Temair Labyrinth Thread Teil 3 - Seite 3
Seite 3 von 102 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1521

Thema: Temair Labyrinth Thread Teil 3

Mitglied

Standard

sorry Honso da brauchste dich ned verbeugen, erdramme hat mich 3 mal genuked

lg

Pure
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kadori Beitrag anzeigen
    sorry Honso da brauchste dich ned verbeugen, erdramme hat mich 3 mal genuked

lg
    Honso ist so .... da lässt man ihn nen 1on1 (ok, er hat leider verloren, aber ist ja nicht mein Prob), dass er bei der nächsten Möglichkeit einen nach nem Kampf wegaddet .... wobei ich denke, er hat es mittlerweile schon bereut

Standard

also tworkitt jetzt haste mich heut schon 2 mal zuerst angegriffen...passierts ein drittes mal (vor allem zu 2.t) weißt du was passiert ^^

pennelope skaldin 11L7
    hyrah schamanin 10L4
    callandrylia runi 9L8
    calanschatti 9L2
    callandrylla bersi 7L4
    calandrylla heiler 7L0
    catic jäger 6L5
    ceys sb thidranki power

Standard

Zitat Zitat von Callandryll Beitrag anzeigen
    also tworkitt jetzt haste mich heut schon 2 mal zuerst angegriffen...passierts ein drittes mal (vor allem zu 2.t) weißt du was passiert ^^
    an deiner stelle würde ich hier mal die bremse ziehen. mehr als adden und rr1 nekros beim zerberus farmen, hast du net drauf.
    genauso wie der ach so faire eminedingenskirchens. addet in jeden kampf, 2 schuss und rennt wie nen hase. bei nem 3 vs 2 *ditsch*

@ cori.... was ich dir zu sagen hab wegen deinem flame in meine richtung, mache ich persönlich, da sonst ein bann aus diesem forum wohl sicher wäre.

ansonsten hat sich ja nicht viel verändert im laby.

irgendwelche komiker die nicht zählen können und möchtgern fair spieler die adden und farmer umhauen.
    dafür ists halt nen anderes reich

Standard

na ich bitte dich....den rr 11 kleri und dich hab ich doch gerne mitgenommen...ihr zu 2.t, ich solo....ka wo da dein problem ist ^^

pennelope skaldin 11L7
    hyrah schamanin 10L4
    callandrylia runi 9L8
    calanschatti 9L2
    callandrylla bersi 7L4
    calandrylla heiler 7L0
    catic jäger 6L5
    ceys sb thidranki power

Standard

na ich bitte dich....den rr 11 kleri und dich hab ich doch gerne mitgenommen...ihr zu 2.t, ich solo....ka wo da dein problem ist ^^

problem hab ich damit nicht, hab danach gerne mal kabba geloggt für dich ... aber die 2 nukes die du aushälst rechtfertigen kein umloggen für einen typen, der jemanden angreifen muss der mobadd hat.

twor... klopp ihn um so oft es geht

Standard

du machst 1400 dmg pro nuke? du krasser owna ...
    Geändert von Callandryll (12.07.08 um 17:10 Uhr)

pennelope skaldin 11L7
    hyrah schamanin 10L4
    callandrylia runi 9L8
    calanschatti 9L2
    callandrylla bersi 7L4
    calandrylla heiler 7L0
    catic jäger 6L5
    ceys sb thidranki power

Standard

Hm heut wieder Camlan aktion am start.
    Finds bisle lame das rr 10 Waldi, ka wie du heißt: Eminnecron... sich mim Arawn zusammen tun muss um mich zu killn. Loggt doch dann gleich das gleiche realm, dann kann ich mir Fraps sparen und der rechner ruckelt net so

Standard

wofür fraps?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Verbannter

Standard

@Trill : Spar dir den Traffic.... Es ist erlaubt... Solange es im Rahmen bleibt.

