Stealtherthread #14 - Seite 2
Seite 2 von 142 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2127

Thema: Stealtherthread #14

  1. #16
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von SteelDragon Beitrag anzeigen
    Ruf.. der is mir im Prinzip egal...
    das stellst du immer und immer wieder unter beweis

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    haha - grad die lezten seiten des anderen threads gelesen.

    der arme steeldragon ist noch immer der fairste solospieler auf limors und es will einfach kein mensch erkennen. muss zufall sein wenn ihr mich fragt denn es ist ja die WAHRHEIT die er hier erzählt

    frage ist jetzt ob ers wirklich selber glaubt oder krampfhaft versucht sein image zu verbessern in der hoffnung es könnte jemand lesen den er ingame noch nicht gezergt hat ^^
    Dir gegenüber muss ich kein Image verbessern weil Du für mich hier einer der minderwertigsten Leute bist, auf die ich meinen letzten Post beziehe. Du drecks Dauerduo-Laufer mit deinem dauerhaften unwahrheitsgemäßen scheiss gelaber hier solltest mal echt halb lang tun, wenn es darum geht hier ein Image zu haben wo Du meinst das dich viele mögen, nur weill du immer nen Kaffee in den Thread stellst. Geh mal echt in dich mein ..., kA was Du bist , auf jeden Fall nix besonderes für mich. Eher das letzte was hier rumgeigt.

  3. #18
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    da is heut aber jemand mit dem falschen fuß aufgestanden glaub ich ?

    edit: wie viele solokills hat man eigentlich so nach ca. 6 jahren solo laufen und bei deinem rr? ich selber hab nicht viele. wie du schon sagtest bin ich ja auch meist im duo unterwegs.

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    das stellst du immer und immer wieder unter beweis
    Das sagt der richtige ... siehe letzten Post und zu dir. Nun ist das lezte Wort zu dir auch gesagt, wie mir auch viele die ich kenne bestätigen können.
    WAHNSINN.. Leute gibts die darfs einfach gar net geben !

  5. #20
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    keine frage - ich bin mir sogar sehr sicher, dass ich zu den unbeliebtesten spielern des servers gehöre. liegt einfach daran, dass ich hier viel rumpsamme, meine meinung sage und es sehr viel mehr zerger als faire spieler gibt. stört mich aber nicht weiter da die leute auf dies mir ankommt glaub ich ganz gut mit mir klar kommen.
    Geändert von Zeak (01.08.08 um 02:03 Uhr)

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    keine frage - ich bin mir sogar sehr sicher, dass ich zu den unbeliebtesten spielern des servers gehöre. liegt einfach daran, dass ich hier viel rumpsamme, meine meinung sage und es sehr viel mehr zerger als faire spieler gibt. stört mich aber nicht weiter da die leute auf dies mir ankommt glaub ich ganz gut mit mir klar kommen.
    Da kommen wir ja nun gemeinsam auf'n Punkt... nur die Ansichten sind wohl bei dir noch bissi anders mit deinem EGO. Aufgrund dessen was Du geschrieben hast und wenn Du dann das mal mit dem vergleichst was ich und andere auch schon gesagt haben und denken, solltest einfach mal halblang tun und net immer nur andere anflamen und die Fresse halten. Spiele einfach wie es dir genehm ist, ABER (das gilt nun für alle) lasst eure ständigen scheiss Kommentare zu Post von leuten die wie zB. ich heute... nur angemekrt haben das Sie ein 1v1 suchen.
    Denn euer SCHEISS DRECKS GELABER und eure scheiss Vorurteile interessieren im Prinzip niemanden. Aber das werden viele nie kapiern!
    Over and out.. Gute nacht !

  7. #22

    Standard

    wiele solokills hast jetzt, du solo checker steel? ...tippe ja immer noch auf besoffen...kleiner addwicht (um's mal mit deinen worten zu formulieren)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  8. #23
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von SteelDragon Beitrag anzeigen
    Da kommen wir ja nun gemeinsam auf'n Punkt... nur die Ansichten sind wohl bei dir noch bissi anders mit deinem EGO. Aufgrund dessen was Du geschrieben hast und wenn Du dann das mal mit dem vergleichst was ich und andere auch schon gesagt haben und denken, solltest einfach mal halblang tun und net immer nur andere anflamen und die Fresse halten. Spiele einfach wie es dir genehm ist, ABER (das gilt nun für alle) lasst eure ständigen scheiss Kommentare zu Post von leuten die wie zB. ich heute... nur angemekrt haben das Sie ein 1v1 suchen.
    Denn euer SCHEISS DRECKS GELABER und eure scheiss Vorurteile interessieren im Prinzip niemanden. Aber das werden viele nie kapiern!
    Over and out.. Gute nacht !
    der wie vielte letzte post an mich war das jetzt ?
    nimms mir nicht übel aber ich fands einfach belustigend dich nach nem 1vs1 suchen zu sehn.
    ich wette wir zwei werden noch ganz dicke hughasis wenn du es schaffst zuzugeben, nur einer von gaaaaanz vielen random addlingen zu sein.

  9. #24

    Standard

    öhm hab grad festgestellt mein Keen hat seinen direkten stichstunn noch ....

    hab das gar net getestet, aber der 25er stichstyle, is der selbe wie vorher ....
    Surtur 10L4 Jäger Temair
    Carmelo 8L3 SB Temair

    Surturr 7L5 NS Limors

    WAR Criniss WL Erengard

  10. #25
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Surtur Beitrag anzeigen
    öhm hab grad festgestellt mein Keen hat seinen direkten stichstunn noch ....

    hab das gar net getestet, aber der 25er stichstyle, is der selbe wie vorher ....
    hab das auch erst heute in nem kampf gegen kalgis infi rausgefunden und bin fast ausgerastet....

  11. #26

    Standard

    gewisse styleänderungen kommen erst mit 1.92 (wie zb. auch hammerlinie in mid)...geniale patchpolitik halt...
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  12. #27

    Standard

    wie die kobolde neidisch auf die Keens sind!

    Schnappt euch Speer und Bogen, dann könnt ihr auch tolle Kobolde sein!
    Surtur 10L4 Jäger Temair
    Carmelo 8L3 SB Temair

    Surturr 7L5 NS Limors

    WAR Criniss WL Erengard

  13. #28

    Standard

    dein kobi sieht hässlich aus^^
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  14. #29

    Standard

    ihr seit aber alle wieder nett zueinander , fast euch an die hände und habt euch lieb ^^

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Surtur Beitrag anzeigen
    öhm hab grad festgestellt mein Keen hat seinen direkten stichstunn noch ....

    hab das gar net getestet, aber der 25er stichstyle, is der selbe wie vorher ....
    Sie hätten 1.91 + 1.92 am besten im Doppelpack rausgebracht, so ist das derzeit irgendwie nur eine Mogelpackung. Zu deiner und Mimms Feststellung, sowohl der Stich- wie auch der Klingen-Direktstun funzen noch, genauso wie der Infi noch auf Bärenzahn setzen kann. Neu unter den Asseln ist z.B. imo der Afterevade-Followstun bei den SBs, die spielen quasi bereits den Patchstand (auf Stun bezogen), welchen NS/Infi noch erwarten Den AF-Debuff haben ja einige schon getestet, wie man hier so liest, also weniger erwähnenswert.

    Alles weitere dann halt mit 1.92 - wann auch immer das sein mag... /yawn
    Farewell...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.449.305,32607 seconds with 13 queries