Reaverskillung mit 1.91 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Reaverskillung mit 1.91

Standard

Zitat Zitat von neverforgett Beitrag anzeigen
    naja umbedingt aufn slam verzichten möchte ich ungern, wobei 35 auch möglich wäre, und dann halt bissl seite strafen bis der seitenstunn sitzt.
    dann wäre

44flex
    50seele
    35schild
    17parry auch denkbar.

mit meister des blockens 5.
    Hatte ich mir auch schon überlegt, vorallem für Gruppenspieler dürfte diese Skillung interessant sein.

Zitat Zitat von Kemo
    Ausserdem behaupt ich mal dass Slam/Sidestylespammen und sich dabei heilen mind. so gut und effektiv ist wie Slam/Levi spammen. Also ändert sich im Grunde nicht viel ausser dass nen Kampf vlt. n bisschen länger dauert.
    Ich würde so weit gehen und behaupten, sie ist effektiver. Durch die höhere Seelen-Skillung wird der Gegner weniger resisten bei den Auren, man hat höhere lifetap, einen besseren Anytimer etc pp. Im großen und ganzen steht der Arawn nach diesem Patch IMO noch besser da wie er es eh schon tat.

Bin mal gespannt wie die Hib und Mid Tanks verändert wurden, je nachdem wird sich dann entscheiden in wie weit die Aufwertung des Arawns da rein passt.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger

Standard

Erste Erfahrungsberichte? Wie läufts bei Euch nach dem Patch so?
    Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Öffnet man die Fenster, fangen die Probleme an!

Glamorgan: Bongholio / Lucentixx / Vendarion / Hyrricane / Lucentoxx

Standard

Zitat Zitat von PhoenixWriter Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie die Hib und Mid Tanks verändert wurden, je nachdem wird sich dann entscheiden in wie weit die Aufwertung des Arawns da rein passt.
    ja wie wohl .....

11111112111111121111112 ............ (die 2 ist natürlich der slam ...)

das sind etwa die full tanks, .99er gr anytimer für alle, da sind alle andere styles sowas von überflüssig :/ (spiele selber fian und es KOTZT mich an einen 2 button char zu spielen wenn der patch da ist)

//edit: hö, der patch ist da oO bin erst von den ferien gekommen und hab diese kleinigkeit übersehen, mal schauen jetzt ^^
    Geändert von Kareaz (31.07.08 um 01:32 Uhr)
    <NeXtStep> hatte n verdammt schweren tag heute
    <fireimp> wtf? tag auf, content rein, tag zu. was kann daran schwer sein?
    <NeXtStep> ...
    <NeXtStep> TAG! 24 STUNDEN! DIE ZEIT VON 0H BIS 24H DU NERD
    <fireimp> oh
    <NeXtStep> 2 worte: professionelle hilfe
    <fireimp>

Standard

Backsnare + Levi! Rockt!
    Sidestyle + Cobra 44er LL-Style Rockt!
    Guter Anytimer mit DD Rockt!

NS im Grp-Fenster > all !!!

Zufrieden wa! xD
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie

Standard

ich konnts noch nich testen da mein acc abgelaufen ist gestern und ich nur mit prepaid kreditkarte nachlösen kann (schweizer) und das dauert 4-5tage bis die aufgeladen is nach einzahlung.-.-

wie sieht es mit dem enduverbrauch des anytimers aus? reicht endureg 4 pot?

Standard

Hab gestern auf nen tor mit Endumyth und endureg 3 gehauen und bin gut OOE gegangen!^^
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

Ywain RR2-6

Standard

Mein eindruck von gestern:

Tor hauen mit anytimer mit Endu3 ohne endumyth ist sogut wie unmoeglich.
    Anytimer ist ganz nett, nach slam bekommst aber max 4 styles raus dann bist komplett OOE

Levi nerf merke ich persoenlich deutlich, reaver wird zu 99% nicht als dpsler gesehen was auch richtig ist. Trotzdem wars mal toll auch evtl mal was tot zu bekommen.
    Mit drachenflex und rotem haste sinds nach slam 3 levis max.

Backposi snare hingegen ist schon sehr nett.

Sideposi habsch nur 1-2 mal gestern abend im 8v8 angewended ist das selbe in gruen wie die levikombo der LL ist eher was fuer solos.

