Time to say goodbye
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Time to say goodbye

Standard Time to say goodbye

Liebe Midgarder:
    Die wenigsten von euch werden mich kennen, ich war nie der große RvR-Junkie oder PvM-Irre (sieht man mal von den Drachenraids ab ) Trotzdem erschien es mir richtig mich vor der gesammten Mannschaft zu verabschieden, mein Account ist ausgelaufen und mit ziemlicher Sicherheit auch nie verlängert werden.

Bevor ich mich also von diesem Spiel verabschiede möchte ich mich noch einigen bedanken:

Bei Grisman für die Drachenraids und alle anderen großen PvM-Raids

Bei Knorke/Nalia für die großartige Arbeit im RvR und die Organisation der großen Zergs von Midgard, recycelt auch weiterhin die Dosen und stutzt die Bäume

Vor allem bei meiner Gilde die Einherjar, danke für all die schönen Momente, die Hilfsbereitschaft und die oftmals spontanen Raids, ich hoffe ihr werdet hier auf Midgard noch lange existieren

Und schließlich bei der Community, nicht nur in Midgard, dafür das ihr diesem Spiel die Treue gehalten habt, danke für die vielen schönen Momente im PvM und im RvR.

Ich werde euch vermissen,
    MfG Sturm
    Walküre aus Leidenschaft

Standard

Oha

Schade Sturm, aber ich wünsch dir viel erfolg im RL !

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Mitglied

Standard

machs gut Sturmtaenzerin!

Gruss
    Sorkar; )
    あなたが好む人を保護してもいいか。

"Verachte nicht die, die Dir unterlegen sind und beneide nicht die, die Dir überlegen sind."

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke."

"Sei Dir stehts der Folgen deiner Handlungen und der daraus resultierenden Verantwortung bewusst."

Mitglied Avatar von Maik

Standard

baba Sturmi alles Jute !
    [Hibernia-Ywain-WIPE CLUB]]
    Ruudiee Champ 7Lx
    Flotteslotchen Ench 7Lx
    Rudis Druid 11Lx
    Rudolf BM 8Lx

[Albion-Ywain-Unikat]
    Mrrudii Theurg 11Lx
    Rotkaepschen Infi 7Lx
    Mrrudie Hex 7Lx