Ochsen sagen tschüss
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ochsen sagen tschüss

  1. #1

    Standard Ochsen sagen tschüss

    Eine Ära geht zu Ende - eine der ältesten Gilden in DaoC die "Ochsenbrügger"
    verlässt Euch.

    4 1/2 Jahre hatten wir mit Euch Spaß, aber irgendwann war die Luft raus.

    Ich will keinen Rundumschlag machen was alles Scheiße war, im Endeffekt war es doch ein prima Spiel, sonst wären wir nicht so lange geblieben.

    Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen main "Gariac" Nekromant, den hatte ich immerhin auf 10L7 gebracht.

    Sorry nochmal an alle die dachten ich cheate, das habe ich nie getan und werde es auch nie tun. Was ich gemacht habe ist die Möglichkeiten eines Neks voll auszuschöpfen, was jeder mit seinem char macht. Nur erscheint es beim Nek manchmal etwas unfair.

    Ich persönlich werde auch nicht Warhammer spielen, da mir das Konzept der 2 Reiche zu statisch ist, es fehlt ein Ausgleich wie in DaoC.

    Wenn Jumpgate Evolution rauskommt bin ich auf jeden Fall dort zu finden.
    Space MMO das einschlagen wird wie eine Bombe (hoff ich)
    Die Entwickler nehmen sich von ihrem alten Jumpgate und allseits bekannten Spielen wie Elite, Privatteer, X-wing, Eve, Freelancer etc die Sahne und basteln daraus ein neues game.
    Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen

    http://www.jumpgateevolution.com/

    cu all /cry

    Gariac

  2. #2

    Standard

    tschö Gariac
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  3. #3

    Standard

    baba Gariac, machs jut

  4. #4

    Standard

    Schade, mach's gut :/
    Freiherr Baarba von und zu Dartmoor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.087.976,93641 seconds with 15 queries