RvR Gruppe - Glamorgan 8vs8 - Seite 155
Seite 155 von 155 ErsteErste ... 55105145151152153154155
Ergebnis 2.311 bis 2.321 von 2321

Thema: Glamorgan 8vs8

Standard

Wir waren doch dieses mal gar nicht in Albion, haben auch gar nicht die Spieler dafür.

Die paar, die von Fanatic noch da sind haben da Chars, der Rest hat Hib und mittel hohe Mid-Chars.

Außerdem fehlt mir in Mid noch nen Tank.
    We said we would return, and here we are again - FANATIC

DAoC Live - Durchgespielt
    DAoC Uthgard - Albion - Fanatic - 50er Arms (Civer), 50er Sorc (Civera), 50er DSight (Revicia), 50er Servant (Civerya), 37er Infi (Civery) - 4 Leg crafter

Standard

Zitat Zitat von Oruna Beitrag anzeigen
    Sagt Mr ich krieg mit ner Sorc kein Mezz hin und sterbe instant
    Und wir sind nach Mid, weil wir den Instant-Skill haben wollten! Naja eher weil uns in Alb 2 Leute permanent gefehlt hätten.
    Als ob mein mein oben geschriebener Beitrag als Flame gemeint war ....naja muss ja einer drauf anspringen.

Standard

Zitat Zitat von Marimai Beitrag anzeigen
    Als ob mein mein oben geschriebener Beitrag als Flame gemeint war ....naja muss ja einer drauf anspringen.
    Klang halt so, ausserdem zocken wir ja wieder Alb

In Pet(Proc)s We Trust | Fanatic | Emerald Riders

Standard

Schickes video yuke einzigstes manko keinen vernünfigten alb kampf drinne.
    Alles in allem gefällt.
    Caestain Ench 7L, Marishkar Vamp 6L , Searilow Blady 4L
    Knilch SM 6L, Eioald Bers 5L, Sefja SB 5L
    Searil Merc 11L, Seenada Lone Enforcer Infi 10L, Elebom Wizzard 9L, Elehele Cleric 7L, Stealing Scout 7L, Senados Pala 6L,Senadosa Arms 6L

Standard

was geht ab? server noch nit zu ? hier ist ja garnichts los...
    Random halt...

Ywain/HIB:

Waynman - BM
    Crolu - Ench
    Shaerd - Druid
    Lysiel - Animist

Standard

Liegt daran dass es sogut wie keine 8ter-Fights mehr gibt auf Glamorgan

Mit Glück laufen Abends mal 1-2 8ter-SG's/PuG's, ansonsten nur Zerg oder 24-Slots die natürlich auf der Suche nach Nais-Fights sind.

Teilweise ziemlich frustrierend... aber zumindest die Umlogger, morgendlichen Reliraider und /rw-Farbfetischisten findens subbatoll!
    The path of the righteous man is beset on all sides
    by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men..

Mayfaire - Skaldin Yayze - Walküre
    Frostbringer

Standard

Sers, hat jemand von Custodes zufällig den Fight von diesem Video noch vollständig und könnts uppen? Der Kampf ist wirklich spannend (um ehrlich zu sein kann ich mich an kein spannenderes 8vs8 fight erinnern), endet aber mit nem blöden Cut (schätze Aufnahmeprobleme). Evtl hats jemand anderes noch mitgeschnitten? Geht um den ersten kampf gegen Csi

> 2009 1-7 17 Raves ist logischerweise auch schon älter, habs durch Zufall auf meiner alten Festplatte entdeckt..

Standard

Hrhr alle kommen irgendwann wieder zocken
    Lauft ihr aktuell noch ? wenn ja wo welche gruppe ?

Zitat Zitat von Civer Beitrag anzeigen
    Wir waren doch dieses mal gar nicht in Albion, haben auch gar nicht die Spieler dafür.

Die paar, die von Fanatic noch da sind haben da Chars, der Rest hat Hib und mittel hohe Mid-Chars.

Außerdem fehlt mir in Mid noch nen Tank.
    ps: suche aktuelle 8vs8 videos

Standard

Du hast dich schwer verlaufen, der neue Endcluster heißt Ywain. Im Ywain 8vs8 Video Thread findest auch mit die aktuellsten Fraps Aufnahmen. Von der Fanatic Bande spielt glaube ich keiner mehr aktiv, aber da ich da nicht jeden persönlich kenne will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!

Standard

Hey Audien kannst du deine Videos wo anders uppen Megaupload ist down =(.
    Caestain Ench 7L, Marishkar Vamp 6L , Searilow Blady 4L
    Knilch SM 6L, Eioald Bers 5L, Sefja SB 5L
    Searil Merc 11L, Seenada Lone Enforcer Infi 10L, Elebom Wizzard 9L, Elehele Cleric 7L, Stealing Scout 7L, Senados Pala 6L,Senadosa Arms 6L

Standard

Das musste ich auch mit erschrecken feststellen, ich muss mal dem Sumy fragen ob er die noch auf seinem Webspace hat.

Stichworte