Ein weiter Abschied !
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein weiter Abschied !

  1. #1

    Standard Ein weiter Abschied !

    Aufwiedersehn ...

    Ich spielte daoc seid der Beta und habe daher auch alle höhen und tiefen dieses Spiels miterlebt aber nun bin ich am ende angelangt ,
    ich hatte viele schöne und auch viele schlechte tage mit DAoC , nun wird es aber zeit was neues anzufangen ...

    Einige von den ganz alten Hasen auf logres kennen vielleicht noch meine alte
    SB Dreks war noch vor der NF zeit , die gibts aber schon lange nicht mehr, seid neuestem
    war ich mit meinem Krieger Esrazel , Skaldin Shanye , Heiler Akaren , SB Shadowrose oder
    mit meiner Walküre Anachsunamon und Kaugar mein kleiner Cave Schamane anzutreffen .

    Kurze zeit war ich auch auf dem server Datmoor mit meiner hüterin Extersia

    Auf Sh war ich lange zeit mit meinem Kundi Indianrose oder meinem Infi Hellviper unterwegs ,
    nach ner zeit dann hatte ich Meinen Reaver Zuray gebastelt,meine minne Shanrey , dann Kahm meine caster zeit.
    Da hatte ich mir dann einen Nekro namens Schnief gemacht , und meine etwas verhasste Hexe aus cathal Moonflame und ihren Kleri Akaren .

    Dann hate ich auf Lyo meinen hüter gemacht, Akaren der nach ner zeit spielen einer meiner favoriten wurde und bis zum schluss mir viel freude bereitet hatte .



    Alles im allem war es eigentlich eine schöne zeit mit DAoC aber nu gehts zu ende , hir mit will ich alle die mich kennen ,
    lieben und hassen weiterhin viel spass mit DAoC wünschen und vieleicht sieht man sich ja irgent wan in nem andern Game wieder

    Besondere grüße an Die Gilden und deren mitglieder ; Fenrirs Streitmacht auf Logres und Defenders of Steel auf Stonhenge war toll mit euch .

    also Bye alle und auf wiedersehn




    P.s Alle die immer sagen ToA hat das game kaput gemacht stimmt nich , die einstellung die sich seid toa
    breit gemacht hat, hat es kaput gemacht und die grp´s/zerge die im rvr immer über solos und klein grp´s rüber rubeln.
    nen tipp an alle die weiterhin daoc spilen wollen ,solten überlegen im rvr auch mal solos und klein grp´s am leben zu lassen .
    Geändert von Akaren (16.07.08 um 10:14 Uhr)
    <--- Klick

  2. #2

    Standard

    Womöglich brauch ich doch wieder ne Brille, aber ich kann auf dem Screen ums ver... nix lesen
    <<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
    DAoCButterfly - Login Tool | www.daoc-stats.eu | DM/Mid Schleicher (5,6 MB)

    WAR: Eckieck @Carroburg & @Erengard

    Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

  3. #3

    Standard

    Ecki du musst auch drauf klicken und wenn der neue browser aufgeht und fertig geladen hat musst du nochmal auf den klicken und schon ist es groß genug zum lesen :-P

  4. #4

    Standard

    Soweit war ich auch schon, nach dem zweiten Klick ist der Sshot bei mir aber so "groß" wie in der Sig
    <<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
    DAoCButterfly - Login Tool | www.daoc-stats.eu | DM/Mid Schleicher (5,6 MB)

    WAR: Eckieck @Carroburg & @Erengard

    Danke für die schöne Zeit an die "Verschollenen": Lunamoon (!!), Yrek (!), Belynda, Mone, Sandi, Daryel, Switched ..

  5. #5

    Standard

    Alles Gute und nun auf zur VHS Kurse belegen!

  6. #6

    Standard

    will ja nix sagen, aber die solos sind wohl der fliegenschiss auf der windschutzscheibe... wenn die solo gemeinde abhaut sinds 100 weniger, wenn der zerg geht bleiben nur noch 100...


    Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben. Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung.

  7. #7

    Standard

    Die Solisten sind schon länger weg.

  8. #8

    Standard

    nich alle aber um wieder zum topic zurückzukommen: byby du, durfte ja auf deine letzten tage nochma bekanntschaft mit deinem krieger esrezael machen, harter gegner trotz geringem rr kenne auch noch dein kundi und infi...find es schade das du gehst, hat mich immer gefreut dich zu sehn, weil es mich bestätigt hat, das auch solos nich total ausgestorben sind^^ wünsch dir alles gute im rl vllt kommst ja nochma zurück...

    lg Moichelmoerder
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

    Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.




    * inactive *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.580.338,56192 seconds with 13 queries