Good Bye Avalon :-)
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Good Bye Avalon :-)

Standard Good Bye Avalon :-)

Ich dacht mir grad so da ich nun auch schon ne ganze weile nicht mehr eingeloggt hab, mein account ausgelaufen ist.. und ich das erste mal seit ich mit daoc 2002 angefangen habe zu spielen kein bedürfnis mehr habe den account zu reaktivieren...... dachte ich mir, ich schreib mal ein paar Sätze in der Hoffnung das noch ein paar bekannte hier ab und an rumstöbern

DAoC war ein tolles Spiel und diese Community war super (naja Größtenteils ), da ich nur die Avalon Community "richtig" kennengelernt hab kann ich auch nur von der sprechen :-). Von Anfang bis zum Clustering... ^^ .. Avalon stand für zusammenhalt, Wecker wurden gestellt um das Reich zu verteidigen :-p

Aufgeregt hat man sich, geflucht hat man, gekämpft wie ein löwe, verglichen hat man sich, angespurnt durch die Leistung der anderen. Es gab ein Ziel von Anfang bis zum Ende, anfangs 20 werden, 30,40 und dann nach 50 juhu ein traum (heut macht man das in 3 tagen zum anfang in nem Monat..wenn überhaupt ^^). Namen trieben einen vorran.. im flüsterton sagte man xyz ist 50 geworden.. dann kam der nächste und der nächste und man selbst wollte auch..

Erste RvR Erfahrungen, königlich.. man hat Zusammenhalt erfahren, Herrführer rotteten alle Krieger zusammen motivierten sie und führten sie täglich in die Schlacht. Immer wieder kamen neue Talente ans licht.. Reichsränge wollte man steigern.. "Vanen" ein jeder hat es genutzt um sich zu vergleichen. Viele "Generäle" gab es auf allen seiten. Albion, Midgard, Hibernia. Jeder kannte Charnahmen die gefürchtet waren. Man hat sich an ihnen orientiert ... über sie geflucht und sie verspottet.. aber insgeheim versucht genauso gut zu werden.

Und dann .. RL Treffen, von einem Spiel!! Aufregend fand ich das ... das erste in berlin an dem ich teilnahm. Gott war das lustig :-p viele folgten, Essen, Köln, Hannover, wieder Berlin u.s.w. 100te kamen und man lernte die leute hinter dem game kennen, schloss freundschaften und viele wird man nicht vergessen Bilder wurden ausgetauscht, videos gemacht (hey estron & benni ^^ ihr seid immer noch auf platz 1 auf youtube wenn man rl daoc treffen eingibt :p)

Aber wie es so ist, leider hat sich die masse der ehemals avalon community verstreut.. andere spiele probiert.. neue erfahrungen gemacht.. und neue leute kennengelernt aber mal ehrlich habt ihr bisher etwas gefunden was daoc gleichzieht? Nicht von der Grafik, nicht vom Gameplay.. sondern vom feeling? Ich erhoffe mir von Warhammer viel, ich hoffe das viele wieder zusammenkommen die man gekannt hat und wieder kennen lernt.

Ich mag nich sowas wie Namen aufzählen oder sowas find das blöd, ich finde wenn leute das lesen die mich kennengelernt haben und die ich kennenlernen durfte .. wir hatten tolle begebenheiten, und ob das blöd klingt oder nicht ich erinnere mich gern an begebenheiten aus daoc...(vorallem an die rl treffen ), immerhin hab ich mit dem game einen riesenteil meiner freizeit geschenkt und ich finde nicht verschwendet :-)

So far machts gut und ich hoffe ich treffe den ein oder anderen irgendwann wieder (ich hoffe ich treffe viele bei warhammer wieder )

P.S. Rechtschreibfehler ... die sind gewollt.. jawollja.. *hust* mhh ja 111elf gewollt!! .. als zeichen der .. der ... Revolution des heiligen Yaks.. genau!! *verneig..*
    Auf Wiedersehen
    Meine Chars Ava/Hib

Meuchelluri - NS 50 Sograd - Eld 50
    Aliane - Bard 50 Allice - Hüter 50
    Sifu - Fian 50 Pralles - Ani 50
    Anakta - Waldi 50 Eorendyl - Menta 50
    Miiyamoto - Vamp 50 Pherrod - Champ 50

Quod sumus, hoc eritis. Fuimos quandoque, quod estis

Standard

Zitat Zitat von Meuchelluri Beitrag anzeigen
    videos gemacht (hey estron & benni ^^ ihr seid immer noch auf platz 1 auf youtube wenn man rl daoc treffen eingibt :p)

EH! wie ich dachte das gibs nicht mehr F_U_C_K!!!!