Fuer grp rvr wuerd ich nachwievor die alte reaver skillung bevorzugen.
    Back since 2008

Standard

Also KA Fraxx, da die Kleris bei uns öfters mal nen Pet Dran haben find ich es schon ziemlich nice sich mal eben wieder nen bisl hoch zu leechen mit der side combo und den LL insts. Muss mich nur an mehr Tasten gewöhnen nun!^^
    Glamorgan RR5-11

Ywain RR2-6

Standard

Zitat Zitat von Custo|Gala Beitrag anzeigen
    Also KA Fraxx, da die Kleris bei uns öfters mal nen Pet Dran haben find ich es schon ziemlich nice sich mal eben wieder nen bisl hoch zu leechen mit der side combo und den LL insts. Muss mich nur an mehr Tasten gewöhnen nun!^^
    Joa schon klar... aber ist halt nicht die regel. Hab ja oben gesagt das ich ihn 2 mal genutzt habe.

Wie gefaellt dir bis jetzt der stylereview? Ich find schon das halt wirklich viel dps verloren gegangen ist
    Back since 2008

Standard

naja n reaver soll in grp auch nich auf tank hauen sondern auf caster, und wenn der erstmal n backstyle snare gefressen hat, kommt er eigentlich nimma weg vom reaver.
    und wenn du meleespeed caped hast, ist der dmg immernoch recht nice, zumal man bedenken muss, das die ganzen wallys und thanes auch kein backstyle spam mehr haben.

und bei denen fällt das deutlich eher ins negative, wie beim reaver.

Standard

Zitat Zitat von neverforgett Beitrag anzeigen
    naja n reaver soll in grp auch nich auf tank hauen sondern auf caster, und wenn der erstmal n backstyle snare gefressen hat, kommt er eigentlich nimma weg vom reaver.
    und wenn du meleespeed caped hast, ist der dmg immernoch recht nice, zumal man bedenken muss, das die ganzen wallys und thanes auch kein backstyle spam mehr haben.

und bei denen fällt das deutlich eher ins negative, wie beim reaver.
    Natuerlich habsch meleespeed caped, das aendert aber nix an der tatsache das man nur noch 50% der dps hat wie vor dem patch.
    Ob es dafuer lohnt nen backsnare zu bekommen der sowieso wieder bricht sobald der levi drauf ist oder deine aura dam macht ist die frage.
    Backsnare ist nice aber mir war die dps lieber.

Du schreibst oben man soll auf caster hauen. Ja lol das sowieso klar. Vorm patch konntest mit glueck nen caster mit levi killen wenn der heiler mal add hatte oder nicht ganz so fix reagiert.
    Seit gestern geht das nur wer der heiler im gegnerteam entweder afk ist oder tot``.

Zum Thema Doener,Wally.

Doner ist uberhaupt nicht vergleichbar mit reaver/wally. Wer nach patch nen doener mitnimmt ( 8v8 ) hat selber schuld.

Wally verliert den dps im schwertbereich, ist aber nachwievor mit viel dps in speer ausgestattet. Skillt die wally halt 42 schild 4x speer und go.
    Back since 2008

Standard

Mir egal ob ich was kill oder nicht, dafür haben wir nen merc und nen Pommel der seit gestern ständig ne feuchte hose hat bei seinem damage!^^ Ich muss nur überleben!^^
    Glamorgan RR5-11

Ywain RR2-6

Standard

Richtig, da ist sich eh jeder einig was der reaver zu tun hat^^ vorm patch konnte ers das mit bissel dps nun halt nimmer

Pommel spielt den tic nehm ich mal an :-)
    Back since 2008

Standard

Pommel is der Tic richtig!^^
    Glamorgan RR5-11

Ywain RR2-6

Standard

Ich hab Endu-myth drin und mit Langerwind geh iich eigentlich selten OOE, wobei ich anmerken muss dass ich aufs Tor mit Python gehaun hab^^. Bei Gegnern geht man eh mehr auf die Combos als auf den Anytimer, daher gehts eigentlich.

Man muss sich erst dran gewöhnen, ist IMO schon ne Umstellung nun von der Seite zu zuhauen. Der stärkere Anytimer ist schon extrem nett und IMO macht der Arawn mehr DMG als vorm Patch.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte