Stealtherthread #14 - Seite 3
Seite 3 von 142 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2127

Thema: Stealtherthread #14

Standard

och gotta, wollte dich nur bissli provozieren und deinen ogah nieder machen

es war mir klar das es um AoC ging du pappnase

sehen uns sicher die tage im rvr
    <NeXtStep> hatte n verdammt schweren tag heute
    <fireimp> wtf? tag auf, content rein, tag zu. was kann daran schwer sein?
    <NeXtStep> ...
    <NeXtStep> TAG! 24 STUNDEN! DIE ZEIT VON 0H BIS 24H DU NERD
    <fireimp> oh
    <NeXtStep> 2 worte: professionelle hilfe
    <fireimp>

Standard

Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    Sie hätten 1.91 + 1.92 am besten im Doppelpack rausgebracht, so ist das derzeit irgendwie nur eine Mogelpackung. Zu deiner und Mimms Feststellung, sowohl der Stich- wie auch der Klingen-Direktstun funzen noch, genauso wie der Infi noch auf Bärenzahn setzen kann. Neu unter den Asseln ist z.B. imo der Afterevade-Followstun bei den SBs, die spielen quasi bereits den Patchstand (auf Stun bezogen), welchen NS/Infi noch erwarten Den AF-Debuff haben ja einige schon getestet, wie man hier so liest, also weniger erwähnenswert.

Alles weitere dann halt mit 1.92 - wann auch immer das sein mag... /yawn
    bla? an den stunmöglichkeiten der sb hat sich 0,0 geändert mit 1.91.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Standard

Sb hatte schon immer after evade follow up stun in der La linie.... genauso wie infi in der DW lienie und NS in der KD lienie .... hat sich nix geändert

Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

Standard

Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    wiele solokills hast jetzt, du solo checker steel? ...tippe ja immer noch auf besoffen...kleiner addwicht (um's mal mit deinen worten zu formulieren)
    Nachdem ihr ja die Zweifler an meinem "Solo-Play" seid, würde mich mal interessieren wieviele Solokills setzt Du vorraus damit ein Spieler ein WAHRER 1vs1'ler ist ? Oder ist das nur wieder einer deiner möchtegern Ablenkungen von dem eigentlichen Problem von euch beiden ??? Ihr könnt euch wahrlich selbst nicht damit rühmen "fair" zu spielen, also solltet ihr wie schon erwähnt einfach mal hier ganz ganz still sein und euch die irrsinnigen Kommentare sparen.

Ich Frage dich nochmal... was muss man sein und wieviel Solokills muss man haben, damit man deiner Ansicht nach ein WAHRER Solospieler ist, oder ein wie in unserem Fall diskutierter 1v1'ler ist ????
    Muss man 1000 haben als Meuchler der oft ungesehen was weghaun kann zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort, oder muss man Hüter mit 500 Solokills sein der sichtbar eh zu 90% umgezergt wird, oder eine Waffel, ein Krieger oder ein Fian, usw ? Hey.. da gits noch tollere, und zwar MOC-Hexer, oder BDs, oder WLs die innerhalb von 2-3 Sekunden jemanden aus den Latschen ballern ! Ein solo kill ist nicht gleich ein solo kill, da kommts halt immer noch auf die aktuelle Spielsituation an. Zudem verliert man auch Kämpfe die man in diesen Statistiken nicht sieht.

Eine Anzahl von Solokills als Maß des 1v1-Verhaltens zu nehmen ist schlicht und ergreifend mehr als dämlich, besonders wenn man deine und Mimm's Spielweise in Betracht zieht. Hier dann IMMER einen auf dicke Hose zu machen ist nur noch lächerlich. Spielt wie ihr meint aber spart euch das gesabbel, und gut is.

Ihr tut mir echt Leid, aber das Wort "minderbemittelt" triffts in meinen Augen immer ganz gut wenn ich mir ab und zu eure Posts hier ansehe. Hauptsache mal wieder recht daneben daher schreiben, aber null Hirn dahinter.

