was verhindert TP-Reg-Mytherien/allgemeine Regraten
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Thema: was verhindert TP-Reg-Mytherien/allgemeine Regraten

  1. #1

    Standard was verhindert TP-Reg-Mytherien/allgemeine Regraten

    jo

    wenn man geseucht ist reggt man gar nicht mehr
    - bin ich mir recht sicher

    was passiert, wenn man Blutung hat?
    gibts auch gar keinen Reg dann mehr?

    infight ist regrate sowieso 50% geringer?

    was hab ich noch alles vergessen?
    infoos :-8
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Ganz verhindern dürfte das eine Seuche.

    Bltutung oder Gifte können halt je nach Stärke mMn den Effekt halt verringern, negieren oder komplett absorbieren und dann nocht trotzdem Schaden machen.

    Dazu kommt halt noch die geringere Reg-Rate im Kampf.

  3. #3

    Standard

    Ich mein gelesen zu haben das mit irgendeinem Patch Blutungseffekte die Regeneration komplett stoppen und vollen Schaden machen... Wo ich das las? keine Ahnung...
    T r o l l - R a s s e n - F ä h i g k e i t : C h a r m

    T u n a - W i l d l i n g - H ö h l e n t r o l l - M i d g a r d - B l u t w o l f - R u d e l f ü h r e r (AD)

    R e i c h s r a n g - Z e h n - K e l l e r k i n d


  4. #4

    Standard

    Das war in nem Friday-Faq-ding glaub ich.
    Blutungen der "neuen" überarbeiteten Styles stoppen die Regenartion komplett ja.
    Ob das nun auf gecastete Frigs zutrifft weiss ich nicht, Hot's sind auf jedenfall nicht davon betroffen.

  5. #5
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    blutung oder seuche = keine regeneration durch mytherien, behandlungselixiere, hpreg ladungen oder natürliche hp-regeneration.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #6

    Standard

    sowie friggs dadiese nur die natürliche regeneration um ihren delve erhöhen.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  7. #7

    Standard

    Hier mal nen VN-Board-Link zum Thema Blutungen in Kombination mit TP-Reg.

    http://vnboards.ign.com/daoc_general...05282065/p1/?4


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  8. #8

    Standard

    Ganz wichtig ist noch der Unterschied des Tickintervalls zwischen Kampfmodus und "normalem" Modus. Ich habs jetzt nicht mehr im Kopf wie die TP-Reg Ticks waren, aber der Unterschied war doch recht enorm und letztlich determinieren sie ja die Regrate und nicht nur die absolute Höhe der wiedergewonnenen TP.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  9. #9

    Standard

    wurde dahingehend mal geändert, das während kampf doppelte tickzeit ist. War ja vor ner weile mal, das tickraten erhöht wurden und dann im kampf halt halb so schnell tickt (aber ohne gewähr)

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