ra road to skill my solo fian !! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: ra road to skill my solo fian !!

  1. #31
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    jo, das mit mop hab ich auch grade gemerkt.

    debuffs, switchwaffen usw. hab ich natürlich in allen farben am start, das is standard.
    Geändert von Thaki (11.08.08 um 01:05 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #32

    Standard

    ich bleib dem speer treu! aber als luri-fian auch nicht ungewöhnlich, oder? weiter entfernt vom wtfpwnage-mainstream-lw-bolg kann man nicht sein ^^

    (ka obs schon wer angesprochen hat, aber evtl. sollte der te mal purge1 nach elch ziehen, da machts mMn durchaus sinn, besonders in fairen 1vs5soloasselnmitbogiefroinden, um wenigstens einen noch zum bb zu schicken)

    just my2cent.... Weiter machen!
    <DAoC EU>
    Cabun ~ Kelte ~ Champ ~ 8L9
    Caboon ~ Bretone ~ Theurg ~ 8L3
    Caboon ~ Kobold ~ Bonedancer ~ 7L4
    <DAoC US>
    Cabu ~ Kobold ~ Spiritmaster ~ 1L1
    uvm.C

  3. #33
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    nach einer woche lw bin ich auch wieder speer. lw hat einfach nicht die richtige schadensart für die harten gegner. neue spec: 50 speer, 45 schild, 21 klinge, 29 parry. nicht so toll wie vor dem style review, aber ganz okay.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #34

    Standard

    haha, du bist jetzt ein switch mädchen für 4sek stun
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  5. #35
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    gegen umfaller immernoch ohne schild! wer selbst ein schild trägt, darf sich jetzt aber auch öfter am anblick meiner leuchtschildkollektion erfreuen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #36

    Standard

    bist wieder auf 1111 anytimer thaki? ok hab und zu kommt ja mal aus langerweile ein anderer style

    dafür sehen wir mit unseren speer viel stylicher aus. btw geht eh nichts über wenn cele kommt über ein ml10 donnergewitter. wer braucht da schon super lw review
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  7. #37
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    naja, man leider schon viel weniger nutzbare styles als vor dem review, aber asd und blutung versuche ich immer auf dem gegner aktiv zu halten, bevor das tolle 11111 los geht. :/
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #38

    Standard

    Bin gerade am LW Linie testen. Bin bisher nicht soooo begeistert. Habe bisher gegen Schildpussys den Parry Stun noch nie durchbekommen, der zweite Style blieb einfach immer hängen
    Aber nach ~10 Kämpfen wohl auch noch etwas zu früh um ein endgültiges Fazit zu ziehen.

    @RA:

    Bin bei 5l1 derzeit IP 2, Purge 2, Parry 3 und LW 1 gespeced. Relativ zufrieden, freue mich allerdings schon wieder auf Aug Str, brauche definitiv noch mehr Waffenfähigkeit gegen hohen mob, derzeit 37x Str sind einfach etwas zuwenig
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  9. #39
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich hab dir ja gleich gesagt du sollst eine gescheite rasse nehmen!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #40

    Standard

    Die Hässlichkeit eines Bolgs steht in keinem Verhältnis zu seiner höheren Stärke.
    Stärke kann ich mir als RA kaufen, gutes Aussehen nicht
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  11. #41

    Standard

    wo der elvis recht hat

    ps: kein 4players mehr auf arbeit buhu
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  12. #42

    Standard

    so 6l0 endlich und nun neue specc

    ip2
    purge2
    parry 3
    mop 2
    str2
    lw1
    mob 1

    eigentlich wollt ich schon auf mop4 gehen wie bei thaki planung, aber ich find grade das ich selbst mit aug str2 weit aus öfter durch schild user komm als mit 0 aug str. parry 4 ist schon mehr als nice nur das speziell gegen high krieger ich 95% nur ins schild/parry hau suckt mehr als derb-.- mal schaun vllt mit 6L4 wird auf parry 4 gespecct
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  13. #43
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen
    ... aber ich find grade das ich selbst mit aug str2 weit aus öfter durch schild user komm als mit 0 aug str...
    kam mir subjektiv auch so vor, jedenfalls als firbolg. bei anderen rassen sollte es nicht so besonders viel bringen (kuh mag vielleicht auch noch gehen).
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.732.548,58628 seconds with 13 queries