Dem 39,VU 33, SM 23, Pierce 34
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dem 39,VU 33, SM 23, Pierce 34

  1. #1

    Standard Dem 39,VU 33, SM 23, Pierce 34

    Moin Moin,

    so Char fertig und was nun?

    Bin grad 50, hab eine SC bin CL6 spiele Classic. Hab RR3 und jetzt kommen Sie die Fragen.

    1. RAs was sollte ich nun speccen? Purge 2 mit IP1 oder IP2 und Purge1 oder Charge 2 und Purge 1. Fürs Gruppen RvR keine Frage ANTI CC.

    Die letzte Woche war sagen wir mal nüchtern betrachtet mit einen IRS von 600 (ich bin Solo gelaufen) kurz scheisse, was mache ich komplett falsch?

    Kurze Schilderung 50% meiner "solo" Kämpfe laufen so ab:

    Stealther -> ich bin Futter mangels Purge (okay verstehe kann ich mit Leben). Bogi's nun das man mal einen Solo erwischt ist wie Xmas und Eastern am gleichen Tag.

    Wie fange ich an wenn ich den Kampf eröffne, bzw. wie würdet Ihr anfangen?

    Ich habs bisher so gemacht.

    Bolt, WS Buff,Parry,Fumble,Skill Debuff,Melee Resist,Evade allerdings bis ich beim Evade bin ist meist schon am "Ende ", nehme an IP2 ist Pflicht bis die Defence steht?

    Temp ist soweit gut. 101/101/101/75 400 40 AF alle Resist 25+ 7 Melee Dmg / 4 Speed / 4 Style DMG. Renne mit 17% Haste rum von Potions.
    Also im Temp kann ich keine Ausrede suchen.

    Bin ich einfach so gimp oder fange ich komplett falsch an.

    Natürlich ist mri bewußt das der RR Unterschied von 2 bzw. 3 zu RR8+ (das was man Solo meist trifft) nicht ganz unerheblich ist, aber es sollte doch möglich sein, wenn man schon verliert, wenigstens einen Kampf zu bekommen der länger als 10 Sekunden dauert.

    Bitte um Tipps (und nein /YES ist keine Lösung).

  2. #2

    Standard

    Ich kenn mich mit dem Classic aus Vampsicht nicht so wirklich aus, aber meinen Erinnerungen zufolge war der Vamp auf dem Classic eher op'ed durch die Vampbuffs. Ohne Purge 2/IP2 ready würd ich insbesondere als Low-RR nicht ohne aktive SL und CL Resi rumrennen. Mit aktiver SL fängst dir keinen PA mehr ein und musst nur noch bei Bogis aufpassen. Kundis sind sicherlich hart, aber auch die gehen in der Regel.

    Gegen einen Einzelgegner im Melee würd ich an deiner Stelle zusehen immer den Fumble als erstes draufzumachen und ja der wirkt auch gegen Bogis. Gegen Caster und Schildträger auch gern mit Skill-/Sickdebuff starten. Es kommt extrem auf die Situation an und man kann in der Regel auf alles Mögliche reagieren. Ich persönlich ziehe hohe Demenzskillung mit 33VU, 29+Stich vor und würde SM komplett vernachlässigen.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.135.563,55886 seconds with 13 queries