Sorery an die Hibbis in Glen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Sorery an die Hibbis in Glen

Standard

mit 4 leuten raiden ist nich unbedingt ein das von ganz hibernia ausgeht würd ich mal sagen..

die meisten hätten so ein n8raid reli eh net gewollt undso
    Jaspr Xnor

Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

Standard

Zitat Zitat von Jaspr Beitrag anzeigen
    mit 4 leuten raiden ist nich unbedingt ein das von ganz hibernia ausgeht würd ich mal sagen..

die meisten hätten so ein n8raid reli eh net gewollt undso
    Du mussts ja wissen, du off-Held

Ich dachte immer, smileys sind auch Satzzeichen oO.
    Wolfshund 9|x Hunter
    Dvalarr 7|x Skald
    Chaot 4|x Warrior

Standard

Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    Du kannst nu erzählen das jesus schwarz war oder JFK an gift gestorben wär glauben tut es dir eh kein schwein dazu hat gloti schon zu gut vorgearbeitet
    aber mit einem hast du recht denker sucht man vergeblich, dich eingeschlossen
    Ich denke nicht das er einen grund hätte mich mit falschen Aussagen zu verteidigen, die echten Spione, die ich in allen Reichen angeheuert habe und gut bezahle waren zu dem Zeitpunkt leider schon im Bett.

Standard

Zitat Zitat von Beodalme Beitrag anzeigen
    das wirds gewesen sein.. der überkundi vorm herrn schlich in das keep, völlig unentdeckt von sämtlichen wachen lief ins innkeep und konnte in aller ruhe alle hibs zählen die vorhanden waren. natürlich schaute er auch noch auf dem dach und in den seitengängen nahc um sicher zu gehen das dort nicht noch mehr hibs sich verstekct haben.. blöde npc wachen aber auch das die in einem ka glaub level 10 keep natürlich nicht enttarnen.. nerft kundis..
    abe rirgendwo hast dich nu selber verraten.. es war von EINEM informanten die rede.. das kann a) kein alb und b) schon mal gar kein kundi gewesen sein..
    Sorry zu dem beitrag muss ich auch noch was sagen.

Um dich zuberuhigen lieber BEo , auch ich war mit meinem Kundi vor Ort woran wir wussten das es 4 hibs sind ???, ganz einfach hat schon ziemlich lustig ausgesehen wie sich 4 Hibbis mit der ramme 30 minuten oder länger am aussen tor beschäftigt haben . Wollte schon vor Mitleid mit drauf kloppen ^^

ist wohl klar das man seinen teamkollegen dann gewisse infos gibt oder nicht ???? Davon ma abgesehen das ihr middis ja auch nicht die unschuldspatrone seit eure Hartz4 fraktion hat man des öftern in der früh gesehen wie sie sich stolz presentiert haben weil sie um 8 früh halb Albion einnahmen.^^

mfg

B-D

Standard

Zitat Zitat von BIG-Devil Beitrag anzeigen
    Davon ma abgesehen das ihr middis ja auch nicht die unschuldspatrone seit eure Hartz4 fraktion hat man des öftern in der früh gesehen wie sie sich stolz presentiert haben weil sie um 8 früh halb Albion einnahmen.^^

mfg

B-D

Also:

1. wenn schon wenn flamest dann bitte richtiges realm, Beodalme = hibernia aber du bist lernfähig das weiss ich nächstes mal wirds besser

2. hat kein Realm sich mit ruhm bekleckert vonwegen morgen raids, ergo brauchst das nichtmal ansatzweise erwähnen Albion hats lange genug getan, Midgard auch und Hibernia auch *mit min. besetzung! *

3. ach mir fällt nu nix mehr ein :/

MfG Gris

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    Also:

1. wenn schon wenn flamest dann bitte richtiges realm, Beodalme = hibernia aber du bist lernfähig das weiss ich nächstes mal wirds besser

MfG Gris
    ja da besteh ich drauf.. seit daoc release einzig ava/hib.. also werf mich nicht in einen topf mit der "wie der wind sich dreht logge ich meinen char" fraktion.. danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12