Sorery an die Hibbis in Glen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Sorery an die Hibbis in Glen

Standard Sorery an die Hibbis in Glen

Wir konnten nicht widerstehen... hatten auch ein sehr schlechtes Gewissen

Standard

Zitat Zitat von Gloti Beitrag anzeigen
    Wir konnten nicht widerstehen... hatten auch ein sehr schlechtes Gewissen

Ich nicht. Gebs auch gerne zu. Würds wieder tun!

Standard

Hammer, super interessanter Beitrag Gloti!
    RR9 Shamy - Ramylo - Ywain

Standard

Zitat Zitat von Swingz Beitrag anzeigen
    Hammer, super interessanter Beitrag Gloti!
    mehr fällt mir leider gerade auch nicht ein

Standard

Na gut, weil ihr es seid:

Wir hatten, weil uns langweilig war einen RR gemacht und das Hib-Reli aus Fensa geholt. Gleichzeitig raideten die Hibbis Glen, um ihr Magiereli zu holen. Ich erfuhr über einen Späher, das es nur vier Hibbis waren. Eigentlich wollten wir sie in Ruhe lassen, damit jeder ein Reli nachhause tragen kann... aber dann liefen wir zum Strand, um mit dem Böötchen zu fahren... und stachelten uns im TS hoch, wie geil es wäre zwei Reli zu tragen... naja, als wir im Lordraum ankamen war der Lord Lord (in seinem Ford Ford) auf 45% und die Hibbis nicht sehr erfreut... wir töteten sie und nahmen uns das Reli - mit einem Hauch des Bedenkens - an uns. Es war falsch, aber die Gier siegte über den Verstand und ohne Relis sind die Hibbis bestimmt auch glücklicher, da unbeschwerter (wer viel besitzt, kann auch viel verlieren).

Hoffe ich jedenfalls.

Standard

ich liebe diese tollen crossreal-helden... nett das euch nen vöglein gezwitschert hat wieviel hibs wo sind.. woher er das nur wußte.. ansonsten gratz zur selbstbeweihräucherung.. was erwartest du nun?? totale abbitte? klar.. immer doch..

Standard

also wenn ich gloti´s beitrag so lese, muss ich beo völlig recht geben ich hoff der name des *sry* affens wird niemals public.

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Mitglied Avatar von Vynoth

Standard

Zitat Zitat von Gloti Beitrag anzeigen
    Na gut, weil ihr es seid:

Wir hatten, weil uns langweilig war einen RR gemacht und das Hib-Reli aus Fensa geholt. Gleichzeitig raideten die Hibbis Glen, um ihr Magiereli zu holen. Ich erfuhr über einen Späher, das es nur vier Hibbis waren. Eigentlich wollten wir sie in Ruhe lassen, damit jeder ein Reli nachhause tragen kann... aber dann liefen wir zum Strand, um mit dem Böötchen zu fahren... und stachelten uns im TS hoch, wie geil es wäre zwei Reli zu tragen... naja, als wir im Lordraum ankamen war der Lord Lord (in seinem Ford Ford) auf 45% und die Hibbis nicht sehr erfreut... wir töteten sie und nahmen uns das Reli - mit einem Hauch des Bedenkens - an uns. Es war falsch, aber die Gier siegte über den Verstand und ohne Relis sind die Hibbis bestimmt auch glücklicher, da unbeschwerter (wer viel besitzt, kann auch viel verlieren).

Hoffe ich jedenfalls.
    Ihr seit so Krass ... Sorery ..

Vynoth - Urgestein - Lyo - Nachtschatten Gildenleiter Tuatha Na Sidhe

Vaedryn - Warhammer - Disciple of Khaine Warlord Clan

Vaedryn - Warhammer - Sigmarpriester - Ehrengard

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

Manchmal muss man einfach mal anmerken das Kundschafter nicht umsonst KUNDSCHAFTER heissen. Aber die Möglichkeit das Leute Chars so nutzen wie sie gedacht sind kommt den Leuten ja nicht.

Kann man schön im Stealth mal Sachen sehen ( und nicht nur an Brücken stehen )

Da braucht es kein Crossrealming für.
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Standard

Zitat Zitat von Iggi Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man einfach mal anmerken das Kundschafter nicht umsonst KUNDSCHAFTER heissen. Aber die Möglichkeit das Leute Chars so nutzen wie sie gedacht sind kommt den Leuten ja nicht.

Kann man schön im Stealth mal Sachen sehen ( und nicht nur an Brücken stehen )

Da braucht es kein Crossrealming für.

Gibt aber leider genug -nanana.editbyKF- die Incziele über andere Kanäle weiterleiten.
    Haben schon oft bei Raids, die in einer BG geleitet wurden, feststellen müssen das sobald Ziele angesagt wurden kurz darauf die ersten Deffer dort eintrudelten, vor allem OHNE das man das Ziel schon erahnen konnte.
    Geändert von Kriegsfuerst (25.08.08 um 04:15 Uhr)

]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

Standard

das wirds gewesen sein.. der überkundi vorm herrn schlich in das keep, völlig unentdeckt von sämtlichen wachen lief ins innkeep und konnte in aller ruhe alle hibs zählen die vorhanden waren. natürlich schaute er auch noch auf dem dach und in den seitengängen nahc um sicher zu gehen das dort nicht noch mehr hibs sich verstekct haben.. blöde npc wachen aber auch das die in einem ka glaub level 10 keep natürlich nicht enttarnen.. nerft kundis..
    abe rirgendwo hast dich nu selber verraten.. es war von EINEM informanten die rede.. das kann a) kein alb und b) schon mal gar kein kundi gewesen sein..

Standard

Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    also wenn ich gloti´s beitrag so lese, muss ich beo völlig recht geben ich hoff der name des *sry* affens wird niemals public.

Nur weil nicht jeder wie du mit Exkrementen um sich wirft und leute mit Bananen bedroht muss er kein Affe sein.

Der Späher war ich. Spiele einen Theurgen und bin solo ins Keep gelaufen. Wurd leider von den wachen getötet. Bin aber an den 4 hibs noch vorbei gerannt und habs gesehn.

Merkt ihr nicht das jemand einfach nur etwas ansprechen will und sich entschuldigen will weil er vieleicht weiter denken kann als ihr freitag abends kotzen könnt ?

Najo nach Denkern sucht man hier vergebens .p

Mfg

Standard

Zitat Zitat von RunzelRübe Beitrag anzeigen
    Nur weil nicht jeder wie du mit Exkrementen um sich wirft und leute mit Bananen bedroht muss er kein Affe sein.

Der Späher war ich. Spiele einen Theurgen und bin solo ins Keep gelaufen. Wurd leider von den wachen getötet. Bin aber an den 4 hibs noch vorbei gerannt und habs gesehn.

Merkt ihr nicht das jemand einfach nur etwas ansprechen will und sich entschuldigen will weil er vieleicht weiter denken kann als ihr freitag abends kotzen könnt ?

Najo nach Denkern sucht man hier vergebens .p

Mfg
    Du kannst nu erzählen das jesus schwarz war oder JFK an gift gestorben wär glauben tut es dir eh kein schwein dazu hat gloti schon zu gut vorgearbeitet
    aber mit einem hast du recht denker sucht man vergeblich, dich eingeschlossen

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

kiddis ganz ruhig geht puzzeln, und gris paar smileys weniger und dafür paar satzzeichen tun auch nicht weh

Standard

... ohne solche threads würde ich 4players nie besuchen
    ... unterhaltungswert ist auf jedenfall sehr hoch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte