WL-Know-How gesucht
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: WL-Know-How gesucht

  1. #1

    Standard WL-Know-How gesucht

    Weis irgend jemand, ob es irgendwo ne anleitung gibt bezüglich der spielweise des WLs ?? sowas gibts ja inzwischen für fast alle klassen *gg* und irgendwie krieg ich das mit den richtigen knöpfen nicht hin *gg* keine ahnung wann ich was drücken muß bzw. was ich in welche kammer am vorteilhaftesten packe
    das sind definitiv zu viele knöpfe für mich mit den primärcasts usw.

    bin für alle tips dankbar

    MfG
    der Midgardnoob

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kabrar
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    magst tipps/tricks/ratschläge fürs große rvr oder eher thid/molle/pvm?
    Weist du wer letztens nach dir gefragt hat...?









    ...keine Sau!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Maces
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hm, gibt imho viele arten den wl zu spielen, angefangen bei unterschiedlichen skillungen über ml-pfade bis hin zu RAs/temp ... musst schon bischen präziser werden wie du dir deinen wl vorstellt fürchte ich

    -Maces 7Lx Thane\\Macis 8Lx Berserker\\Tryboone 9Lx Warlock
    -Yojax 6Lx Cabalist
    -Corillie 5Lx Blademaster

    "Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst"

  4. #4

    Standard

    würd den wl gerne in molle spielen mit ner 33 hexenkunst 20 hexerei skillung.

    jetzt hab ic hda ne unmenge an knöpfen und keine ahnung was ich am besten in die 2 kammern pack. geschweige denn wann ich manaless und wann ui nutze am besten.
    und überhaupt welche spells nutz ich denn am sinnvollsten wann ?

    fragen über fragen ...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kabrar
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Amoriel Beitrag anzeigen
    würd den wl gerne in molle spielen mit ner 33 hexenkunst 20 hexerei skillung.

    jetzt hab ic hda ne unmenge an knöpfen und keine ahnung was ich am besten in die 2 kammern pack. geschweige denn wann ich manaless und wann ui nutze am besten.
    und überhaupt welche spells nutz ich denn am sinnvollsten wann ?

    fragen über fragen ...
    was ist die begründung, dass du ne 20/33er specc wählst?
    theoretisch könntest du dir somit selbst beantworten, welche sekundärzauber du in die kammern tust.

    zu allererst musst du dir nen überblick verschaffen, was du an zaubern da hast:

    33er bombe
    (32er snare)
    31er spreadheal
    30er dot
    26er pom
    25er nearsight
    24er lifeleech

    da bietet sich natürlich als allererstes an, sich 2 bombenkammern zu bauen - gepaart mit nem paci geht das in molvik gut ab

    der dot geht auch ganz gut (möglichst auf weiche ziele zaubern, die bekommen da arge probleme, wenn sie nicht geheilt werden, da der mit ca 150 dmg gut 8 mal tickt)

    nearsight is in molvik auch sehr sehr böse gegen caster, da man das nur durch purgen heilen könnte...aber welcher char hat in molvik purge?

    sehr geil ist auch der spredheal, den du ja in nem keepfight permaspammen kannst mit manaless

    allgemein würd ich mit dieser speccung keine 2 lifeleech kammern bauen (außer in ner burg-/turmverteidigung). wieso auch? dann kann man gleich ne 3 kammer speccung wählen und hat ne bolt-ll kammer und nen besseren ui sowie eine längere lebenserwartung solo


    auf jedenfall ist man mit der 20/33 specc gruppentauglicher in molvik.

    da ich ja selber in molvik mit meinem wl rumdüse ziehe ich die 3kammer speccung der 2kammer speccung vor (3 kammern (darunter eine boltkammer) extremes lebenspolster durch die lifeleeches, besserer ui zauber, der effektiver ist und weniger mana verbraucht)


    auf jedenfall solltest du versuchen, dein manapool druch items zu erhöhen!!!
    außerdem möglichst in jeder kurzen standphase den pom zaubern.


    eigentlich gibts da noch tausende dinge die man beachten kann/muss...am besten du hast spezielle fragen, wo man gezielt drauf antworten kann.

    mfg der kabrar


    ps der bolt sollte definitiv immer fliegen in kombination mit nem secondary. wenn man die feindgrp im mezz hat allerdings erst den dd+secondary und anschließend den bolt. befindet man sich mitten im getümmel muss man definitiv ui zuabern, ansonsten bekommst die arme nich hoch.

    pps ne 8/36/12 specc is auch recht lustig für zwischendurch, auf der einen seite sehr stark, auf der andern seite sehr schwach
    Geändert von Kabrar (26.08.08 um 20:36 Uhr)
    Weist du wer letztens nach dir gefragt hat...?









    ...keine Sau!

  6. #6

    Standard

    naja der specc sah gut aus im planer und ich hab gedacht das wär mal zu testen. bin aber für jeden tip dankbar was molle angeht

    ich denke ich werd mal die 2 kammern austesten und so wie oben gesagt 20 hexerei und 33 hexenkunst skillen. ma lgucken wies wird jetzt brauch ich nur noch nen schneider und nen banni der mir ne rüsse bsatelt spiele auf avalon

  7. #7

    Standard

    Wenn du einen erfahrungsbericht möchtest:

    Überspring molvik wenn du ausser zergen was reissen möchtest.
    Klar so nen caster kann man schnell mal umopwnen aber irgendwas anspruchvolles kannst du nicht unternehmen weil man einfach zu wenig mana hat bzw zu wenig/kein syphon.

    Wl würd ich erst wieder in bgs spielen wenn man bömmel im laufen kann. (ka ob der patch schon läuft seit 2 monaten nicht gespielt)

    Smaas schamane
    Natham Hunter
    Yannor Runenmeister

    Bargosch 39 Heiler
    Smaasi 39 Berserker
    Siggrun 39 Bömmelbimbo



    Tayrnigh 39 animist
    Elariah 39 vollmilchkuh-eld

  8. #8

    Standard

    Der "Im laufen bömmeln" Patch wurde wieder weggebömm..äh weggepatch.
    Hatte Probleme gegeben oder sowas. Ka, aber auf jedenfall ist es nicht abzusehen wann der WL irgendwann mal gruppentauglich ist.
    Zitat Zitat von StaLv0 Beitrag anzeigen
    das midgrad überpower ist kannst ja wohl nicht bestreiten mit nem caster der self moc hat und mit mana myt nie oom geht...

  9. #9

    Standard

    wenn man sein dex ordentlich hält, kann man auch in molle gut was reißen, der manaless ist schnell genug.

    wer natürlich nur "ui" + secondary drauf hat, der hat ohne 25% siphon und 75% pool und 5 manaladungs-items voll verloren.

    Du wirst den WL ja irgendwie gelevelt haben, dann weisst du ja schonmal wie es funktioniert.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aloevera
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    huhu, mein wl is zwar schon bissal raus aus molvik, aber kann mich erinnern hatte auch die 20/33 speccung und bin damit sehr gut gefahren. du hast alle wichtigen zauber um dich und deine grp am leben zu erhalten und kannst die feinde mit gutem ns, snare usw. in schach halten.
    was du in kammern tust kommt natürlich auf die situation an. wenn du solo läufst würd ich dir zwei lifeleech-kammern empfehlen, weil du dich da sehr gut am leben halten kannst ... im grpkampf je nach belieben bzw grpsetup ... da kannst eigentlich ned viel verhaun^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.772.629,33818 seconds with 13 queries