Ketzerskillung mit 1.91 - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Ketzerskillung mit 1.91

  1. #61

    Standard

    Es mag sein das es an meinem Temp liegt, weil ich einfach kein richtiges besitze, oder daran, dass ich keine einzige RA gespecct habe, die mir selber hilft. Vielleicht auch, dass ich so selten solo bin, dass die wenigen Male wo es schief ging besonders schwerwiegend waren. Ich bin eigentlich mehr ein Keepraider, ja, vielleicht ist das der Grund. Oder es ist alles aufeinmal.

  2. #62

    Standard

    Ich wollte mal fragen was der Schadensunterschied zwischen den UI Fokus DDs (Stf. 48, 42) und dem normalen Fokus DD (Stf. 47) ist. Was ich selber weiss:
    -Der 48er braucht mehr Mana und tickt langsamer als der 47er, ist dafür UI.

    Er scheint aber n höheres dmg Cap zu haben (zumindest bei Mobs schien das so zu sein), stimmt das?

    Meine Hauptfrage wäre jetzt, welchen DD benutzt man als Ketzer, UI, den Normalen oder ist das Situationsabhängig und wie gross ist der Schadensunterschied zwischen dem 2. und 3. UI DD?
    Zitat Zitat von Kakyo Beitrag anzeigen
    Wenn mal patchnotes kommen und keiner heult/flamed mehr drüber dann is es wirklich vorbei mit daoc... ;D

  3. #63
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Der 48er UI tickt bis auf 450% des Grundschadens, der normale 47er nur bis 250%.

    Für mich persönlich gibts keinen Grund, den normalen zu benutzen. Ich hab den nicht mal auf der Leiste. OK, der Grundschaden ist höher, aber wenn ich sehe, wodurch der angeblich nicht ruptbare Cast schon unterbrochen wird, wozu dann einen, der durch alles unterbrochen wird?

    Um als Ketzer Schaden machen zu können, brauch ich Zeit, damit der DD ordentlich hochtickt. Da reichen vier Ticks nicht, sonst isses lediglich Rupt. Und das macht der Snare/DD dann doch wesentlich besser.
    DAoC US: aktiv


  4. #64

    Standard

    Ich weiß zwar net, was für nen Ketzer du spielst, aber mit dem 36er UI-Cast haue ich locker! im 4. Tick 600dmg raus ohne spezielle ra's oder castertemp...wenn ich als schami auf midseite von nem ketzer getroffen werde, ist der 4. tick ohne schmerzen sogar schon bei 900dmg - bedenke das noch 3 ticks davor waren mit jeweils 700, 400, 200 oder so in der art...

    Also alle 1.5sec kommt da immer dmg rüber...vonwegen rupt


    EDIT: Vor allem, weil ich als Ketzer durch den UI sämtliche Aufmerksamkeit auf mich lenke, ist das immer noch eine Art von "rupt". ich binde minimum 2 spieler mittelfristig. der tank, der an mir klebt und den pacci/schami, der mich mezzen, rooten, stunnen oder sonst so will...und die paar pets haue ich mit slam einfach ausm weg - die stören net wirklich...

  5. #65
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von crilag Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar net, was für nen Ketzer du spielst, aber mit dem 36er UI-Cast haue ich locker! im 4. Tick 600dmg raus ohne spezielle ra's oder castertemp...wenn ich als schami auf midseite von nem ketzer getroffen werde, ist der 4. tick ohne schmerzen sogar schon bei 900dmg - bedenke das noch 3 ticks davor waren mit jeweils 700, 400, 200 oder so in der art...
    Ist doch immer so. Die aus dem anderen Reich machen immer Überschaden an einem. 900 Damage an nem Tank kann ich aus eigener Erfahrung null nachvollziehen. Weder mit dem UI, noch mit dem normalen DD. Keine Hitzeresis? Hitzedebuff draufgehabt?
    DAoC US: aktiv


  6. #66

    Standard

    Das mit den Debuffs kann ich dir um ehrlich zu sein net sagen.
    Ich kenne allerdings - wie ich oben auch erwähnt habe - beide Seiten und spiele Ketzer seit Catarelease...und ich schaffe es definitiv ohne übermäßig dmg-ra's dir mit dem 4. tick soviel dmg reinzudrücken...

    EDIT: Und wieder nen edit - sry^^ Schami ist kein Tank, nur RR5 und hat kein vdm

    EDIT2: Heute mal drauf geachtet:

    Ketzer hat meinem Schami mit dem ersten Tick 300 reingedrückt und mit dem 2. schon 500 - auf capresis mit roten buffs und so...
    Geändert von crilag (23.04.09 um 23:00 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.529.220,75574 seconds with 15 queries