Reaverskillung mit 1.91
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Reaverskillung mit 1.91

  1. #1

    Standard Reaverskillung mit 1.91

    huhu.
    nächste woche ist es soweit, 1.91 kommt.
    wie die meisten schon wissen, wird levi after backstyle, und cobra after sidestyle mit 100% lifeleech.

    mein reaver ist 10L4 und ich überlege mir zu respecen.
    und zwar auf:

    44flex
    42schild
    47soul
    rest parry.

    zwar fehlt dann der flex, aber der cobra style kriegt man nach dem slam immernoch 3x raus was gut dmg und nett tp bedeutet.
    ausserdem könnte man durch die letzten beiden dmg und abs debuff auren
    den ganzen dmg ausserhalb der slamzone fördern.

    was meint ihr dazu?
    wa haltet ihr davon?


  2. #2

    Standard

    genauso werd ich bzw. hab ich meinen arawn schon geskilled - werd den vorher eh nicht mehr zocken

  3. #3

    Standard

    ich stell mir den anytimer mit der roten absorb debuff aura fiess vor, 45er dd proc, 1.15growrate, ml10 fluchlord, debuffaura und dmgadd^^


  4. #4

    Standard

    genauso werd ich auch skillen. levi wird dann mMn einfach komplett übeflüssig da die sidechain mit dem ll einfach zu mächtig ist.

    und die wf is eh schon shice von daher wayne auf die 6 punkte

  5. #5

    Standard

    jo seh ich auch so, dürfte mit 44 flex dann sowas um die 1700waffenskill sein.
    und wenn gegner wegrennt kann ich backstylesnare und anytimer mit 45er dd proc und 1.15growrate nehmen.
    muss ich halt einfach endureg 4pots und lw2 oder so speccen.
    oder endumyth besorgen das stackt ja glaub ich


  6. #6

    Standard

    Das einzige was ohne Levi halt passiert, ist, dass wegrennende Ziele länger brauchen bis sie down gehen. Je nach Spielweise seh ich das als unproblematisch an. Die Skillpunkte sind omho in einer anderen Linie auf jeden Fall besser aufgehoben. Ich bin mir nur nicht sicher ob es Sinn macht mehr in Parry zu skillen, da dort der Attack-Speed-Debuff (mit laut Charplaner 22%) als After-Parry kommt. Nur als Tipp: packt Endu4-Tränke ein, der 34er Anytimer zieht derb Endu!

  7. #7

    Standard

    also mein reaver hat derzeit für solo rvr:

    50flex
    42schild +20 item
    41seele
    6parry +17 item

    dazu block4, parry4, purge3, ip1, pain4, lw1.
    komme damit ans 50% parrychancen cap heran und muss sagen, es is einfach geil, parriere sehr oft, wodurch die ich mir die neuen parrystyles sehr klasse vorstelle.

    ich nutze im rvr sei es solo oder grp, immer endureg 4 tränke, werde mir dann für 1.91 wohl zusätzlich noch endureg myth kaufen.

    bin mir nur noch nich sicher, ob ich mit 1.91 von pain4 runter gehe und dafür meister der magie kaufe.


  8. #8
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Gotriel Beitrag anzeigen
    und die wf is eh schon shice von daher wayne auf die 6 punkte
    wat? mein reaver hat mit waffenproc 1980 waffenfähigkeit. was is
    daran shice?

    also ich werde erstmal 50,42,41 bleiben und testen wie ich klarkomme,
    aber die 44,42,47 skillung klingt auch interessant... mal schauen.

    gruß snapsoul

  9. #9

    Standard

    najo mit proc und rr11

    ausserdem is dein reaver eh nicht normal

  10. #10
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    als ob der reaver nicht schon stark genug gewesen wäre

    have fun @ farming jungs!

  11. #11

    Standard

    Bin ja auch gespannt...wie der nun wird. Werde auch diese Skillung wählen, im höheren RR ist es sicherlich auch sehr interessant. Das ist eh die Skillung die ich hatte als ich 50 wurde und noch keinen Plan hatte von Skillungen ansicht.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    als ob der reaver nicht schon stark genug gewesen wäre

    have fun @ farming jungs!

    alles in allem glaube ich auch, wie schon gesagt, das es eine aufwertung ist, jedoch nur, wenn man den reaver auch spielen kann (ausserhalt der stunnphase).

    wenn man den nich spielen kann und sich immer auf slam/levi combo verlassen hat, kann man den jetzt ziemlich schnell knicken glaub ich


  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Ist ja auch unglaublich schwierig dann ausserhalb des stuns:

    Auren durchswitchen, Lifetap etc nach belieben und (Backup )Anytimer (mit After Parry für Dehaste) Spammen.. uiui

    Ausserdem behaupt ich mal dass Slam/Sidestylespammen und sich dabei heilen mind. so gut und effektiv ist wie Slam/Levi spammen. Also ändert sich im Grunde nicht viel ausser dass nen Kampf vlt. n bisschen länger dauert.


    Man könnte auch

    44 Flex
    50 Soul
    34 Schild
    Rest Parry speccen

    Kein Slam, aber after Block und After Parry (2er Chain) 8 sec Stun, dafür aber den höchsten Lifetap noch dazu und somit die kleine Lifetap-Aufwertung die im Patch noch versteckt ist mitnehmen.
    Geändert von Kemo (30.07.08 um 17:10 Uhr)

  14. #14

    Standard

    naja umbedingt aufn slam verzichten möchte ich ungern, wobei 35 auch möglich wäre, und dann halt bissl seite strafen bis der seitenstunn sitzt.
    dann wäre

    44flex
    50seele
    35schild
    17parry auch denkbar.

    mit meister des blockens 5.


  15. #15

    Standard

    Ohne Slam möchte ich nich unbedingt loslaufen. Es wird einfach problematisch, wenn man mal mehrere Gegner vor sich hat oder auch gegen Caster antritt (GB, Shamy als Beispiele). Die beiden 8sek Stuns sind zwar nett gegen einzelne Gegner aber man kann ja nich immer in ner Duellzone sitzen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.587.551,06000 seconds with 13 queries