Modthread für Fragen, Anregungen etc.
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 273

Thema: Modthread für Fragen, Anregungen etc.

  1. #1

    Standard Modthread für Fragen, Anregungen etc.

    Regeln sind die gleichen wie immer:

    1. Bleibt sachlich. Wie man in den Wald...
    2. Mods sind auch nur Menschen. Wir machen Fehler.
    3. Keine Idee ist zu dumm. Sie wird diskutiert.

  2. #2

    Standard

    Die Schlachtfeld-Threads sollten nicht mit Glamorgan anfangen, denn das sollte klar sein, wenn es im entsprechenden Forenabschnitt steht. (Gemeint ist Glamorgan 8vs8, Glamorgan Molvik, Glamorgan Dies und jenes...)

    Da die Spalte für "Letzter Beitrag" in der Forenübersicht arg kurz ist (gegenüber die Threadnamen-Spalte, warum auch immer), kann man manchmal nur "Glamorgan..." sehen.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  3. #3

    Standard

    Intern zur Diskussion gestellt, Ergebnis wirst ja dann in den nächsten Tagen sehen

  4. #4

    Standard

    fände ich sehr sinnvoll

    wenn man die "casual" threads wie thidranki, 8vs8, rvr, molvik, laby stickt oder farblich markiert wäre es ja kein Problem die dauerhaften themenrelevanten Threads zu finden
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  5. #5

    Standard

    Soweit ich mich erinnere hatten wir das zum Temairstart und da gabs Beschwerden über die Unmenge an Stickys. Denke da es wenig andere Threads gibt im Schlachtfeld und die genannten eigentlich regelmäßig genutzt werden, ist das nicht nötig. Sollte es irgendwann mal anders aussehen kann man das aber natürlich überdenken

  6. #6
    Administrator Avatar von Acarend
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Gestickt werden ja meist Threads, die dauerhaft wichtie Informationen enthalten, aber nicht durch neue Postings oben gehalten werden.
    Von daher ist das bei diesen Threads nicht notwendig.

    Eine Markierung für sie wäre eventuell möglich, z.B. durch ein Symbol vor dem Threadnamen, statt:
    und

    etwas anderes...
    Acarend Drachenheiler - Kleriker - inaktiv

  7. #7
    Administrator Avatar von Acarend
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    So, mal das "Glamorgan" rausgenommen.
    Sonstige Extras dann erst, wenn ich den Rest meiner "to do"-Liste hinter mir habe
    Acarend Drachenheiler - Kleriker - inaktiv

  8. #8

    Standard

    Ich hätte da einen fundamentalen VV. Wie wäre es mit einem Hi & By - Bereich in der Taverne. Alternativ könnte man den ja auch "Die Gruft - DAoC ist tot buhuhuhu" oder um der Wahrheit näher zu kommen "Ich tue alles für Komplimente" nennen.

    Die steigende Anzahl solcher Threads in der Taverne stört doch sehr nachhaltig die Übersicht. Außerdem haben die vernachlässigten DAoC-Opfer dann endlich Ihren eigenen Sandkasten, wo sie sich gegenseitig in den Himmel heben können. Und der Rest hat endlich Ruhe .....
    Der Tod ist auch ein Gentleman, er macht aus uns allen gute Verlierer.
    Ich habe den Tod verstanden. Menschen haben Ihn immer zu wichtig genommen.
    Das Leben ist viel schrecklicher, viel zu geheimnisvoll.

    Kontrast - Leben vor dem Tod

  9. #9

    Standard

    Ich bin so gespannt auf Vens Antwort

  10. #10

    Standard

    Wieso ? Die Antwort kennst Du doch schon

    Aber ich wollte das einfach mal wieder so zur Diskussion stellen .... neuer Cluster, neuer Versuch. Getreu nach dem Prinzip .... Steter Tropfen nervt den Admin .
    Der Tod ist auch ein Gentleman, er macht aus uns allen gute Verlierer.
    Ich habe den Tod verstanden. Menschen haben Ihn immer zu wichtig genommen.
    Das Leben ist viel schrecklicher, viel zu geheimnisvoll.

    Kontrast - Leben vor dem Tod

  11. #11

    Standard

    Gut das das nich von mir kam!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    kann dem nur zustimmen, abschiedsthreads sind schlimmer als gratzthreads, und selbst die haben gottseidank einen eigenen bereich bekommen!

  13. #13
    Administrator Avatar von Acarend
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Wird diskutiert.
    Acarend Drachenheiler - Kleriker - inaktiv

  14. #14

    Standard

    Hat die Diskussion schon zu einem Ergebnis geführt ?
    Der Tod ist auch ein Gentleman, er macht aus uns allen gute Verlierer.
    Ich habe den Tod verstanden. Menschen haben Ihn immer zu wichtig genommen.
    Das Leben ist viel schrecklicher, viel zu geheimnisvoll.

    Kontrast - Leben vor dem Tod

  15. #15

    Standard

    pscht, nicht überanstrengen!

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.410.255,14678 seconds with 13 queries