Stealtherthread #14
Seite 1 von 142 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2127

Thema: Stealtherthread #14

Standard Stealtherthread #14

Erster
    DAoC: Malakian (SB) - Tinman (Scout) - Serpentez (Skald) - Kaisen (GB) - Malakain (SVG) (inaktiv)
    WAR: Mala (SW) (inaktiv)
    Aion (Kromede/Elyos): Mala (Assassine) (inaktiv)

Mitglied Avatar von Haensl

Standard

Auf meiner Uhr ists erst 23:58 - so gesehen, ist mein Post vor deinem!
    Auch erster...
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

Coming back to where you started is not the same as never leaving.

Standard

Und der SteelDragon flamed immernoch im falschen Thread
    DAoC: Malakian (SB) - Tinman (Scout) - Serpentez (Skald) - Kaisen (GB) - Malakain (SVG) (inaktiv)

Standard

Zitat Zitat von Kaisen Beitrag anzeigen
    wayne?

Navares/Infiltrator 11L3 inaktiv

Gwalimond/Skald 7L0 inaktiv
    Navania/Schattenklinge 4L7 aktiv

Nawares/Nachtschatten 6L3 inaktiv

"Ja, man muss seinen Feinden verzeihen, aber nicht eher, als bis sie gehängt worden." .... Heine

Standard

Zitat Zitat von Gwalimond Beitrag anzeigen
    wayne?
    Wieso wayne ? Willst du etwa nicht dass es weiter geht ? Ich schon

Standard

Ich flame nicht, ich sag die Wahrheit damit manchen Spielern oder Trotteln oder wie auch immer mal ein Licht aufgeht... hey und ich konnte da noch reinschreiben. Thaki war nach mir dran *buuuuuh for thread close*

Standard

Wieso wayne ? Willst du etwa nicht dass es weiter geht ? Ich schon
    naja was soll da weiter gehen? das übliche blablabla! schon tausend mal vorher gehört von leuten die meinen nen ruf verteidigen zu müssen der garnicht vorhanden ist....

deshalb wayne

"Ja, man muss seinen Feinden verzeihen, aber nicht eher, als bis sie gehängt worden." .... Heine

Verbannter Avatar von Zeak

Standard

wb gotta!

Mitglied Avatar von Haensl

Standard

Um jetzt mal zum eigentlichen Schleicherthread zurückzukommen...
    Ich hab heute nur ne Stunde gespielt und bin nur Sunhilde begegnet. Deshalb gebt mal euren Senf ab zum Patch aus Infi/SB/NS Sicht. Hat sich an der Balance was verändert? Profitieren Infis jetzt stärker von ihren Speccpoints?
    Oder haben SBs am meisten davon, weil sie eh schon immer LA hochziehen mussten für ordentlichen Dmg und nu noch brauchbare Styles in der Linie haben?
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

Coming back to where you started is not the same as never leaving.

Standard

Genau Zeak soll mal seine Erfahrungen mit der 50 LA Variante posten

Hab selbst noch gar nix getestet am Patch und war auch noch nicht im RvR

edit: Ajo und wb Gotta
    Geändert von Kaisen (01.08.08 um 00:26 Uhr)

Standard

haha - grad die lezten seiten des anderen threads gelesen.

der arme steeldragon ist noch immer der fairste solospieler auf limors und es will einfach kein mensch erkennen. muss zufall sein wenn ihr mich fragt denn es ist ja die WAHRHEIT die er hier erzählt

frage ist jetzt ob ers wirklich selber glaubt oder krampfhaft versucht sein image zu verbessern in der hoffnung es könnte jemand lesen den er ingame noch nicht gezergt hat ^^

Standard

sry lullah war ziemlich doof von mir, hab ma wieder nen bissel gedüst

scatter

Standard

infi hat wohl mit abstand am meisten von dem patch, ns bleibt wohl unverändert stark und sb hängt noch immer hinterher (was durch den patch nicht verändert wurde)

bin mit 50lA garnicht im rvr gewesen. ca. 3h damit rumgetestet und war zum teil begeistert vom dmg aber sehnen-chain hat mir gefehlt. laufe nu mit 44 44 und denke das wirds auch bleiben.

Standard

Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    haha - grad die lezten seiten des anderen threads gelesen.

der arme steeldragon ist noch immer der fairste solospieler auf limors und es will einfach kein mensch erkennen. muss zufall sein wenn ihr mich fragt denn es ist ja die WAHRHEIT die er hier erzählt

frage ist jetzt ob ers wirklich selber glaubt oder krampfhaft versucht sein image zu verbessern in der hoffnung es könnte jemand lesen den er ingame noch nicht gezergt hat ^^
    word!

so bin off n8....

Standard

Zitat Zitat von Gwalimond Beitrag anzeigen
    naja was soll da weiter gehen? das übliche blablabla! schon tausend mal vorher gehört von leuten die meinen nen ruf verteidigen zu müssen der garnicht vorhanden ist....

deshalb wayne
    Ruf.. der is mir im Prinzip egal... sicher möchte jeder das der andere versteht was einer zu einer bestimmten Situation gemacht hat, aber das ist nicht immer möglich (game, anderes Reich, usw.). Was mir oder eher vielen anderen Leute nicht egal ist.. ist das scheiss gelaber und das andauernde ungerechtfertigte/unwahrheitsgemäße kommentieren von Aktionen aus dem Spiel. Diejenigen die sich hier als STÄNDIGE Dauerdummschwätzer auftun und ständig scheisse zu Aktionen abgeben die wohl zu 50%+ nicht wirklich so waren!
    Ich lese hier ja net viel aber manchmal überkommts mich wie heute solchen Selbstverherrlichern zu sagen, das sie mal auf'm Teppich bleiben sollen, und woher vll. eine falsche Einstellung gegenüber anderen kommt.
    Ok .. nun klink ich mich auch schon wieder aus... sonst wird noch das selbe auf mich zurück fallen und von angesprochenen Personen auch auf mich abgewälzt, denn was anderes können sie IMO hier absolut nicht.

Seite 1 von 142 123451151101 ... LetzteLetzte