Open RvR LvL'er abfarmer
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Open RvR LvL'er abfarmer

  1. #1
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Kundschafterin

    Standard Open RvR LvL'er abfarmer

    Hallo ich muss mal Luft lassen. Aber könnt ihr MIDS und Hibs nix anderes als wie die LvL'er im Open RvR Gebiet abfarmen? Wenn ja dann tut's mir Leid dann seid ihr sowas von Gimp.

  2. #2
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    ich kann noch machen das luft riecht.
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

  3. #3

    Standard

    wer ins rvr gebiet geht,muss damit rechnen abgefarmt zu werden.....auch wenn es mega lame ist extra zu warten bis jemand nen mob am arsch hat...zeigt zwar nur das diese leute nicht viel können,aber nunja....jeder so wie er möchte^^
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  4. #4
    Mitglied Avatar von Netaria
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    leveler abfarmen kann man auch gut mit rpfarming kombinieren, habe ich gehört...erzähl uns doch mehr davon adion

  5. #5

    Standard

    gehts um wumbat oder wie das ding heißt?=/
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  6. #6

    Standard

    RvR-Gebiet = Krieg, Homezone = sicheres Leveln, blabla usw. etc. yaddayadda, alles nachzulesen in zahlreichen alten Threads zu genau diesem Thema.

    /closed, aber sowas von, die Spammer fangen eh schon an den Thread zu hijacken -.-
    Avalon
    Haruhl | Lurikeen Mentalist | RR schießmichtot
    Lahruh | Lurikeen Pwnshee | RR Anker
    Substandard | Lurikeen Champion | RR auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.265.489,96857 seconds with 15 queries