ML 10 klinge/Hammer
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ML 10 klinge/Hammer

Standard ML 10 klinge/Hammer

wieviel ? so pi mal übern daum gepeilt...

Standard

gestern ne klinge für 100p inner hz losgeworden, hammer is noch drin aber bissel teurer :O

Standard

uff, dachte die waffen gehen auch irgendwann mal runter !!!

dachte eher so an 50 -70 p !

Standard

Wer noch soviel Platin für etwas ausgibt, das man zu zweit farmen kann, ist entweder mega faul oder hat zuviel Geld. ML10 ist momentan einfach wie nie und extrem mies ist die Droprate nun auch nicht. Würde der Wert so um die 30p maximal ansiedeln und das auch nur wegen der hohen Nachfrage.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv

»Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

Zitat Zitat von Chanta Beitrag anzeigen
    Wer noch soviel Platin für etwas ausgibt, das man zu zweit farmen kann, ist entweder mega faul oder hat zuviel Geld. ML10 ist momentan einfach wie nie und extrem mies ist die Droprate nun auch nicht. Würde der Wert so um die 30p maximal ansiedeln und das auch nur wegen der hohen Nachfrage.
    doch, leider ist sie das. -.-
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Dann hatte ich einfach Glück, dass so nach 10 Runs bisher immer eine der beiden Waffen gefallen ist. Trotzdem sind 70+ p einfach zu teuer!

Und jetzt lass mich die Preise drücken Thaki
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv

»Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

Standard

ich seh schon, wohl oder übel wird es darauf hinauslaufen, geld farmen und den übermäßigen betrag zahlen für diese nonsen non procc klinge/hammer zahlen ... oder ich finde freiwillige zum farmen

Standard

oder alb ml10 klinge dafür opfern!
    auf seit 30.01.11

Standard

ich opfere meine alb klinge wohl niemals..!
    hat schon fast nen symbolischen wert
    habe aber genug andere wertvolle sachen, die ich tauschen würde! halt aber alles möglich enur auf alb leider

Standard

Ich hab mal vor 8Monaten in Hib die Klingenversion in der HZ für 17P gefunden
    Veildric - Oldschool Waldi
    Pieksi - Fianna

Veildrick - Beauty of a Heretic

Alles durchgedödelt von Runes Of Magic über SW:ToR, GW2, WildStar und aktuell Diablo3

Standard

da du ja jetzt eh deinen ketzer spielst, mit dieser unüberseh baren farbe, brauchst die doch bestimmt nicht mehr

Standard

die farbe ist halt ein muss aber sry, ich hab die waffe gegen ml10 speer getauscht für meinen fian der nichma sc hat un au nich gespielt wird
    Veildric - Oldschool Waldi
    Pieksi - Fianna

Veildrick - Beauty of a Heretic

Alles durchgedödelt von Runes Of Magic über SW:ToR, GW2, WildStar und aktuell Diablo3