Servus,

Ich spiele nun seit ca 3 jahren, hatte ein halbes jahr pause, und seit 3 Tagen ist mein acc reaktiviert. Zuletzt habe ich auf Limors als Mid mein unwesen getrieben, doch nun möchte ich nach langer pause wieder Alb spielen.
Ich bin m 24 und Lebe in BW, soviel zu mir erstma

Ich suche eine nette und wie der Titel schon sagt aktive gilde, sie sollte nicht zu Groß aber auch nicht zu klein sein und das alle nett sind geh ich ma von aus.
Ich habe wenig erfahrung im Großen rvr und grade dieses möchte ich mit der Gilde machen, pvm macht mir auch spaß ... eigentlich bin ich für jeden zweck zu gebrauchen

Meine waffel imo noch 48 sollte ins grp rvr
Pala 50 würd ich fürs pvm bereitstellen
und mit meinem 50er infi würd ich auch gern ma solo bzw im duo ins rvr
Nek habsch da noch und nen 37 theurg 24 thid ordi, hm glaub das wars.

Was ich mitbringe, unendliche motivation, Spaß am spiel mit gleichgesinnten, hm wars das schon ?

Wer noch fragen hatt ... pm oder hier, würd mich auf antwort freuen.

mfg Micha