Hallo werte Mitstreiter,

Weil mal wieder ein paar Charaktere von mir MLs brauchen und GOA es endlich geschafft hat zu clustern, hab ich mir gedacht den Server direkt ma auf Herz und Nieren zu prüfen. Ich rufe hiermit zum Public-NL-Raid unter meiner Leitung auf. Eingebunden sind die Server Temair und Limors. Lasst uns den Server plätten!

Termine wie folgt:


Dienstag, 23.09.08: ML 1+2+3, Treffen Volcanus Steg, BG offen ab 19:30 Uhr, Abmarsch 20:00 Uhr

Mittwoch, 24.09.08: ML 4+5+6, Treffen Stygia Steg, BG offen ab 19:30 Uhr, Abmarsch 20:00 Uhr

Donnerstag, 25.09.08: ML 7+8+9, Treffen Herz von Volcanus (ML7 Dungeon), Portpunkt Katoriis, BG offen ab 19:30 Uhr, Abmarsch 20:00 Uhr





Zu den Regeln:

1. Was BG-Leiter sagt, ist Gesetz!

Nachdem es beim letzten Mal so Beschwerden gab, hier noch der ein oder andere Zusatzpunkt:

1.1 Grant gibt es nach meinem Ermessen! Verstöße werde ich mit NichtGrant bestrafen.

1.2 WER MEINER BG JOINT, AKZEPTIERT ALLE MEINE REGELN ODER FLIEGT AUS DER BG! (siehe 1.)

2. Es gibt KEINE Schatzmeister-BG, jeder, der Loot haben möchte, muss dafür etwas tun!
3. Wer nicht auf den BG-Leiter hört, wird ermahnt und aufgeschrieben, beim zweiten Mal fliegt der/diejenige aus der BG.

3.1 Bei größeren Verstößen, z.b. killen der Helfer bei Moirai o.ä., behalte ich mir die Möglichkeit eines direkten BG-Kick vor.

4. Auf LDs wird nur dann gewartet, wenn der BG-Leiter es für nötig erachtet. Durch die schöne Erfindung des Granten ist so etwas nun möglich.
5. Auf jeden LD wird nur 2mal gewartet, sobald ein und die selbe Person zum 3. mal LD hat, läuft die BG weiter. Jeder hat dafür zu sorgen, dass sein PC den Anforderungen des Raidgeschehens standhält!
6. Einschub weiterer Regeln vorbehalten.

Zu 3.: Ermahnt werden diejenigen, die unerlaubt vorlaufen, ML-Encounter-Mobs pullen (das Pullrecht wird von mir vergeben), im BG-Chat rumspammen und mir auf die Nerven gehen.

Ich hoffe wir werden alle ganz viel Spaß haben werden. Ich hoffe auch auf viel Andrang. Also, wer noch MLs braucht, schließt euch uns an.

Auf Bald, Teannor