Gratz zum Relict raid am vormittag 10 uhr. - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Gratz zum Relict raid am vormittag 10 uhr.

Standard

gratulation von meinerseite, ich sehe selbst 4,5 jahre später hat sich nicht wirklich was verändert
    mal so ne frage, wie siehts mit der serverpopulation aus?
    zur primetime sollten auf den beiden deutschen clustern noch so ca. 2.000leute online sein.
    Rutram Hexer 12lx
    Dienvan Paladin 9lx
    Ontaim Malmer 7lx
    Schluck Kundschafter 6lx
    Asao Kabbalist 5lx

Standard

jammer hier etwa hibs rum? doch nicht die hibs die seit ca 6 jahren die selbe spielweise an den tag legen.
    die mit kreische und schreie und kaki und heili an/in einer möglichst engen engstelle stehen und dabei ihren "auf der stelle stehen" skill im rvr maximieren?
    denen kann man gar nicht oft genug die relikte, keeps und drum ligen raiden und ihnen aufs mowl hauen bis es keine hibs mehr gibt.
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

he banshee, was ist das beste im leben?

zu kreischen und zu pulsen, den zerg zu knechten und sich zu erfreuen am gewimmer des farmguts.

frei nach conan oder so.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Zitat Zitat von schmunzel Beitrag anzeigen
    jammer hier etwa hibs rum? doch nicht die hibs die seit ca 6 jahren die selbe spielweise an den tag legen.
    die mit kreische und schreie und kaki und heili an/in einer möglichst engen engstelle stehen und dabei ihren "auf der stelle stehen" skill im rvr maximieren?
    denen kann man gar nicht oft genug die relikte, keeps und drum ligen raiden und ihnen aufs mowl hauen bis es keine hibs mehr gibt.
    Ja die Hibs die einfach schlau genug waren zu lernen das man so oft es geht den Albs Ihren reichweitenvorteil nehmen muss und sich an verwinkelte Stellungen verschanzen muss um unter fairen Bedingungen zu kämpfen.

Standard

Zitat Zitat von StaLv0 Beitrag anzeigen
    und das aus dem mund eines midis omg was haben mids monate lang gemacht ? das die albs nun zeigen das sie das auch können QQn wieder alle hibs haben auch schon morgens geraidet also mal ball flach halten
    Zitat Zitat von Adion Beitrag anzeigen
    monate?
    man kann schon jahre sagen^^

Ich erhöhe auf Jahrzente!. Mindestens seit Anno 1600!.

Und nur betroffene Hunde bellen... Aber extra für Stalvo nochmal mein geschriebenes und das Wichtige FETT und Unterstrichen.

Zitat Zitat von Irdolan Beitrag anzeigen
    ich hatte meinen spaß: erfolgreich den Albs das Reli "geklaut". oder vielmehr, erfolgreich die Hibwall gedefft und dann das Reli geholt

Wenn manche Albs es spannender finden es in ner Nacht und Nebelaktion zu holen... wayne? Sind halt Albs *stichel*

Zitat Zitat von StaLv0 Beitrag anzeigen
    das midgrad überpower ist kannst ja wohl nicht bestreiten mit nem caster der self moc hat und mit mana myt nie oom geht...

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von schmunzel Beitrag anzeigen
    wegen solchen einzellern spiele ich das spiel nicht mehr^^

Standard

Zitat Zitat von Colateral Beitrag anzeigen
    wegen solchen einzellern spiele ich das spiel nicht mehr^^
    du lässt Dir den Spielspaß durch Posts in nem Forum, von Spielern eines anderen Reiches mit denen du ingame nichtmal kommunizieren kannst, versauen? Mein aufrichtiges Beileid.

ps: Ich liege mit meiner Vermutung doch richtig dass du Schmunzel und nicht die Hibs beleidigen wolltest, oder?

Verbannter

Standard

"versauen" ist zu hart ausgedrückt...es langweilt mich. und ja, die "nettigkeit" bezog sich auf den 08/15 alb

Standard

"versauen" ist zu hart ausgedrückt...es langweilt mich. und ja, die "nettigkeit" bezog sich auf den 08/15 alb
    Auf solche Trottel brauchst doch nix geben

Standard

Ich will nicht, nein.. oder doch? ich glaub es rutscht mir mit einmal raus!

Bist du nicht der Körperkarl von der Dc Brücke 2 Ettage mitte 18 A ?

Nagut seit es keine 2. Ettage mehr gibt bist du nicht nur arbeitslos sondern wohl auch obdachlos und da es in keeps und türmen noch langweiliger ist als seitjeh du on bist hast du einfach keine Lust mehr auf 0815 Albs zuwarten das sie nun endlich mal in deine Nähe kommen?

Absolut erdenklich.. Ich fühle mit dir mein kleiner grüner Freund.

War aber abzusehen das viele kleine Top Spieler wie Du aufhören zuspielen sobald die Brücken weg sind an DC

Mfg Die Rübe!

Der Runzel

Standard

Zitat Zitat von RunzelRübe Beitrag anzeigen
    Ich will nicht, nein.. oder doch? ich glaub es rutscht mir mit einmal raus!

Bist du nicht der Körperkarl von der Dc Brücke 2 Ettage mitte 18 A ?

Nagut seit es keine 2. Ettage mehr gibt bist du nicht nur arbeitslos sondern wohl auch obdachlos und da es in keeps und türmen noch langweiliger ist als seitjeh du on bist hast du einfach keine Lust mehr auf 0815 Albs zuwarten das sie nun endlich mal in deine Nähe kommen?

Absolut erdenklich.. Ich fühle mit dir mein kleiner grüner Freund.

War aber abzusehen das viele kleine Top Spieler wie Du aufhören zuspielen sobald die Brücken weg sind an DC

Mfg Die Rübe!

Der Runzel
    Wat wer bist du denn ??

ganz schön große Töne dafür dass du dich sonst nich zu erkennen gibst.....
    warum spuckst du hier gift wie ein frustriertes Zäpfchen?
    WAR: Erengrad/Zerstörung; Wolf-Pack
    Mim, Zelot
    MadameMim, Jünger des Khaine

DaoC: Ava/Hib; Freak Brothers
    MadameMim, Banshee
    Pinch, Menta

Standard

Nach den posten zu urteilen ein alb der bissl länger gebraucht hat nen super spruch an tag zu legen um körperkarl zu flamen
    wahrscheinlich noch hilfe von so nen studi freund bekommen der sich artikulieren kann

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    Nach den posten zu urteilen ein alb der bissl länger gebraucht hat nen super spruch an tag zu legen um körperkarl zu flamen
    wahrscheinlich noch hilfe von so nen studi freund bekommen der sich artikulieren kann
    Zumindest hat er es geschafft, Du hättest dabei kläglich versagt. Wie immer.
    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Naja teils hats schon gelagt. Ich hab beim Waldi /respec mythic und 2 Fullrespeccs verbrauchen müssen, weil ich mich bei dem gelagge immer verklickt hab

Standard

Zitat Zitat von reifi Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er es geschafft, Du hättest dabei kläglich versagt. Wie immer.

musst mich ja echt super kennen

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

Ich sag nur "deframieren"
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

Leskarines - Heilerin

"Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte