Random 8v8 grp als alb
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Random 8v8 grp als alb

  1. #1

    Standard Random 8v8 grp als alb

    hi,

    sacht mal... kennt ihr das?

    ähm.. ka wie das so krass geworden ist...

    ist zwar nuh schon bestimmt nen halbes jahr her das ich nicht mehr temair alb gespielt habe... aber das mir leute aus grp gehen weil ich nicht ZERGEN will hab ich echt nur hier erlebt...

    sagt mir mal bitte ob es im mom möglich ist gruppen zu bauen(mit random leuten) die 8v8 tauglich ist....


    mfg ego
    EGONIKA banshee aus leidenschaft!!! IS A HERO

    egal wo man hin geht überall redet man von ihr

    WAR ist GESTORBEN
    WoW ist GESTORBEN
    AoE2 ist GESTORBEN
    Vanguard ist GESTORBEN
    AoC ist GESTORBEN

    DAoC blüht auf!

  2. #2

    Standard

    bist du im "club" ?
    Matrakar :: Schami - inaktiv (Aschlochchar)
    Chiotazai :: Heiler - inaktiv (zu kompliziert)

    Chiu :: Fian - inaktiv (is kein Champ)
    Chiupa :: Eld - inaktiv (gibt zu viele)

    Chihamatotazai :: Ordi - inaktiv (hab Kleri)
    Chihamotazai :: Kleri - inaktiv (hab Ordi)

    Chihara :: Kundi (in ur face!)

  3. #3

    Standard

    vielleicht weil sie nicht gern spenden gehen zu 8t. add grp laufen ist halt cooler^^
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  4. #4

    Standard

    leute die 8vs8 fähig sind haben ihre gruppe, zumindest die meisten, in diesem sinne.. nein ich bezweifel dass man überhaupt noch mit leuten die man nicht kennt randoms bauen kann die halbwegs was reissen, es laufen einfach grösstenteils nurnoch gruppen rum die aus dem pool von spielern sind die man schon kennt

  5. #5
    Verbannter Avatar von Damitira
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Vampyr

    Standard

    bist du nicht die komische minne von beno Ego?^^

  6. #6

    Standard

    Ohne Beziehungen und Kenntnisse über Spielfähigkeiten der Gruppenmitglieder stehste dann wirklich als "Random"gruppe da,die meistens doch weit hinter den eigentlichen Charmöglichkeiten zurückbleibt.

    Es gab schon immer Leute,die die These vertraten,dass man spenden würde,wenn man sich mit den vermeintlichen stärkeren "Möchtegernpro SGs" im 8er anlegt, aber dies scheint auf Midgard für mich zumindest nicht realitätsnah,da unsere Gildengruppe/Allygruppe immer random ist und sogar sehr stark spielen kann mit bestimmten Personen auf ihren Mainchars.

    Was ich bisher als "Mainmid" in Albion an Gruppen hatte, waren meistens wirklich "Random"gruppen mit ein paar Gildenmitgliedern (1-3,wenns hochkommt) und da wir meistens aus der Albally wenig Resonanz beim Gruppenbau erhielten ,mussten wir oft über den LFG Chat rekrutieren, was dann auch dementsprechende spielerische Negativrekorde fördert.Da fehlte Grundlegendes, sodass man auch gegen verhöhnte Leute verliert.

    Kurz: Man sieht wenige Randomgruppen in Albion, die sich in der einfachen Zergzone abseits des Zerges aufhalten,um sich mal im 8er zu messen.Von der 8v8 Zone fange ich nun nicht an,da ich die seit Reliquiumschluss und einigen Volldeppen außem IRC konsequent meide.
    "Regamon ist für mich KEIN grosser Anführer, sondern ein nichtskönnender im TS rumschreiender und anderen ( egal wem ) die Schuldzuweisender Vollgimp, der seinen RR nur der hörigkeit seiner Gildies verdankt"

    Hibernia Ywain

    Niobee,Psetta,Kreyin,Regamon

  7. #7

    Standard

    was heißt hier 8v8-fähig... jeder der nicht grad die reflexe eines Faultiers hat, gewillt ist sich drauf einzulassen, mit seinen Mitspielern ZUSAMMEN zu spielen (und nicht jeder für sich) und sich auch mal was sagen lässt ist doch 8v8 fähig. Alles andere is Übungssache Übungssache ~

    Aber is schon schwierig in Alb-Pugs, gestern wieder gesehn, jeder Spieler kocht sein eigenes Süppchen, und dass dabei nix rauskommt - also da muss man sich nicht wundern.
    Anorfiand - Chertograd (ehemals Lagoriel) - Nikephora

    Uvm.

  8. #8

    Standard

    Bei fähig seh ich doch ganz klar die Bedeutung des Wortes als solche ,die es hat.
    Denn manche Menschen sind auch nach langer Übung ein und desselben Chars nicht in der Lage wirklich so zu spielen, dass sie im einen 8v8 Kampf gegen eine Gruppe, deren Spieler großteils wissen,was sie tun, ihren Char wirklich ordentlich spielen.

    Teamplay...Das steht für ne Randomgruppe dann automatisch auf der Liste,wenn die Leute miteinander KOMMUNIZIEREN, ihre Pflichten zuordnen ,diese dann auch (versuchend) erfüllen und wichtige Informationen im Kampf zukommen lassen.
    Des Weiteren ist Eingespieltheit für Randomgruppen nicht machbar und elidiert sich schon selbst durch das "Random" ....

    Spielen diese Leute jedoch öfters, auch immer wieder unterschiedlich zusammengestellt, miteinander, so haste ne Chance fast gegen jeden Gegner. Ich hab auch in Midgard nie eine Randomgruppe gesehen,die wirklich "gut" war beim ersten Mal Zusammenzocken.
    Irgendwer kannte irgendwen und hat jemanden angeschleppt, sodass Verständnis immer als Grundlage da war.
    "Regamon ist für mich KEIN grosser Anführer, sondern ein nichtskönnender im TS rumschreiender und anderen ( egal wem ) die Schuldzuweisender Vollgimp, der seinen RR nur der hörigkeit seiner Gildies verdankt"

    Hibernia Ywain

    Niobee,Psetta,Kreyin,Regamon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.725.029,89419 seconds with 13 queries