Ketzerskillung mit 1.91 - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Ketzerskillung mit 1.91

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Gloti Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist das:

    In Vids sieht man Ketzer, die 10 min mit einem Vamp fighten... wenn ich einem begegne, legt er mich in 5 Sekunden. Ich weiß nicht warum, vielleicht spiele ich ja so schlecht, oder die Vamps in den Vids. Ich hatte noch nie einen Vampkampf, der auch nur annährend gut für mich aussah. Dennoch sagen mir Ketzer, dass sie gegen Vamps bestehen können. Ich denke 1vs1 ist immer sehr aus der Situation heraus...

    Im übrigen bin ich nun wieder mal seit langem 42 Schild, 18 Flex, 43 Verj. 43 Verb. und ich glaube das ist die beste Gruppeskillung ab rr5. Der Schaden ist okay (man merkt schon einen Unterschied zu 50 Verj.), man kann Gegner slamen und hat den größten Singleheal. Ich werde mich von der Würgeschlangenskillung doch wieder entfernen, ich bin in letzter Zeit zu selten solo.
    Ich denke es kommt darauf an, in welcher "Art" Gruppe man zockt, aus meiner Sicht ist die ideale Zerg-Skillung immer noch 50/50 Rest Waffe und ein wenig in Schild! Aber reine Geschmacksfrage.

    Ich habe mit meinem Ketzer, bei was um rr6 auch mal umgeskilled auf Waffe, Schild und die entsprechenden "Solo" RA um auch mal nen 1v1 zu bestehen! Deine Einschätzung stimmt vollkommen, selbst RR1 Vamps haben mich ohne Gnade gelegt. Vielleicht ist auch mein Skill zu shice, um das durchzustehen, da ich aber schon viele 1v1 mit anderen Klassen gekämpft habe (Kundi/Ordi) mag ich das so nicht glauben.

    Also währe ich für Taktikberichte anderer 1v1, Hybrid-Ketzer, mal sehr dankbar. Vor allem unter dem Aspekt das man rr5 als Goodie und nicht als Dauer-up betrachtet.

    Grüße

    Charlie

    P.S. zu den beiden temps....sind beide gut, ich habe ein anderes, aber voll auf Zerg-RvR ausgelegt.

    Guts Nächtle

    Server Huss
    Haus Thargyrien
    Magolan Level : Im Wachstum

  2. #17

    Standard

    Ha! Wenigstens stehe ich nicht alleine, hehe.

  3. #18

    Standard

    Ich spiele meinen Ketzer(42Schild,47Verj.,43Verb.) fast nur in Grp, wenn ich denn eine finde Hab au schon paar RA getestet und muss sagen dass ich mit PD5 solo und vor allem in grp super fahre. Ich weiß nich obs an meinem hübschen Gesicht oder dem Lila Outfit liegt aber mir gelingt es doch oft genug aggro zu ziehen, welche ich bei Tanks lang lang halten kann, und slam und ruppte dann noch fröhlich nebenher rum...ja manchmal mach ich dann sogar noch irgendwo schaden Aber vlt ists einfach mein Charisma....erste gestern meinte ich noch so zu meiner halb afken grp vor Nott ich tanz mal paar Hunter raus....ging bissle in die Pampa(aber Sichtweite)...legte einen 1A Tanz in meinem schicken outfit hin...und hatte prompt 4Pfeile in mir drin
    Veildric - Oldschool Waldi
    Pieksi - Fianna

    Veildrick - Beauty of a Heretic


    Alles durchgedödelt von Runes Of Magic über SW:ToR, GW2, WildStar und aktuell Diablo3

  4. #19

    Standard

    Also ich spiele meinen Ketzer nur Solo und da ihr ja Erfahrungsberichte von Hybrid-Skillungen und nicht Melee-Skillungen woll, lasse ich Melee-Erfahrungen mal weg

    Mein Ketzer is 6L0, hat 42 Rejuv/50 Buffen/20 Shield/34 Flex und Purge1/PD4 (werde wohl auf PD3 runter gehen demnächst)/Verb Dex 2/Mopain3/Moblock3.

    Mit Vamps hatte ich nie Probleme, ausser sie waren vollgeleecht oder High RR. Letztens hat mich ein RR9er zerpflückt mit 300 DMG pro Hit...Der Großteil der Krieger macht gerademal 250 DMG an mir mit 2H ^^ Passiert halt auch...
    Aber im Normalfall schaff ich Vamps. Ich eröffne mit UI-Cast und sobald er an mir dran ist, gibts den DoT und bei Möglichkeit den 4s Schildstun. Nach dem Stun gibts ´nen Snare und ich geh auf Abstand und Cast weiter. Zum Schluss finishe ich im Melee+DoT...Habe bisher nur gegen 2 Vamps mit diesem Spec und dieser Taktik verloren.

    Diese Taktik wende ich eigtl. bei jeder Klasse an, die mich im Melee niedermähen könnte. Wobei es bei vielen aber eigtl reicht mit Cast zu eröffnen, dann DoT und Würgeschlange zu spammen (wenn mal ein Stun durchkommt, nutze ich Indigoschlange, wenn ich nicht kite).

    Ich fahre sehr gut mit Omniprocs auf der Rüssi (habe nix von der Drachenrüssi drin, proct mir zu selten), DKF, dem Drachenquest Schild mit 5% Meleeresi und der CL-Quest Waffe aufm Rücken sowie EP für die Hots. Die Hots haben mir schon öfters den Arsch gerettet. Ich würde Solo niemals mit ´nem Temp losgehen, dass KEINE Pflanze drin hat!!!

    @Strahan: Sag mal Spec an und deine RA´s...Ich bin eigtl. immer Melee-Ketzer gewesen (schon vor 1.91) und könnte dir eventuell helfen.

