Großer Deutscher Cluster kommt am morgigen Mittwoch
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Großer Deutscher Cluster kommt am morgigen Mittwoch

  1. #1
    Administrator Avatar von Milchi
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Elementalistin

    Standard Großer Deutscher Cluster kommt am morgigen Mittwoch

    Morgen findet das große Clustern statt! Wie bereits in den letzten Freitagsnachrichten zu lesen war, wird GOA morgen alle deutschsprachigen DAoC Server zu einem großen Clustern zusammenlegen (wir nennen es einfach mal "Endcluster" ;-)).

    Wir haben uns auf diese Aktion vorbereitet und werden im Laufe des Abends ebenso unsere Forenstruktur an die neuen Gegebenheiten anpassen. Say goodbye to our Server Forums, welcome the Endgame Cluster !

    Hier die Originalnachricht von GOA


    Wie wir bereits in den letzten Freitagsnachrichten berichtet haben, werden wir diese Woche, genauer gesagt, am Mittwoch den 10ten, das Clustering durchführen. Die Server werden um 9 :15 Uhr heruntergefahre. Es wird um 9 :00 Uhr eine Meldung auf den Server geben, so dass Ihr rechtzeitig in einem sicheren Bereich auf dem Server ausloggen könnt.

    Die Server werden nach den erfolgreichen Tests am Nachmittag wieder verfügbar sein. Beachtet bitte, dass sowohl die Relikte als auch die Festungen zurückgesetzt werden.

    Selbstverständlich werden die Server Salisbury und Glastonbury davon nicht beeinflusst werden.

  2. #2

    Standard

    Na endlich.. auch wenn die Spielerzahlen der alten Zeiten nicht mehr erreicht werden...so werden am WE denke ich genügend Spieler auf den Servern sein.. die das ganze angenehmer gestalten. (Meinungen gehen natürlich auseinander).^^



  3. #3
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Das gibt am WE glaube ich den absoluten Mord- und Todschlag

  4. #4

    Standard

    Wie wird dann der Server heissen, in dem Englische, Französische und Deutsche Server geclustert werden in 2 Jahren?
    And the cup's shaking! I don't want my coffee shaking!

  5. #5

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    [DE]Avalon
    Ok, dann muß ich in 2 Jahren aufhören. Hab nie auf Avalon gespielt und werde das auch nicht machen *g*
    Durch das Brett vorm Kopf hat man den Zahnstocher immer griffbereit
    Sind des Schäfchens Locken schwarz und braun, stand es am Elektrozaun

  7. #7

    Standard

    Hehe, meine einzigste Zeit auf Avalon war die Beta. Der Name soll mich aber nich weiter stören, zudem ich imo eh auf meine bestellte Prepaid-Karte warte um spielen zu können. Saturn etc. ---> "Ne, hamma nüscht" -.-



  8. #8

    Standard

    und Camlan+Classic sind nu weg oder wieso sind die Foren gesperrt? Oder hab ich was übersehen? *such*^^

    Samirane - Geisterbeschwörerin - 12L1
    Samirana - Beschwörerin - 10l7
    Alb inaktiv

    Samirane US

  9. #9

    Standard

    bin dafür dass es mal wieder n neuen server gibt - so richtig bei 0 anfangen wie bei
    neueröffnung von Salisbury.
    da war wenigstens was los :-) - vermiss ich ehrlich das leveln mit gleichleveligen
    chars und ne grp hattest schnell gefunden ; minimum 4 grps fast rund um die uhr in
    thidranki ; in molvik wars immer lustig.

    mfg
    Kleriker: Leg Banni ; ML10 Vollender; rr4L7; cl 10 - Temp
    2-H-Waffel: leg Waffenschmied ; ML10 kriegsherr; rr4L1 cl 10 - temp
    Nekro: ML10; rr2L9 - Temp
    Ketzer: leg Alchi ; ML10 Vollender; rr5L7 - Temp
    Hexe: ML10; rr4L9 ; cl 10 - Temp

  10. #10
    Administrator Avatar von Acarend
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Zitat Zitat von Sindae Beitrag anzeigen
    und Camlan+Classic sind nu weg oder wieso sind die Foren gesperrt? Oder hab ich was übersehen? *such*^^
    Siehe Ankündigungen (Allgemein / Camlann / Canterbury).
    Acarend Drachenheiler - Kleriker - inaktiv

  11. #11

    Standard

    Hülfe! Das Forum is broken!

    Erstellt bitte wieder Unterforen für Bereiche wie Videos, Charakterplanung etc.

    Da ihr die meisten Foren (Erweiterungen,Cluster,Reich Albion, etc) nun dem Bereich "Dark Age of Camelot Foren" untergeordnet habt, kann man diese nicht mehr wie früher minimieren. Wobei das Minimieren schon funktioniert, wenn man auf den "collaps" Pfeil klickt, nur werden diese Einstellungen offensichtlich nicht in den Cockies gespeichert. Bewege ich mich wieder in den Hauptbereich sind alle Unterforen unterhalb "Dark Age of Camelot Foren" wieder maximiert.

    Pls fix!
    Cake or Death

  12. #12
    Administrator Avatar von Acarend
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Ist so gedacht, wird auch so kommen.
    Problematisch, sowas bei laufenden Betrieb zu machen.
    Acarend Drachenheiler - Kleriker - inaktiv

  13. #13

    Standard

    hmmm, Änderungen am Forum.

    - störendes/ungewohntes handling (wegen tabs)
    - alle alten "serverthreads" sind nun ohne Vorwarnung futsch?

    gefällt mir somit erstmal gar nicht bzw. da muss man sich erst dran gewöhnen
    Geändert von Teno (11.09.08 um 01:45 Uhr)

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Teno Beitrag anzeigen
    hmmm, Änderungen am Forum.

    - störendes/ungewohntes handling (wegen tabs)
    - alle alten "serverthreads" sind nun ohne Vorwarnung futsch?

    gefällt mir somit erstmal gar nicht bzw. da muss man sich erst dran gewöhnen
    Muß mich da anschließen. Finde diese Änderung auch nicht gut, zudem man jahrelang das "alte" Forum gewöhnt war. Warum also jetzt noch was ändern, statt es so zu belassen, wie es hier jeder kennt?
    Durch das Brett vorm Kopf hat man den Zahnstocher immer griffbereit
    Sind des Schäfchens Locken schwarz und braun, stand es am Elektrozaun

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Hamsterchen Beitrag anzeigen
    Muß mich da anschließen. Finde diese Änderung auch nicht gut, zudem man jahrelang das "alte" Forum gewöhnt war. Warum also jetzt noch was ändern, statt es so zu belassen, wie es hier jeder kennt?
    Also wenn ich mir die Menüleiste anschaue (welches komische vB Addon das auch immer sein mag, oder ist der Ajax Kram selber gebastelt?), würde ich mal darauf spekulieren das man vor hat da nen Allgemeines, DAoC und WAR Board draus zu machen. Das sagen zumindest die Beschreibungen oben schon fast aus.
    Geändert von Dragnet (11.09.08 um 03:31 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.449.793,74794 seconds with 13 queries