WL fragen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: WL fragen

Mitglied Avatar von Kabrar

Standard

Zitat Zitat von Satoke Beitrag anzeigen
    bin nun 26

bislang habe ich in meiner spielweise keine verwendung für den "QC" oder manales nuke gefunden.

bin frostalf WL mit 15 förm und 10 kon

irgendwie geht es noch nicht so ganz in meinen kopf..
    was soll an den Dex casts so gut sein? kaum schaden oder mana verbrauch wie hölle
    jo pvm is auch bissl anders als pvp

du merkst ja selbst, das du mit dem dd+ll ziemlich lang brauchst um ihn zu zaubern...

später wirst du im rvr den ui+(ll/bombe/etc) nutzen, nachdem du deinen bolt rausgehauen hast, denn der wird mit entsprechend dex recht flott und ist halt uninteruptable

je höher das level deines ui, desto weniger mana verbraucht er.

der ui wird sogar mit höherem skill effektiver, d.h. er hat einen immer geringer werdenden malus auf dem sekundären zauber
    Weist du wer letztens nach dir gefragt hat...?

...keine Sau!

Mitglied Avatar von Thur

Standard

Zitat Zitat von Satoke Beitrag anzeigen
    bin nun 26

bislang habe ich in meiner spielweise keine verwendung für den "QC" oder manales nuke gefunden.

bin frostalf WL mit 15 förm und 10 kon

irgendwie geht es noch nicht so ganz in meinen kopf..
    was soll an den Dex casts so gut sein? kaum schaden oder mana verbrauch wie hölle
    Na mit Level 26 ist der Char ja nun auch etwas klein, viele dinge ändern sich noch. Wie gesagt später nutzt du den ui, manales und range cast, ganz selten kommt mal ein bolt+ll oder dd+ll. Nehm aber lieber als Startwerte 15dex 10fröm
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!

Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

Standard

werd 50 und geh ins rvr... dann wirste es sehen
    Zitat Zitat von StaLv0 Beitrag anzeigen
    das midgrad überpower ist kannst ja wohl nicht bestreiten mit nem caster der self moc hat und mit mana myt nie oom geht...

Standard

Kurzer Zwischenbericht ... WL macht Laune. Zumindest wenn man in Ruhe bomben kann. Bin aktuell Lvl 31 und habe 10 in Hexerei und 29 in Hexenkunst. Mit Lvl 39 will ich dann mit 20 Hexerei (für 2. Kammer und den 30% Manaverbrauch UI) und 33 Hexenkunst (für die Bombe) nach Molvik gehen. Ob mir der Lifeleech auf 34 fehlen wird, muss sich zeigen. Würde aber bedeuten, dass ich auf die 2. Kammer verzichten müsste. Bin mir noch unschlüssig.

Rundrum ein toller Charakter und mit dem POM5 schon quasi eine dowerlevelmaschine

Standard

für molvik entweder 2kammer- oder 3kammerspecc

wegen dem besseren ll auf eine kammer zu verzichten wär unfug

...keine Sau!

Standard

Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Kurzer Zwischenbericht ... WL macht Laune. Zumindest wenn man in Ruhe bomben kann. Bin aktuell Lvl 31 und habe 10 in Hexerei und 29 in Hexenkunst. Mit Lvl 39 will ich dann mit 20 Hexerei (für 2. Kammer und den 30% Manaverbrauch UI) und 33 Hexenkunst (für die Bombe) nach Molvik gehen. Ob mir der Lifeleech auf 34 fehlen wird, muss sich zeigen. Würde aber bedeuten, dass ich auf die 2. Kammer verzichten müsste. Bin mir noch unschlüssig.

Rundrum ein toller Charakter und mit dem POM5 schon quasi eine dowerlevelmaschine
    hab was um die 10/20/20 (mit + 7 verfluchen)

solo sind gelbe und sogar teils ora mobs machbar (wenn ich die kammer mit benutze) gelbe gehen mit dem snare ohne kammer

von 24 bis ca 30 (hatte dann mein free) hab ich bei den gezeiten golems in mid SI gelevelt (gibt bonusschaden)

suche nun neue mobs. allerdings bin ich (abgesehen vom dorf bjarken) noch nicht fündig geworden

Standard

ich kann nur die bgs empfehlen...

...keine Sau!

Mitglied Avatar von Aloevera

Standard

nehmt halt mal ne anständige rasse, dann habt ihr ned so die dexprobleme

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte