Neuer Acc neues Glück?
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Acc neues Glück?

  1. #1

    Standard Neuer Acc neues Glück?

    Servus zusammen,
    da ich meinen Alten Acc leider nicht mehr Freischalten konnte weil ELV nicht mehr Funtkioniert und ich keine lust auf Creditkarte habe, möchte ich nochmal komplett bei 0 anfangen.

    Habe eine recht lange Pause hinter mir ( über 1 Jahr ) und würde gerne wieder auf Temair Hib spielen.

    Wie sehen ungefair die Zahlenverhältnisse aus auf Temair ?
    Also Mid- Alb- Hib ? Möchte nicht in einem Reich anfangen was eh schon überlaufen ist ;-)

    Desweiteren gibt es Gilden die auch "neue" Spieler aufnehmen?
    Ich bin kein Schnorrer oder sowas, also keine Angst ;-)

    Meine Alten Chars auf Temair sind auch relativ unbekannt, aber vielleicht kennt noch jemand : Yoruichi, Wiebi oder Inoue?

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,
    da ich meinen Alten Acc leider nicht mehr Freischalten konnte weil ELV nicht mehr Funtkioniert und ich keine lust auf Creditkarte habe, möchte ich nochmal komplett bei 0 anfangen.
    Wieso bezahlst nicht einfach mit Prepaid-Karte?

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
    Wie sehen ungefair die Zahlenverhältnisse aus auf Temair ?
    Also Mid- Alb- Hib ? Möchte nicht in einem Reich anfangen was eh schon überlaufen ist ;-)
    Wenn du in einem Reich anfängen möchtest, das garantiert die wenigsten aktiven Spieler hat, kannst du mit Hibernia nie was Falsch machen
    Aktuell sieht es auf Temair so aus :

    Albion: 4566 aktive
    Midgard: 4821 aktive
    Hibernia: 4151 aktive

    Quelle: http://ehrenregister.de


    Zitat Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
    Desweiteren gibt es Gilden die auch "neue" Spieler aufnehmen?
    Ich bin kein Schnorrer oder sowas, also keine Angst ;-)
    Da hat sich glaube ich nix geändert.
    Meine Empfehlung ist in den unteren Leveln in der Startergilde zu bleiben.
    Da findet man am ehesten Levelgruppen und Hilfestellung.
    Später dann einfach mal umsehen und nach einer sympathischen Gilde Ausschau halten.
    Am Besten eine, mit der man dann auch schonmal unterwegs gewesen ist, oder die sonstwie positiv aufgefallen ist.
    Hilfsbereite und nette Gilden gibts 'ne Menge, aber unterm Strich muss die auch zu einem selbst passen.

    Viel Spaß bei deinem Neuanfang !

  4. #4

    Standard

    Vielen dank Namo für deine ausführliche antwort!

    Ich habe mich schon auf level 35 gelevelt und auch schon eine Nette Gilde gefunden - Green Peace -

    Die Prepaid karten kann ich mir nicht holen, da ich nicht in Europa Lebe im moment, aber ein guter Freund von mir besorgt mir eine die Tage :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.271.739,48502 seconds with 15 queries