Wiedereinstieg?
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wiedereinstieg?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard Wiedereinstieg?

    Salve zusammen!

    Nach einjähriger Pause bin ich am überlegen doch mal wieder einzusteigen und wollt mal paar Infos wie denn die derzeitige Lage so is.

    1. Wird der Supercluster kommen?
    2. Gibts noch ML Raids bzw. irgendwelche Retro Legion PvM Raids ect.?
    3. Wollt wieder im Midiland unterwegs sein-wie is denn z.Zeit so das Verhältniss bezgl. der Spielerzahlen der realms.
    4. Is in den BGs was los?

    Hab ja das ganze Drachenrevange dingsbumsgedöns verpasst-is da was dran erst mal wieder paar Wochen Drachen zu grinden oder tuts ne gute ToA/Laby SC immernoch?

    Mfg, Runen
    Hand`s up, und immer schön Boogie bleiben.

  2. #2

    Standard

    Also, da ich Temair spielek ann ich dir zuden Fragen 2-4 wenig bis gar nix sagen, aber: Supercluster kommt, GOA-Typische terminierung: ENde des Sommers.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  3. #3

    Standard

    willkommen zurück

    ja der endcluster wird kommen, früher oder später

    Ml raids werden auch noch durchgeführt, ebenso arteraids.. natürlich nicht mehr in der menge wie früher mal.

    zumindest auf unserem cluster sind die mids ganz gut besetzt.

    zumindest im 21er BG sollte einiges los sein. glaub der letzte BG is auch gut besucht.

    mit einer gute TOA/Cata ausrüstung kommst du sicher am anfang über die runden. solltes du auch einige KP haben kannst du dir artes dafür kaufen.

    für ein highend temp wirst du auch zumindest einige teile der drachenrüstung benötigen. ganz allgemein läst sich das aber nicht sagen, das ist etwas abhängig von den chars die du spielst.
    allerdings wirst du nicht mehrer wochen brauchen. die vorquest kannst du größten teils allein machen und mehr als einen abend brauchst du nich tdazu.

    um die sechs rüstungsteile zu erhalten muss man pro teil jeweils die vier mini drachen erlegen. dazu sollte man eine gute grp haben. da du aber sicher nicht alle sechs teile in dein temp einbauen wirst reicht es nur die quest so oft zu wiederholen bis du die rüstungsen hast die du brauchst,

    für die drachenwaffe oder schild müssen dann die drei drachen der realm gelegt werden. ist aber relativ problemlos da die eh dauer becampt werden.
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    k, danke das war doch schon mal sehr ausführlich. Nur wie darf ich das verstehen das man für die spezifische Waffe alle 3 Realm Drachen legen muss? Sehe schon-hat sich so einiges getan-> mal bissl in Daocpedia stöbern
    Hand`s up, und immer schön Boogie bleiben.

  5. #5

    Standard

    also in Molvik ist nach wie vor auch einiges los, macht viel Spaß dort

    zu den Drachenquests: bin da gerade selber dran und muss sagen, dass sich da leider nur sehr schwer jemand finden lässt, mit dem man die letzten Steps machen kann.

    RvR Aktiviäten sind aber auf jeden Fall vorhanden, PvM eher schlecht

  6. #6

    Standard

    heul nicht rum doesel, sonst darfst nicht mit
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Runental Beitrag anzeigen
    k, danke das war doch schon mal sehr ausführlich. Nur wie darf ich das verstehen das man für die spezifische Waffe alle 3 Realm Drachen legen muss? Sehe schon-hat sich so einiges getan-> mal bissl in Daocpedia stöbern
    na is doch ganz einfach... erst must du den drachen in mid umhacken.. dann must du es schaffen durch die grenztor in hib oder alb zu brechen um zu den drachen zu kommen..

    ne mal im ernst.

    wenn du wie rüstungsquest mindestens einmal abgeschlossen hast, gibt es eine folge quest.
    bei der muss man die drei mini drachen in der FZ umnieten, sind aber recht einfach, und danach ein schwert auf der insel agramon suchen.
    mit dem schwert kann man dann am drachenhort die drei großen drachen spawnen lassen.
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  8. #8

    Standard

    Oh ja, los, komm zurück Hihihi, ich wusste doch dass der Abschied nicht für immer war Und wenn ich dann mal wieder in ein Keep renne, das ihr grad raidet, werde ich vielleicht nicht sofort umgehauen Die Zeiten haben sich geändert... ich glaube Midgard und Albion haben sich noch nie so sehr gehasst... Es wird Zeit, dass mit ein paar Crossrealm-PVM-Events aufzumöbeln Kandisha muss noch zurück kommen und die Lerodame und dann... tja... vermutlich wird es nie wie mehr so sein wie damals. Aber Einstieg lohnt sich trotz alledem

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Gugi Gloti schön auf alte Bekannte zu treffen. Bist wieder aktiv?
    Geändert von Runental (29.08.08 um 09:50 Uhr)
    Hand`s up, und immer schön Boogie bleiben.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    heul nicht rum doesel, sonst darfst nicht mit
    lass mich!

    hab noch ettliche Chars die das machen müssten

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Runental Beitrag anzeigen
    Gugi Gloti schön auf alte Bekannte zu treffen. Bist wieder aktiv?
    Nach etwa einem dreiviertel Jahr Pause hat es mich wieder nach Albion verschlagen und obwohl ich die Drachenkampagne größtenteils verpasst und damit das derzeit beste Item (Ehrenmedaillie) nicht besitze und daher viele gute Temps mir verwehrt bleiben, macht DAoC mehr Spaß denn je.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.593.272,94012 seconds with 15 queries