Suche nette Leute in Albion :)
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche nette Leute in Albion :)

  1. #1

    Standard Suche nette Leute in Albion :)

    Hi, eine SG kann ich mir aus zeitlichen Gründen nicht leisten, obwohl ich gerne eine hätte.... egal.

    Ich suche nette Leute, die Lust auf Raids haben, ich möchte keine feste Gruppe hier zusammenstellen, einfach Spieler kennenlernen, mit denen man sich auch mal morgens verabreden kann, um sinnlos ein Keep zu erobern. Hauptsächlich geht es mir um Turm/Keepraids, aber ihr solltet auch so durchgeknallt sein, den RVR-Content mal stehen lassen zu können und den Grünen Ritter umzuhauen oder andere blöde Aktionen zu machen. Ich möchte effizient spielen, also Reichspunkte sind mir nicht unwichtig, aber in erster Linie möchte ich Spaß haben.

    Also zusammengefasst: Wer TS besitzt und Lust auf viele spannende Raids hat, soll sich melden. RR, Ausrüstung und Skillung sind egal, mir kommt es in erster Linie darauf an, dass man sich versteht und viel lachen kann.

    Hui... wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben, dann können wir das erste Treffen der Freien Raider vereinbaren, würde mich freuen

    Es grüßt, Gloti

  2. #2

    Standard

    ... hallo du
    ... falls du mal mobs in der fz hauen willst sende Skrohtum oder Einsiedler ruhig an
    ... hätte da selber schon ein paar wünsche wie der nekro bei der böhsen essens in hib zb
    ... für rvr bin ich auch zu haben
    ... biete theurg oder nekro

  3. #3

    Standard

    Super Ich werde nun jeden Tag (wenn ich on bin), ab 20 Uhr eine Gruppe bauen. Wer Interesse hat Send an Glotring-l.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.772.480,91040 seconds with 15 queries