Midgard setzt sehr viele Warlocks ein und dominiert (vielleicht trotz Unterbevölkerung) die Grenzgebiete, hat die Mehrzahl der Keeps und Türme. Hibernia und Albion schliesst sich zu "Hiberion" zusammen und geht koordiniert gegen Midgard vor, ist dies erlaubt. Erst wenn diese Allianz immer noch Bestand haben sollte, wenn Midgard kein Relikt, kein Keep, keinen Turm und keine Chance auf Hoffnung hat, würde wohl GOA einschreiten. Jedoch würde es zwischen Hibernia und Albion nicht so lange friedlich bleiben können.

Standard

Zitat Zitat von Alandira Beitrag anzeigen
    @Trill : Spar dir den Traffic.... Es ist erlaubt... Solange es im Rahmen bleibt.

Midgard setzt sehr viele Warlocks ein und dominiert (vielleicht trotz Unterbevölkerung) die Grenzgebiete, hat die Mehrzahl der Keeps und Türme. Hibernia und Albion schliesst sich zu "Hiberion" zusammen und geht koordiniert gegen Midgard vor, ist dies erlaubt. Erst wenn diese Allianz immer noch Bestand haben sollte, wenn Midgard kein Relikt, kein Keep, keinen Turm und keine Chance auf Hoffnung hat, würde wohl GOA einschreiten. Jedoch würde es zwischen Hibernia und Albion nicht so lange friedlich bleiben können.

keine macht den drogen

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Clatu Beitrag anzeigen
    keine macht den drogen

Mehr wie dumme Sprüche und Flames bekommste nicht raus oder ?....

von diesem Orginal Text, kann man sowas ableiten... Aber ich kann auch die sehr Leicht verständige Version extra für dich schreiben, da du aus diesem Text nicht ableiten kannst...

Also.....
    Es ist erlaubt das ein Reicht mit einem anderen zusammen Arbeitet, solange es nicht überhand nimmt. Wobei dies dann Auslegungssache von GOA ist. Aber wenn EIN Hib und EIN Alb zusammen EINEN Mid killen... dann ist sowas vieleicht nicht nett... aber Legetim.

Vieleicht solltest du weniger dieser Smileys machen... das scheint schäden zu verursachen
    Geändert von Alandira (12.07.08 um 20:19 Uhr)

Pure
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Clatu Beitrag anzeigen
    an deiner stelle würde ich hier mal die bremse ziehen. mehr als adden und rr1 nekros beim zerberus farmen, hast du net drauf.
    genauso wie der ach so faire eminedingenskirchens. addet in jeden kampf, 2 schuss und rennt wie nen hase. bei nem 3 vs 2 *ditsch*

@ cori.... was ich dir zu sagen hab wegen deinem flame in meine richtung, mache ich persönlich, da sonst ein bann aus diesem forum wohl sicher wäre.

ansonsten hat sich ja nicht viel verändert im laby.

irgendwelche komiker die nicht zählen können und möchtgern fair spieler die adden und farmer umhauen.
    dafür ists halt nen anderes reich

rr11 Kleri dabei ... bist Du der Nek, der die Tage auch am Absorba farmen war ? Als mich der tolle rr11 Kleri, der dabei war, mit wegnuken musste, also ich schon 2 Albs an mir hatte ... ?? Wenn Du das bist, musst Dich wirklich nicht darüber beklagen, dass Du von anderen gefarmt wirst

Grüsse!

Standard

ich hatte dich nur gehauen weil du lyreena angegriffen hast, du weißt dass ich in letzter zeit fast nur mit ihm laufe und da verteidige ich nur, sorry

Standard

Zitat Zitat von Pure Beitrag anzeigen
    rr11 Kleri dabei ... bist Du der Nek, der die Tage auch am Absorba farmen war ? Als mich der tolle rr11 Kleri, der dabei war, mit wegnuken musste, also ich schon 2 Albs an mir hatte ... ?? Wenn Du das bist, musst Dich wirklich nicht darüber beklagen, dass Du von anderen gefarmt wirst

Grüsse!

nein bin ich nicht, bisher nur 2 mal dagewesen und keinen angegriffen. eigentlich nur angegriffen worden und mit rr1 verzweifelt versucht noch zu wehren aber du bist mit deinem ginko genauso reingerattert als nen vamp und nen champ aufs pet gekloppt haben so kennt man dich.
    Geändert von Clatu (13.07.08 um 10:20 Uhr)

Stichworte