was kommt am besten auf's schild
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was kommt am besten auf's schild

Standard was kommt am besten auf's schild

kurz und knapp
    was sollte man am besten auf das schild packen
    omni sehe ich als recht sinnfrei an da das schild so gut wie nie getroffen wird bei 5% blockchance
    hat jemand erfahrung mit dem dps boost ? glaube 11dps(materie)
    oder doch nen dot oder ne seuche
    ich denke irgendwas zum /usen sollte es schon sein, ^^ da ja der demenz vamp sowieso schon zu wenig ruppten kann^^

mfg

Standard

ich spiel selbst zwar keinen vamp, kenns aber von vielen anderen, dass sie ne seuchenheilung drauf ham aufm schild

lg

Standard

Seuchen-Heilung für unsere Jäger-Freunde
    Ich spam nicht Kralle, weil die Taste klemmt... sondern ich kann halt nichts anderes!

Standard

setzen diese entseuchen ladungen wirklich nen 3min timer? halte die eigentlich auch für am sinnigsten, aber nen 3min timer ist schon bisschen übel (cele ladung like)...obwohl so viel gibts als vamp auch nicht zu usen.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Standard

Ja setzt es!
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

3 minuten wär mir zu lang, vor allem weil es auf seuche keinen immunity timer gibt. cele scheint sinniger zu sein, auch wenn der timer ebenfalls lang ist. andererseits, was hindert dich daran mehrere identische schilde mitzunehmen? kurz reinswitchen zum ladung usen und dann wieder eines mit omnireproc rein. andere klassen schleppen ja auch tonnen von waffen und schilden mit sich rum.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Stichworte