Standard

mach dich doch nicht immer lächerlich hier...wie du die letzten seiten lesen kannst finden die leute eher deine rechtfertigung, dass du nen fairer spieler seist peinlich

wo schreibe ich denn ich sei der 1v1 bzw. krasse solospieler? kannst das mal quoten bitte? der einzige der das hier dauernd behauptet, bist du...und die frage betreffend solokills war nur ein weiterer versuch meinerseits dich auf die palme zu bringen, hat ja wunderbar geklappt

neues wort im duden gefunden? benutzt ja ausgiebig dein "minderbemittelt"...aber mehr als dämliche beleidigungen hast ja eh nicht drauf...weder spielerisch, noch hier im thread

*knuddel*
    -

Mitglied Avatar von Haensl

Standard

Meiner Ansicht nach kann man einen Solospieler sehr gut an der Anzahl der Solokills im Verhältnis zu seinen Gesamtkills erkennen. Dank Bogiadd, Dotmine oder sonstwie helfenden Reichskollegen werden viele 1vs1 zu xvs1, aber wer dauerhaft solo läuft, sollte trotzdem ein halbwegs stimmiges solo-Gesamtkills-Verhältnis haben.

Um mal meine NS als Beispiel zu nennen:
    - 3050 Gesamtkills (ja, ich spiel einfach zu selten^^)
    - 1510 Solokills
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

Coming back to where you started is not the same as never leaving.

Standard

Zitat Zitat von Larunnon Beitrag anzeigen
    Sb hatte schon immer after evade follow up stun in der La linie.... genauso wie infi in der DW lienie und NS in der KD lienie .... hat sich nix geändert
    er meinte eher, dass infi/ns sich mit 1.92 dann an diese gewöhnen müssen (bisher möglichkeit des direct stuns bei richtiger waffenlinie)...jedoch "gewöhnt" sich die sb schon seit je her an die tatsache keinen direct stun zu besitzen und nicht erst seit patch (der non sens stun aus der schwertlinie tut da wenig zur sache).
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Haensl Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach kann man einen Solospieler sehr gut an der Anzahl der Solokills im Verhältnis zu seinen Gesamtkills erkennen. Dank Bogiadd, Dotmine oder sonstwie helfenden Reichskollegen werden viele 1vs1 zu xvs1, aber wer dauerhaft solo läuft, sollte trotzdem ein halbwegs stimmiges solo-Gesamtkills-Verhältnis haben.

- 1510 Solokills
    jup...ich hab zb. nur 1k+, weil ich halt auch sehr oft im duo renne und profiliere mich deswegen auch nicht als tollen solospieler...
    Geändert von Tamy (01.08.08 um 08:37 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    -

Standard

moinsen, schon wer unterwegs?

Standard

ja bin schon auf arbeit
    fordere hitzefrei

aber wenigstens was zum lachen am morgen gibts hier
    Zitat Zitat von Snipio Beitrag anzeigen
    ... andererseits mußte auch der Blockpatch sein, früher haben sich Asseln/Waldis über den Kundi nur totgelacht.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    infi hat wohl mit abstand am meisten von dem patch, ns bleibt wohl unverändert stark und sb hängt noch immer hinterher (was durch den patch nicht verändert wurde)

bin mit 50lA garnicht im rvr gewesen. ca. 3h damit rumgetestet und war zum teil begeistert vom dmg aber sehnen-chain hat mir gefehlt. laufe nu mit 44 44 und denke das wirds auch bleiben.
    lohl
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Haensl Beitrag anzeigen

- 1510 Solokills
    - 2.2k
    - 1.9k

und nun endgültig down
    Geändert von Onind (01.08.08 um 08:53 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Standard

heulsuse
    -

Mitglied

Standard

ka gestern 3h ns mit 12k ausgelogt weil ich eigentlich nur ma fix das up machen wollte ... einfach nur lächerlich gewesen.. stirbst gegen irgendwelche dummen randoms weil hihipatch

Standard

undspielbar nun der ns

wann und wo treibst du dich nachmittags/abends/nachts rum hansi ?
    will dir nochmal spenden .. ehm deine peitsche spüren
    Zitat Zitat von Snipio Beitrag anzeigen
    ... andererseits mußte auch der Blockpatch sein, früher haben sich Asseln/Waldis über den Kundi nur totgelacht.

Mitglied

Standard

jo lustiger patch halt wenn man außer nem crap af debuff der eh kaum durchgeht nix gewinnt, der gegner jedoch alle lustige anytimer bekommen bei denen mitm kopf auf die tastatur hauen reicht um irgendwas zu töten

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Onind Beitrag anzeigen
    jo lustiger patch halt wenn man außer nem crap af debuff der eh kaum durchgeht nix gewinnt, der gegner jedoch alle lustige anytimer bekommen bei denen mitm kopf auf die tastatur hauen reicht um irgendwas zu töten
    Wieso bist du gestern Nacht immer auf den Ketzer, anstatt dich mit meinem RR5 Pala zu duellieren?