Schlacht um Dun na nGed!
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schlacht um Dun na nGed!

Standard Schlacht um Dun na nGed!

WOOOW

Richtig geiler kampf leute!!! Albs, Mids & Hibs! alles vorhanden

Schöne schlacht!! immer wieder gern =)

mfg ego

p.s. Freak Brothers Banshee grp meldet sich halb zurück
    EGONIKA banshee aus leidenschaft!!! IS A HERO

egal wo man hin geht überall redet man von ihr

WAR ist GESTORBEN
    WoW ist GESTORBEN
    AoE2 ist GESTORBEN
    Vanguard ist GESTORBEN
    AoC ist GESTORBEN

DAoC blüht auf!

Mitglied

Standard

für alle leute die egonika nicht kennen, werde ich mal versuchen seinen post zu übersetzen:

---
    hey leute, schaut alle her! was war das heute für ein geiler kampf gegen euch mids & albs, hat voll spass gemacht euch mit 3+ banshees umzubuggen ähhh conen. haben zwar nur 200k gemacht (hihi), aber es hat sich auf alle fälle gelohnt!! gerne wieder, dann aber mit min 4 banshees damit wir die 300k knacken!

P.s: die brücken sind zwar nichtmehr so toll zum farmen, aber dafür gibts ja noch den zerg & keeps zum campen. hihi!
    ---

edit: ach mist, hab viel zu wenige smileys gemacht :-/

stimmts oder hab ich recht ? aber schon gut, jeder braucht ab und zu aufmerksamkeit ...

vote for /close,
    Draxx
    Geändert von Source (07.08.08 um 01:10 Uhr)
    Ywain
    Xaard, Krieger 5LX

Glamorgen (inaktiv)
    Draxx, Infiltrator 8LX
    Flexx, Theurg 11LX
    Source, Kleriker 8LX
    Xeard, Schnitter 3LX

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Source Beitrag anzeigen
    für alle leute die egonika nicht kennen, werde ich mal versuchen seinen post zu übersetzen:

---
    hey leute, schaut alle her! was war das heute für ein geiler kampf gegen euch mids & albs, hat voll spass gemacht euch mit 3+ banshees umzubuggen ähhh conen. haben zwar nur 200k gemacht (hihi), aber es hat sich auf alle fälle gelohnt!! gerne wieder, dann aber mit min 4 banshees damit wir die 300k knacken!

P.s: die brücken sind zwar nichtmehr so toll zum farmen, aber dafür gibts ja noch den zerg & keeps zum campen. hihi!
    ---

edit: ach mist, hab viel zu wenige smileys gemacht :-/

stimmts oder hab ich recht ? aber schon gut, jeder braucht ab und zu aufmerksamkeit ...

vote for /close,
    Draxx
    danke fürs übersetzen aber naja wenn man sonst nix kann ausser ololo 0815 rubbel rubbel campen

Standard

Aber hallo!

Ihr überschätzt uns völlig!!

Wenn es ein echter kampf gewesen wär wären wir nach 2 sec tot gewesen!

Das einzige was wir gemacht haben is in der Ecke gestanden und gewartet. Mehr braucht es gar nicht, wir warten und ihr geht drauf.

Warum heult ihr also, wir sind vielleicht die schlimmsten n00bs auf dem ganzen server und trotzdem schaffen wir es mit einer Gruppe innerhalb von 2 Stunden 300 albs und middis zu killen ohne uns einen Meter vom fleck zu bewegen!

Und hey, wir sind nidma eintasten chars, wir sind 0 tasten chars!! Wir machen pulsbombe an und könnten dann theoretisch afk gehen, rest ist nur noch Kino.

Am Schluss stellt sich da die Frage, warum es 300 feinde, die nebenbei natürlich viel mehr Skill haben wie wir, es nicht fertigbringen uns zu töten. Aber natürlich kommt jetzt der Teil mit dem "wie sollen wir euch denn töten Banshees sind doch eh viel zu über, nerf banshee" und zu dem Teil kann man nur antworten:
    Es muss hart sein wenn man das Reich wechselt um DEN über Char zu spielen, nur um dann festzustellen das es Klassen gibt die ohne was zu machen 300 mal besser sind.

Und da wir eure Meinungen zu unseren Aktionen auch sehr wichtig finden und uns die Heulthreads auch immer sehr Belasten möchte ich mich entschuldigen, sorry das es soviele progamer gibt die gegen uns hoffnungslos untergehen.

PS: Wir waren 5 banshees!!

PPS: hast recht @ Source, durch Leute wie dich kriegen wir die gewünschte Aufmerksamkeit

Mitglied

Standard

so nutzt jeder was er hat

und hat ja nich jedes reich nen olololol bold bold bold next target Rocket

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Kreiska Beitrag anzeigen
    Aber hallo!

