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 46,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Kälte-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 16 Konstitution, 9 Stoß-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 74,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 5 Hitze-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 25 Konstitution, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 62,9

    Füsse: runenbemalte Magmaschuhe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    10 Zauberdauer Bonus, 9 Heilungs Bonus, 6 Konstitution-Cap, 5 Frömmigkeit-Cap, 4 Manapool-Cap
    Nutzen: 48,0

    Rechte Hand: schwerer Antalya-Knüppel aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Unbekannt
    Fundort:
    8 Zauberdauer Bonus, 13 AF-Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Alle Magieschulen, 16 Sinnesschärfe
    Nutzen: 105,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 5 Kälte-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,3

    Hals: Gorfs beschlagener Kragen
    Stufe: 35 Qualität: 99% Bonus: 25%
    Herkunft: Wilton (Schlachtfeld Stufe 30 bis 34)
    Named: Gorf (Named-Schlammfrosch auf einer der 1. Inseln im Uhrzeigersinn von den Telekeeps aus gesehen)
    13 Charisma, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 26,0

    Umhang: Zephyrumhang
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    7 Manapool-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 5 Sinnesschärfe-Cap, 18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 40,1

    Juwel: Juwel des Vergessens (Heiler Zaubern)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Juwel des Vergessens
    Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Zaubern
    *Fernkampf
    *Nahkampf
    10 Konstitution, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 24 Trefferpunkte, 2 Alle Magieschulen, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille: Gürtel der Heiterkeit
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft:
    3 Alle Magieschulen, 6 Sinnesschärfe-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 7 Buff Bonus, 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 83,0

    Rechter Ring: schurkischer arkaner Dunkelturm-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dunkelturm (Catacombs: Instanz)
    Named: Hreidmar
    18 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool Bonus, 4 AF-Bonus
    Nutzen: 60,1

    Linker Ring: Ring des Zyklon
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Unbekannt
    Fundort:
    15 Sinnesschärfe, 10 Manapool Bonus, 9 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,0

    Rechtes Handgelenk: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
    Named: Morgif der Boshafte
    Ebene: Ebene 3
    Loc: 4,0k / 47,0k
    Nächster Obelisk F17: Tempel des Laresh
    30 Geschick, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 12 Trefferpunkte, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Alle Magieschulen, 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 71,8

    Linkes Handgelenk: schurkische arkane Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm
    18 Sinnesschärfe, 6 Kälte-Resistenz, 4 Manapool Bonus, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 4 Manapool-Cap
    Nutzen: 50,8
    Running on Ywain:

    Mid -> NO LIMIT
    - Schmutzfuss I SM
    - Zwergvier I Healer
    - Hagne I Warrior
    - Bienemaja I Huntress

    Alb -> Chaos Path
    - Akisa I Cabby
    - Leafine I Cleric
    - Attair I Infi
    - Garef I Pally

    EU -> Mid - > No Limit
    - inaktiv

  4. #4

    Standard

    als augi würd ich sogar mehr auf buffboni &' castrange setzen, da du dann vieles0 einfacher hast
    naja, zu meinem temp ist zu sagen das ich die sachen zufällig da hatte und mein vertrauenscrafter mir die rüssi fix machen &' bannen konnte

  5. #5
    Mitglied Avatar von Galgas
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    der buffboni langt für cap base... mehr brauch ich nit zum nachbuffen, range haste natürlich recht, aber mir fällt kaum ein gegenstand ein der aktiv funktionierenden boni auf castrange in molvik macht -.-
    Running on Ywain:

    Mid -> NO LIMIT
    - Schmutzfuss I SM
    - Zwergvier I Healer
    - Hagne I Warrior
    - Bienemaja I Huntress

    Alb -> Chaos Path
    - Akisa I Cabby
    - Leafine I Cleric
    - Attair I Infi
    - Garef I Pally

    EU -> Mid - > No Limit
    - inaktiv

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