RvR Gruppe - Wiederkehrer sucht Leute für SG
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wiederkehrer sucht Leute für SG

  1. #1

    Standard Wiederkehrer sucht Leute für SG

    Moin moin,

    nach über einem Jahr Pause, in dem ich mit einer SG (unleashed) auf dem US Server gespielt und auch AoC angetestet habe, ist es wieder soweit und Temair hat mich wieder. Vielleicht kennen mich noch einige als Darkmelodi oder mit meinem Wilden Arathur.

    Ich habe mit 2 guten Freunden vor, wieder eine SG ins Leben zu rufen. Da ich nichtmehr die Zeit habe jeden Tag online zu sein, wird sich die SG auf 1-3 tage beschränken, die dan abgesprochen werden. (warscheinlich werden es 2 feste + 1 optionaler Tag) Da ich erst vor kurzem wiedergekommen bin muss ich mir, bevor das Setup entschieden wird, erst einen kurzen Einblick in die RVR Lage gönnen.

    An Chars stehen schon bereit:

    1)Wilder (9l5) oder jeder andere, würde alles spielen und hab auch alles^^
    2)Runi(rr8) oder Krieger(8l5)
    3)Bersi (rr9l3) oder Schami( 8lX)

    Was wir suchen:

    -5 nette Leute die Lust haben auf eine Stammgruppe.
    -Am besten ausgerüstete Chars, RR ist von Vorteil aber kommt auch mit der Zeit.

    Bei Fragen legt einfach los bei interesse einfach mal per PM melden

    Gruß Arathur

  2. #2
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    wb du nuss

  3. #3

    Standard

    wb melo, schön das doch einige alte spieler wieder zurückkommen

  4. #4

    Standard

    Tja was soll man machen

    Nen Paci mit interesse wäre noch sehr nett...dan könnte es schon in die nährere Planung übergehen

    MFG Ara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.170.824,75670 seconds with 14 queries