ra-verteilung bei der Sb - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: ra-verteilung bei der Sb

Standard

Zitat Zitat von sabotage Beitrag anzeigen
    aber der wichtigste grund ist eigentlich: damit du was zu fragen hast
    Hihi , ok
    Rockya - Valk

Standard

hatte mit sb damals purge3, viper3, vanish1, mos2, mop2, str1, lw1.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Standard

Zitat Zitat von sabotage Beitrag anzeigen
    - ich steh halt auf 2,85k tp
    Komm auch auf 2750 trotz Viper3

- ich mag antimainstream skillungen (jahre als zerker rumgerannt)
    Find Viper garnicht so mainstream-mässig wenn ich mir angucke wie wenig immernoch damit rumrennen.

- habe es nie vermisst nach dem motto, boah mit viper wäre der noch umgefallen.
    Ist einfach nur geil wenn Bogis im Phaseshift oder während ich im C4 rumfliegen mit 3 Dots drauf (Viper, Dotfalle, Aegbarol-Proc) wegkrüppeln und verrecken.

- tickt viper auch net mehr so hoch wie früher dank cl resis.
    Mir gehts net um den Viper-Tick dabei sondern einfach um den konstanten 100+ Zusatzdmg bei fast jedem Treffer.

Fazit: Find Viper ist im Moment das geilste was man haben kann. Steigert den Dmg allgemein und gibt einem die Möglichkeit seinen Dmg selbst je nach Gegner zu steigern ohne dabei auf Critglück hoffen zu müssen.

Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2

RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

Mitglied Avatar von sabotage

Standard

Zitat Zitat von l00ri Beitrag anzeigen
    Komm auch auf 2750 trotz Viper3
    möglich, aufs absolute cap fehlen mir so 40-70 tp glaube.

Find Viper garnicht so mainstream-mässig wenn ich mir angucke wie wenig immernoch damit rumrennen.
    /Shrug

Ist einfach nur geil wenn Bogis im Phaseshift oder während ich im C4 rumfliegen mit 3 Dots drauf (Viper, Dotfalle, Aegbarol-Proc) wegkrüppeln und verrecken.
    Jooo, mit Dotgift, Dotfalle und Aeg-Proc funktioniert das sicher auch ^^

Mir gehts net um den Viper-Tick dabei sondern einfach um den konstanten 100+ Zusatzdmg bei fast jedem Treffer.
    Das alte Thema, als Nur-bei-Tanks-Waffenswitcher scheisse ich drauf. aber ist sicher nice -> megacluster -> finale duelrunde -> account einfrieren (falls sich die FZ net mehr ändert)

Fazit: Find Viper ist im Moment das geilste was man haben kann. Steigert den Dmg allgemein und gibt einem die Möglichkeit seinen Dmg selbst je nach Gegner zu steigern ohne dabei auf Critglück hoffen zu müssen.
    Jut. Ich brauch zwar nicht wirklich Glück bei Mob4 für crits aber ok. außerdem finde ich meinen dmg imo exorbitant (wenn ich ma einlogge)
    Fazit: Mich bekehrst du trotzdem net, bin eher faul und spielerisch in old emme hängengeblieben. gegner -> druff -> der bessere gewinnt:

- ohne zu strafen
    - ohne zu switchen
    - /bow oder Rel

lg

Standard

Ich will Dich nicht bekehren, Du kannst ja gerne bei Deinem Stil bleiben.

Aber findest Du ersthaft bei "Druff" (Sticken / Facen und Stylen) gewinnt der bessere ? Ich finde da gewinnt der glücklichere oder der mit der besseren Klasse.

Gibt halt viele Situationen in denen man möglich schnell killen sollte oder einfach wegen diversen Fähigkeiten keinen Meleedmg auf Targets bekommt. (Styleabsorb, Warlord ML10, diverse RR5 RAs etc.) Hexen-RR5 wäre nur ein Beispiel die Dich mit Viper fast garnichtmehr interessiert da Du trotzdem bei jedem Style mindestens 100 Dmg machst.
    Die Liste könnte man ewig so weiterführen .. ML9-Pets dottest einfach tot, Supporterklassen möglichst schnell im Stun killen ehe die Instas fliegen usw. usw.

Was das ganze mit faul zu tun hat versteh ich auch nicht, man hat das irgendwann einfach drin und switched automatisch, zumindest war das bei mir so, ich switch inzwischen sogar bei allen NPC-Wachen die höher als Ora sind weils einfach automatisiert ist irgendwann.

Jeder muss selbst wissen wie er seinen Char spielt aber ich könnte mir bei der derzeitigen RvR-Lage nen Schleicher ohne Viper2+ nicht vorstellen zu spielen, Dotdmg reisst einfach sehr viel und wird oft total unterschätzt. Wenn ich mitm Krieger rumlauf sind gute Viper3-Asseln die wissen was sie machen wirklich sehr starke Gegner und machen mir mehr Angst als so manche RR10+ Fulltanks. Bin auch ehrlich gesagt ziemlich froh das viele noch so denken (oder "faul" sind) und es nicht haben.
    Geändert von l00ri (29.07.08 um 19:39 Uhr)

Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2

Verbannter Avatar von Zeak

Standard

grad als sb find ich viper super wichtig. hast halt keinen "anytime" stun der einem, besonders gegen high defence gegner, oft mehrfach pro fight 2-3 free hits gibt um dmg zu machen.

gegen schilde find ich viper bzw. allgemein "nicht melee dmg" einfach super wichtig. man trifft allgemein wenig und die chains die wirklich schaden machen bekommt man erst recht nicht durch.

ansonsten kann ich sandi in allem anderen auch recht geben. gegen so viele ladungen/fähigkeiten die deinen meleedmg beschneiden oder verhindern ist viper einfach gold wert.

edit: in nem asselfight wäre mop5 + str/zäh natürlich sehr nett! vote 4 infight switchbare "ra-temps", größeres inventar, 100% mainhand dmg, proccende waffen, mehr speccpoints, direkten stun, die möglichkeit waffen im inventar zu vergiften, gifte auf waffen über tooltips erkennbar, alte brücken, mezzgift mit 10 min timer, sonnewaffen die beim sterben nicht verschwinden, insta rupts + cast dds oder brauchbare wurfmessermechanik
    Geändert von Zeak (29.07.08 um 19:41 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    edit: in nem asselfight wäre mop5 + str/zäh natürlich sehr nett! vote 4 infight switchbare "ra-temps", größeres inventar, 100% mainhand dmg, proccende waffen, mehr speccpoints, direkten stun, die möglichkeit waffen im inventar zu vergiften, gifte auf waffen über tooltips erkennbar, alte brücken, mezzgift mit 10 min timer, sonnewaffen die beim sterben nicht verschwinden, insta rupts + cast dds oder brauchbare wurfmessermechanik
    + IP auf Asseln !

Verbannter Avatar von Zeak

Standard

+ IP auf Asseln !
    ich habs geliebt ip und das alte fa. einfach waffen wegstecken und auch wenn der gegner auf einem rumgehackt hat fa zünden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12