  5. #20

    Standard

    die achillesferse des solo ketzer sind eh die dual leg assas...vamps müssten eigentlich die meisten gehen, wenn sie nicht vollgesaugt auf einen draufchargen
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  6. #21

    Standard

    die achillesferse jedes ketzers sind asseln und gute fulltanks ^^
    kiten is recht schwer gegen asseln, wenn man nich weiss wie (oder einfach pech hat) und im melee gibts die roflcopterdebuffgifte, welche dir deine wf auf die eines lvl 39 kriegers runterknüppeln ^^

  7. #22

    Standard

    die roflcopter gifte...niedlich

    den roflcopter anytime spam skill QQ
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  8. #23

    Standard

    anytimer bringt nüscht, wenn du nich triffst
    und überleg mal...wie oft hab ich dich im 1vs1 trotz roflcopter anytimer gekillt?

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Zarzunabas Beitrag anzeigen
    anytimer bringt nüscht, wenn du nich triffst
    und überleg mal...wie oft hab ich dich im 1vs1 trotz roflcopter anytimer gekillt?
    tjo...das glück des tüchtigen...bisschen waffenswitch soll auch belohnt werden

    der anytimer ist auch mehr bei den herren reaver nen problem...
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  10. #25

    Standard

    ich betrachte das ganze auch aus ´tic sicht...nich aus reaver sicht
    und für nen ketzer sind die gifte nunmal lame...^^

    btw...

    ich hab nu mal solo geestet 42 shield/42 rejuv/21 flex/43 enhance und dazu purge 1, moblock3, pd4, wk3, mof2...
    und es geht gut ab
    alles was slam purgt, frisst nen snare und den wird etwas gekitet..aber dank gutem schildskill und geradeso abkzeptablen melee+dot dmg geht auch noch ein bisschen was im melee
    man muss sich etwas einspielen, aber ich glaube, dass das einer der 3 optimalsten specs ist...

  11. #26

    Standard

    sorry...aber leute die gifte dann als "lame" bezeichnen kann ich nicht mehr wirklich ernst nehmen

    ok, dann greif ich dich mal wieder an, wenn ich dich sehe und du kannst dein kite ding versuchen
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  12. #27

    Standard

    ich sagte bereits: is schwer und wenn man pech hat unmöglich ^^ zmd gegen asseln

  13. #28

    Standard

    Also dual legiwaffen asseln gehen eigentlich, wenn man weiß, dass die diese benutzen. einfach fanatismus anschmeißen und die hauen auf granit (meistens merke ich es aber eh nicht oder vergesse es schlichtergreifend...)


    Ich habe da nochmal eine andere Frage, unabhängig von der Skillung:

    Welche Ra's? Welche Cl's? Und welche Standardml-Fähigkeiten als Fluchlord?
    Bin 5l9, cl10 und habe immo
    pd3
    dex3
    mob4
    mop2
    wk2
    lw1

    cl's:
    den 11%parrybonus
    den 11% evadebonus

    ml's:
    ml10 (mehr dmg)
    ml4 (feind braucht mehr endu)
    ml9 (17% weniger dmg vom feind)
    ml7 (10% chance auf treffen)

    Bei den Ra's stört mich eigentlihc, dass ich dex3 habe, aber ohne bb muss ich das irgendwie ausgleichen. Auch Purge wäre ab und an sinnvoll (hauptsächlich gegen stunnuker, der rest passt schon so)
    bei den cl's habe ich nichts sinnvolles gefunden, was etwas bringt. Die Tränke buffen mir mehr Spec-Dex als der Cl-Buff und sonst gibt es eigentlich auch nichts oder?
    Ml's: Keine ahnung^^


    /wave Newmoon

  14. #29

    Standard

    hol dir doch n d/q-charge item...da wirkt buffbonus auch drauf...dann kannste auf verb dex verzichen, bzw. es runterschrauben...

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von crilag Beitrag anzeigen
    Also dual legiwaffen asseln gehen eigentlich, wenn man weiß, dass die diese benutzen. einfach fanatismus anschmeißen und die hauen auf granit (meistens merke ich es aber eh nicht oder vergesse es schlichtergreifend...)


    Ich habe da nochmal eine andere Frage, unabhängig von der Skillung:

    Welche Ra's? Welche Cl's? Und welche Standardml-Fähigkeiten als Fluchlord?
    Bin 5l9, cl10 und habe immo
    pd3
    dex3
    mob4
    mop2
    wk2
    lw1

    cl's:
    den 11%parrybonus
    den 11% evadebonus

    ml's:
    ml10 (mehr dmg)
    ml4 (feind braucht mehr endu)
    ml9 (17% weniger dmg vom feind)
    ml7 (10% chance auf treffen)

    Bei den Ra's stört mich eigentlihc, dass ich dex3 habe, aber ohne bb muss ich das irgendwie ausgleichen. Auch Purge wäre ab und an sinnvoll (hauptsächlich gegen stunnuker, der rest passt schon so)
    bei den cl's habe ich nichts sinnvolles gefunden, was etwas bringt. Die Tränke buffen mir mehr Spec-Dex als der Cl-Buff und sonst gibt es eigentlich auch nichts oder?
    Ml's: Keine ahnung^^


    /wave Newmoon
    bisher warst du solo eigentlich nur free rp's oder sonst nen müdes lächeln für den versuchten add wert...bei dir reichen auch normalo waffen

    ...bei zarz kommen legs besser, wenn rr5 nicht up

    für was braucht ein ketzer bitte nen bb? 75er dex/qui ladung mit 25% buffbonus und gut ist...
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.508.675,95897 seconds with 13 queries