WK und Heretic
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WK und Heretic

Standard WK und Heretic

Erstmal ein paar Verstaendnissfragen:

Der Focus erhoeht sich ja immer um 100% vom schaden des ersten ticks.
    D.h fuer mich das wenn der erste tick 250 dam macht, macht er 2te 500 der dritte 750 etc... Oder sind das immer 100% von daraufolgendem tick ?
    Also quasi 250,500,1000......

Wie verhaelt sich das zb gegen tank mit wut oder baod ziele?
    Wenn mein erster tick 40 dam macht und dann baod/wut auslaeuft macht der 2te 3te tick etc... dann 80 bzw 120 dam oder waer das dann 40,500(weil der eigentlich anfangstick 250 gewesen waehre? )

Nun zu wk.

Wie wirkt sich wk aus, hab ich nur die chance auf den ersten tick zu critten, oder auf die tics ansich?
    Bis jetzt habe ich noch nie nen crit gesehen weder beim ersten tic oder beim focus selber.
    Verhaelt sich wk(beim ketzer) so wie wild healing bei heilklassen? Also brauch ich wk1 dammit ich ueberhaupt die chance auf nen crit habe?

Wenn wk nur auf den ersten tick wirkt und ich beim ersten tick sagen wir 300+150 crit mache, ist dann mein zweiter tick 600 oder 900?

Danke schonmal fuer eure Antworten.
    Back since 2008

Standard

Nehmen wir nen RR11 Barden... der Pom.. äh Ketzer fängt den ui an zu pulsen und der Barde geht in Phase. Phase läuft aus und Tam.. äh der Barde macht *Puff*!

Und ja, für nen Crit musst du mind. wk1 haben!
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie

Standard

Zitat Zitat von Custo|Gala Beitrag anzeigen
    Nehmen wir nen RR11 Barden... der Pom.. äh Ketzer fängt den ui an zu pulsen und der Barde geht in Phase. Phase läuft aus und Tam.. äh der Barde macht *Puff*!

Und ja, für nen Crit musst du mind. wk1 haben!
    Das ihr immer Pommel missbrauchen muesst^^
    Gut das mit der critchance ist ja nun geklaert. Bleibt nur die frage ob nur der erste tick crittet oder alle critten koennen ?
    Back since 2008