Ihr überschätzt uns völlig!!

Wenn es ein echter kampf gewesen wär wären wir nach 2 sec tot gewesen!

Das einzige was wir gemacht haben is in der Ecke gestanden und gewartet. Mehr braucht es gar nicht, wir warten und ihr geht drauf.

Warum heult ihr also, wir sind vielleicht die schlimmsten n00bs auf dem ganzen server und trotzdem schaffen wir es mit einer Gruppe innerhalb von 2 Stunden 300 albs und middis zu killen ohne uns einen Meter vom fleck zu bewegen!

Und hey, wir sind nidma eintasten chars, wir sind 0 tasten chars!! Wir machen pulsbombe an und könnten dann theoretisch afk gehen, rest ist nur noch Kino.

Am Schluss stellt sich da die Frage, warum es 300 feinde, die nebenbei natürlich viel mehr Skill haben wie wir, es nicht fertigbringen uns zu töten. Aber natürlich kommt jetzt der Teil mit dem "wie sollen wir euch denn töten Banshees sind doch eh viel zu über, nerf banshee" und zu dem Teil kann man nur antworten:
    Es muss hart sein wenn man das Reich wechselt um DEN über Char zu spielen, nur um dann festzustellen das es Klassen gibt die ohne was zu machen 300 mal besser sind.

Und da wir eure Meinungen zu unseren Aktionen auch sehr wichtig finden und uns die Heulthreads auch immer sehr Belasten möchte ich mich entschuldigen, sorry das es soviele progamer gibt die gegen uns hoffnungslos untergehen.

PS: Wir waren 5 banshees!!

PPS: hast recht @ Source, durch Leute wie dich kriegen wir die gewünschte Aufmerksamkeit
    das wird nen gerücht sein mit einer grp ^^ da waren bestimmt mehr hibs war selber nich da aber glaube kaum das da nur 8 hibs waren...

ansonsten wer das zerg ruckel ruckel nuke ruckel ruckel nuke ruckel selber tot mag der solls machen mir wärs zu blöd irgendwo stundenlang rum zu stehen und zu sehen das null bewegung in irgend eine richtung geht, bis zum ende wo dann bisschen action ist

Mitglied

Standard

wie sich gleich einige von der grp hier zu wort melden, das richtig süss es ist mir voellig "schnurz" wie/wo/was ihr spielt. war nicht bei nged dabei, bin auch schon damals nicht zu bruecken gelaufen wo ihr mit 4+ stuermen, 4+ banshees fast 24/7 eurer zeit gebugged ähhh verbracht habt ...

wollte nur den post von egonika ins rechte licht setzen, weils einfach nur ein sinnfreier "attention whore" flame ist, deswegen nach wie vor:

vote for /close,
    Draxx
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Kreiska Beitrag anzeigen
    anscheinend wichtig genug um hier nen proll thread aufzumachen, ne ?
    Geändert von Source (07.08.08 um 02:10 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Ywain
    Xaard, Krieger 5LX

Glamorgen (inaktiv)
    Draxx, Infiltrator 8LX
    Flexx, Theurg 11LX
    Source, Kleriker 8LX
    Xeard, Schnitter 3LX

Mitglied

Standard

Würd ich aber auch sofort machen gg. den Alb Zerg.

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

was den albzerg knechtet ist grundsätzlich zu befürworten. mehr muss dazu nicht gesagt werden.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Wie du immer von "buggen" sprichst source, definier das doch bitte näher, wo buggen wir genau? Stürme und Pulsbombe ist buggen^^? Und du selbst sagst du bist nie dabei, warum um alles in der Welt heulst du hier dann rum?

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    was den albzerg knechtet ist grundsätzlich zu befürworten. mehr muss dazu nicht gesagt werden.
    da sollte mal wieder das bei den albs beliebte x-realming anfangen ! wie damals als middis und hib zusammen an den katapulten standen um alb festungen zu beschiessen !
    .

Standard

Also zuletzt waren noch ca 2 Grp mids im Lordraum... und als dann 2-3 Grp Hibs an Nged waren sind se gestürmt...vorher standen sie bombenderweise in der ecke... (vieleicht eine selbstkasteieung? "Geh in die Ecke und schäme dich"). Also von 300 habe ich dort nichts gesehen
    Und so wie ich mich erinner haben die Mids die Albs rausgeboxt und danach die Hibs die Mids. Aber kann mich auch irren.
    Zitat Zitat von StaLv0 Beitrag anzeigen
    das midgrad überpower ist kannst ja wohl nicht bestreiten mit nem caster der self moc hat und mit mana myt nie oom geht...