Meuschel ich hoff du wirst spass haben in WAR, ich werde hier die stellung halten! und vielleicht sieht man sich wieder irgendwann und trinkt wieder ein zusammen

ich sag nicht tschüss, sondern auf bald !

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

hauste rein gnome!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Mitglied

Standard

hau rein meuchel alter zerger man sieht sich in WAR!
    Geändert von Sadrac (06.09.08 um 00:24 Uhr)
    Sadrac Blackharaz 11L5 Infiltrator

Standard

Tschöö Meuchel viel spaß im Sonnenlicht
    Out of Order

Standard

Hey Meuchel gut geschrieben hab mich des öffterens aufgeret aber hey hat denoch spaß gemacht wer weis evt sieht man sieh ja bei WAR ... hat mich gefreut dich kengelernt zuhaben toi toi toi kleiner Gnome

Mfg Alex
    Zitat Zitat von Ageliah Beitrag anzeigen
    brauchste auch nicht, weil jeder weiss wie die sind
    das sind solche, die früher in der schule ihr pausenbrot abgeben und hausaufgaben für andere machen mussten
    SB RR 11 oder so

Inanai

Standard

woot n zergspaten weniger..auf dass du in war oder sonstwo weiterlamen kannst

mfg
    Jaspr Xnor

Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

Mitglied Avatar von Saz

Standard

Hauste ! Vlt sieht man sich auf nem WAR Server
    Du weisst nicht wie oft ich über dich geflucht habe :XD
    DAoC: inaktiv
    Midgard
    Sazuro - GB
    Sazero - Donnerkrieger
    Sazoso - Skalde

Albion
    Saziria - Theurgin
    Sazdrag - Pala
    Saziko - Hex0r
    Sazirus - Reaver

Hibernia
    Saziso - NS
    Sazunja - Vampylein
    Sazinja - Waldi
    Saziro - Barde

Standard

Hau rein Meuchel, ich hab mir jetzt übrigens ne Hexe gelevelt!
    <Rising Phoenix>
    Bahee - Aion - Kleriker
    Bahee - runepriest
    Bahee Fianna/Kzinita Ani/Athamas Menta
    Bhagavath Barde/Bahean Waldi/Bahea Malmöse

Tanji Hexe/Garamesh Sölli/Bombat Witz
    Garamsh Runi/Sri Hunter

Standard

Zitat Zitat von Bahee Beitrag anzeigen
    Hau rein Meuchel, ich hab mir jetzt übrigens ne Hexe gelevelt!

tem oder lim nico?

Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:

Standard

hau rein meuchel.. man sieht sich bestimmt

Standard

Viel Spass!
    Caimo - Nachtschatten
    Omeha - Mentalist

Standard

vlt sehen wir uns in WAR =)
    waren schon schöne zeiten damals

und... rofl @ rl daoc treffen vid auf youtube
    kannte ich gar nicht. omg :p
    New: Unica, Theurgin, US-Ywain10, <Nite Hawks>
    Alle US-Chars >>Klicken<<

Araika, Bardin, Avalon
    Akiara, Druidin, Avalon
    Galaxica, Eld, Avalon

Well, Heilerin, Avalon
    Miracle Nightingale, Minnesängerin, Stonehenge
    Disea, Hexe, Lyonesse

+ Twinks
    =^.^= Shii =^.^=

Standard

das ist wer anderes auf dem video !!! ich schwörs!!!!

Charaktere:

Mitglied Avatar von polgerath

Standard

Hey Meuchel du Sau ;P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte