Auf Wiedersehen, Limors...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Auf Wiedersehen, Limors...

  1. #1

    Standard Auf Wiedersehen, Limors...

    Hiermit möchte ich Limors, unseren geliebten Cluster aus Avalon und Lyonesse, verabschieden...

    Es war eine schöne Zeit....

    Danke an alle Spieler, die ihn zu dem gemacht haben, was er war.....

    an den Zerg und die Raider....

    an die 8vs8'ler und 1vs1'ler....

    an die PvM'ler....

    an die Urgesteine....

    und an die Neulinge...

    Danke Limors


    Möge die folgende Zeit, gemiensam mit unseren Freunden von Temair, der vergangenen um nichts nachstehen...



    LG Vestira





    Geändert von Nagento (10.09.08 um 08:17 Uhr)
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard Abschieds-Event vor dem Super-Cluster

    Ich kann von Glück sagen, dass ich Dienstag/Mittwoch nacht doch noch so spät eingeloggt habe. So durfte ich Zeuge eines tollen Events werden, den Reichskämpfer aller drei Reiche möglich gemacht haben.

    Seht selbst:




    Schön, dass sowas möglich ist.
    Ich denke, es werden noch einige Screenshots anderer Teilnehmer folgen...

  3. #3

    Standard

    Nun... irgendwie läuft es einem bei sowas schon kalt den Rücken hinunter

    Mein Vid... gegen deins sehr schlicht, aber mit anderen (feindlichen) Eindrücken

    http://files.filefront.com/1+0001wmv/;11747023;/fi

    Wie gesagt, schön dass solche kleinen Events noch möglich sind, daran sieht man, dass der Geist von DAOC nicht totzukriegen ist. Er wird immer weiterleben, irgendwann vielleicht nur noch in unserern Erinnerungen, aber es werden schöne Erinnerungen sein, sogar an unsere Feinde.
    Geändert von Gloti (10.09.08 um 05:02 Uhr)

  4. #4

    Standard

    nette sache ... schön das auch so mal zu sehen

    mfg Cobix




  5. #5

    Standard

    War ein schönes Event


    Geändert von segorbe (10.09.08 um 10:28 Uhr)

  6. #6

    Standard

    man könnte sowas heut abend ja auch nochmal zur begrüßung der neuen mitspieler machen ...

    vllt könnte man sich ja auch irgendwie sinnvoll aufbauen, z.b so aufstellen das man von oben DAoC lesen kann
    Geändert von dersiedler1 (10.09.08 um 10:18 Uhr)
    US - aktiv -
    Arwendil (Kleri RvR MainChar)
    Aiwendil (Theurg in Ausbildung)
    Arwendill (Wizzi in Ausbildung)

    EU - inaktiv -

    Arwendyl (Kleri RvR MainChar)
    Aiwendyl (Theurg Optimierungsphase)
    Gravemaster (Nekro PvM-Action)


    Aervigh (Drui)
    Aerwikh (Ench)


  7. #7

    Standard

    Hab ein bissel verschlafen, weil es gestern doch noch spät (ca. 3 Uhr früh) wurde...

    Spontan kam mir die Idee am gestrigen Abend, und die Kunde wurde eiligst durch die Skalden, Minnesänger und Barden durch die Länder getragen: eine Goodbye-Limors-Abschiedsparty.

    In friedlicher Absicht kamen wir zusammen und verbrachten die letzten Stunden in Eintracht miteinander auf dem blutdurchtränkten Boden von Agramon. Kämpfer aus allen Reichen, die sich sonst nur mit gezückter Waffe oder einem tödlichen Zauberspruch auf den Lippen begegneten, saßen friedlich beisammen in Achtung voreinander. Viele Gedanken an vergangene Schlachten kamen auf, Siege und Niederlagen, alte Freundschaften, alte Feindschaften. Und so manchem wurde an diesem Abend bewusst, dass das Eine nicht ohne das Andere bestehen kann. WIR ALLE sind Limors.

    Ich freue mich, dass so viele zu so später Stunde noch da waren und Limors verabschiedet haben. Und ich freue mich auf morgen, wenn wir wieder in die Schlacht ziehen, zusammen mit den neuen Gefährten des neuen Clusters, gemeinsam gegen die neuen und alten Feinde! :-)

    Hier noch zwei Bilder:

    Geändert von Nalia (10.09.08 um 12:49 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    Möge die folgende Zeit, gemiensam mit unseren Freunden von Temair, der vergangenen um nichts nachstehen...
    Blicken wir der zukunft mal unvoreingenommen entgegen!!
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    next plz!
    AdN|Malakian) hab lw2 + endu 3 trank und trotzdem gehts leer
    Va|Libi^afk) lw wirkt doch nur auf sprint
    AdN|Malakian) aber es reggt auch schneller ^^ merk ich doch wenn ich ohne endu da stehe total imvergleich zu ohne lw
    AdN|Malakian) ich teste das nachher bin mir sicher dass das schneller reggt

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Daoc ist tot!








  11. #11

    Standard

    Die mucke ist mal endgeil im video


    BYE LIMORS


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  12. #12

    Standard

    Sehr, sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte . Sehr schöne und vorallem eine ehrwürdige Weise um Limors zu verabschieden. Es gibt davon auch ein Video wo eigentlich dieee Named (Zerger ) dabei sind die Limors ausgemacht haben:

    http://files.filefront.com/1+0001wmv/;11747023;/fi

    Unbedingt speichern, wer weiß schon wie weit das Licht wirklich entfernt ist.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  13. #13

    Standard

    warum macht ihr eigtl noch einen thread auf?

    Klick unso
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  14. #14

    Standard

    Schönes Video.....

    auf wiedersehen, Limors...war eine schöne zeit


  15. #15

    Standard

    Hm, ja, wurde wohl übersehen. Vielleicht kann der Moderator die beiden Threads ja zusammenführen. Wäre toll :-)


    Boah, das Video ist ja mal echt toll. Da kommen mir ja fast die Tränen <schnief>
    Es war eine tolle Zeit - und es wird wieder eine tolle neue Zeit werden!
    Also einfach einloggen heute abend, über die Bugs schimpfen (das gehört dazu) und dann weiterspielen!

    Ich freu mich auf euch!
    Nalia / Knorke / und 147 andere Chars...
    Geändert von Nalia (10.09.08 um 13:19 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.376.978,85167 seconds with 13 queries