Ketzerskillung mit 1.91 - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66

Thema: Ketzerskillung mit 1.91

  1. #31

    Standard

    tamy ich geb auch gern zu, dass meine temps resilücken haben ^^ mich greift fast niemand mit leggis an und deswegen hab ich lieber stats/skills capped und vernachlässige n paar resis solo ^^

    naja new meint, dass d/q charge zu teuer is :>

  2. #32

    Standard

    genau...wegen den 7.5g/charge am besten 10 rr punkte wasten und die gleichen den unterschied noch nicht einmal aus...good idea
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  3. #33

    Standard

    Wegen der Frage nach CLs. Ich würde als Soloer niemals ohne die Seuche ausm Haus gehen. Ist einfach zu wertvoll gegen viele Klassen. Wegen der RAs: da wäre sicher auch irgendeine Purgevariante ganz nett, wenn man denn die Punkte frei hat. Ansonsten LW1, PD und MoBlock is eigentlich klar (zumindest solo).

  4. #34

    Standard

    Hat vielleicht jemand ein paar Namen von Items mit d/q-Ladung auf Lager?

    Irgendwie bin ich heut zu blöd dazu, Suchbegriffe zu formulieren...
    “Apple denies that, based on their common meaning, the words ‘app store’ together denote a store for apps.”

  5. #35

    Standard

    gib champion ein...da sollten s/c und d/q ladungen kommen
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  6. #36

    Standard

    Oder Xaphans Armschiene der Begeisterung

    Sodele: Hab mal nen paar d/q-Ladungen für mein Ketzerlein besorgt und man merkt logischerweise schon einen riesen Unterschied. Problem an der Sache ist nur, dass die Ladungen nur 10min halten und ich somit alle ~8min dabei bin Items zu switchen und mich neu zu buffen. Nerft extrem. Außerdem versaut mir das dann den Timer von anderen /use sachen...gibt es da nicht irgendwie eine andere Alternative außer bb? Könnten die die Cl-Buffs nicht einfach genauso stark machen wie die Tränke z.b.? Dann könnte ich mir wenigstens die schonmal sparen^^

  7. #37

    Standard

    BUff-Tränke mit 25% Buffbonus sollten auch ans Cap kommen.
    Play hard - go pro!

  8. #38

    Standard

    Dann hab ich die falschen Tränke...wenn ich mächtige Schwungelexiere benutze fehlen mir 26dex...falls es da andere gibt würde ich gerne den namen wissen

  9. #39

    Standard

    blödsinn. bufftränke cappen bei weitem nicht.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von crilag Beitrag anzeigen
    Oder Xaphans Armschiene der Begeisterung

    Sodele: Hab mal nen paar d/q-Ladungen für mein Ketzerlein besorgt und man merkt logischerweise schon einen riesen Unterschied. Problem an der Sache ist nur, dass die Ladungen nur 10min halten und ich somit alle ~8min dabei bin Items zu switchen und mich neu zu buffen. Nerft extrem. Außerdem versaut mir das dann den Timer von anderen /use sachen...gibt es da nicht irgendwie eine andere Alternative außer bb? Könnten die die Cl-Buffs nicht einfach genauso stark machen wie die Tränke z.b.? Dann könnte ich mir wenigstens die schonmal sparen^^
    als ex-classic spieler ist eine kümmerliche ladung wie ferien

    nimmst noch dura schmuck mit zum switchen dann halten die 12.5min...ist jetzt echt keine sache mit einer ladung bisschen die timer zu handeln...finde ich.
    Geändert von Tamy (26.08.08 um 11:40 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  10. #40

    Standard

    ich mach das auch mit den charges und hab nie probs mitm timer...zumal ich eigtl eh nur die beiden hots nutze (EP+CL-waffe)...ganz selten uach mal Cere, aber mehr nich ^^
    von daher hab ich da nie n pob mit

  11. #41

    Standard

    Danke für die Itemhinweise.

    Hab das mal nen Abend probiert...aber...das is mir echt zu blöde. *g*

    Hau ich mir lieber den CL-Buff drauf und ärger mich dafür net immer, wenn ich mal unvorhergesehen afk geh.

    Entspannt spielen >>> Perfektionismus
    “Apple denies that, based on their common meaning, the words ‘app store’ together denote a store for apps.”

  12. #42

    Standard

    perfektionismus ist classic spielen und 3 10min ladungen up haben bzw. timen

    ...aber eine kümmerliche ladung...ich bitte euch
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  13. #43

    Standard

    Ich habe einfach wieder damit angefangen mir den Spec-Dex von nem BB zu schnorren...funzt auch ganz gut. ansonsten charges und wenn ich weiß, dass bald inc ist und der charge ausläuft --> trank schlucken...dann ist das eigentlich ganz in ordnung...

  14. #44

    Standard

    hiho,

    werde mal meinen ketzer mal so skillen für bischen solo rvr...

    44flex
    35schild
    50buffen
    12heilen

    evtl hat ja schon wer damit erfahrung =)

    mfg ego
    EGONIKA banshee aus leidenschaft!!! IS A HERO

    egal wo man hin geht überall redet man von ihr

    WAR ist GESTORBEN
    WoW ist GESTORBEN
    AoE2 ist GESTORBEN
    Vanguard ist GESTORBEN
    AoC ist GESTORBEN

    DAoC blüht auf!

  15. #45

    Standard

    den spec hatte ich auch kurzzeitig, war aber nicht so begeistert, da dein afterblock stun oft evadet/parried/blocked wird...

    ich hab als full melee spec:
    44 flex
    42 shield
    43 enhance
    10 (glaube ich zmd) rejuv

    und der spec gefällt mir besser, obwohl ich weiss, dass man mit dem spec auch gleich nen reaver zocken kann.

    für solo empfehle ich persönlich (mit nem guten temp!)

    1. :
    50 enhance
    34 flex
    42 rejuv
    20 shield

    2.
    42 shield
    43 enhance
    42 rejuv
    21 flex


    naja...ich persönlich würde den hybrid spec mit 50 enhance nehmen im low rr bereich...
    und sobald man sich pd4+moblock3 (oder höher) leisten kann dann den slam/cast spec

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.784.110,81463 seconds with 14 queries