1.89 Waldläufer Templates - Seite 2
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 289

Thema: 1.89 Waldläufer Templates

  1. #16
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    sieht auf den ersten blick natürlich genial aus captn aber nen stich temp ohne dual leg geht einfach nicht. auf tafel könnt ich im notfall noch verzichten aber flügelhelm ist einfach must have für leute die auch mal nen 1vs1 haben wollen. ansonsten ist galv der eindeutig bessere bogen.

    edit: und kundis sind, wie unsere duelle dir bewiesen haben, auch kein argument für nen stich temp. und mein kundi war glaub ich rr5 und hatte 25 stoß oder so gespecct.

  2. #17

    Standard

    jo, lag am deinem schild zeak, nicht a meinem stich-temp.

    dann halt klinge:


    Statuswerte:
    Stärke: 106 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 371
    Konst.: 83 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 (mit Bogen) Charisma : 0
    Schne.: 55 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 28
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 29

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    15 Klingen
    15 Keltendoppel
    5 Reflexbogen

    Cap-Erhöhungen:
    30 Stärke
    7 Konstitution
    25 Geschick (mit bogen)
    10 Schnelligkeit
    175 Trefferpunkte

    andere Boni:
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    44 AF Bonus
    6 Ausdauer Bonus


    Körper: Drachenquest
    Arme: Drachenquest
    Kopf: Drachenquest
    Beine: Drachenquest
    Hals: Ehrenmedaille
    Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Juwel: Unheimliche dunkelheit
    Taille: astraler Gürtel der negativen Energie
    Rechter Ring: Leviathanring der Tiefe
    Linker Ring: Ring of Tarka´oz NEW
    Rechtes Handgelenk: warshadow bracer
    Linkes Handgelenk: warshadow bracer
    Rechte Hand: Fsls
    Linke Hand: Champquest klinge offhand
    Fernwaffe: Cuuldurachs corruption

    Hände (craft):
    44 Trefferpunkte, 4 Schleichen, 3 Keltendoppel, 28 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus

    Füsse (craft):
    9 Materie-Resistenz, 4 Keltendoppel, 4 Schleichen, 19 Konstitution, 5 Geschick-Cap

    ----------------------------------------
    und klinge mit flügelhem, da gehen halt paar trefferpunkte drauf.

    Statuswerte:
    Stärke: 121 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 327
    Konst.: 83 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 117 (mit Bogen) Charisma : 0
    Schne.: 52 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 28
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 29

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    15 Klingen
    15 Keltendoppel
    5 Reflexbogen

    Cap-Erhöhungen:
    30 Stärke
    7 Konstitution
    25 Geschick (mit bogen)
    10 Schnelligkeit
    175 Trefferpunkte

    andere Boni:
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    44 AF Bonus
    6 Ausdauer Bonus


    Körper: Drachenquest
    Arme: Drachenquest
    Kopf: Flügelhelm
    Beine: Drachenquest
    Hals: Ehrenmedaille
    Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Juwel: Unheimliche dunkelheit
    Taille: astraler Gürtel der negativen Energie
    Rechter Ring: Leviathanring der Tiefe
    Linker Ring: Ring of Tarka´oz NEW
    Rechtes Handgelenk: warshadow bracer
    Linkes Handgelenk: warshadow bracer
    Rechte Hand: Fsls
    Linke Hand: Champquest klinge offhand
    Fernwaffe: Cuuldurachs corruption

    Hände (craft):
    22 Konstitution, 4 Schleichen, 3 Keltendoppel, 25 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus

    Füsse (craft):
    9 Materie-Resistenz, 4 Keltendoppel, 4 Schleichen, 19 Konstitution, 5 Geschick-Cap
    Geändert von Captncook (18.09.08 um 18:54 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  3. #18

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Tannezaepfle Beitrag anzeigen
    schreib ma artewunsch, skillung und ob du drachenquest hats bzw. viel kohle oder wenig...ich bau dir was ohne gewähr damit der arbeitstag schneller umgeht
    Prob ist, dass ich den mal aus der verstaubten Truhe gehohlt hab und gern aktiv spielen würde, nur habe ich keinen blassen Schimmer was imo Up-to-Date bzw Arte-Need ist Und leider fehlen auch entsprechende aktuelle Posts hier.


    Verrücktes, kuschliges Sterbebäumchen und GL der Gilde I Nikanoru I
    "Verewigung" hier (büdde mit Namen): graphic guestbook

  5. #20

    Standard

    Tja Drachenquest ist nun schwerer wie vor dem Patch, weil die von nicht mehr so vielen gemacht wird und die Ehrenmedalie gibt es nicht mehr.

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Amiorith Beitrag anzeigen
    was ist FSLS?
    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=9160
    Lenchen and more, Kindred Deux, Ywain/Hibernia
    Playeruno and more, LFC Faithful, Ywain/Midgard

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    sieht auf den ersten blick natürlich genial aus captn aber nen stich temp ohne dual leg geht einfach nicht. auf tafel könnt ich im notfall noch verzichten aber flügelhelm ist einfach must have für leute die auch mal nen 1vs1 haben wollen.
    sieht auf den ersten blick natürlich genial aus zeak aber nen schleicher-thread ohne dual leg - gelobe geht einfach nicht.

    ich glaub langsam wissen alle, dass du tierisch auf legends stehts


    ich hoffe wir sehen uns noch später, wenn ich wieder waldi spiele, und ich werde zu 99% keine legs haben


    5% pierce = +7,5% bogenschaden, ist nicht gerade wenig

    galvorne hab ich auch, und die 3x 80-110 damage pro procc sind auch nice, nur procct der eben nicht jeden schuss, einen angriff 5 schüsse nichts, beim nächsten gegner 2 mal in folge ....

    da nehm ich lieber 7,5% mehr schaden auf dauer und hab dazu noch meine 100 damage omni-drains, die die selbe proccrate wie der dot procc haben, nur ich mich darauf nicht verlassen muss
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Amiorith Beitrag anzeigen
    Tja Drachenquest ist nun schwerer wie vor dem Patch, weil die von nicht mehr so vielen gemacht wird und die Ehrenmedalie gibt es nicht mehr.
    Da Todesschuss leider seine Gewichtungen gestern VOR 15Uhr nicht so genau gesagt hat und ich daher nur Crap für Ihn gebaut hab Versuch ich Dir, wie Amiorith auch, schnell und einfach weiterzuhelfen. Wichtig dabei ist allerding dass ich heut nur bis 11:20Uhr Zeit hab , wissen muss ob Melee oder Bogen Skillung wichtiger sind, welche Wunschwaffen du haben willst und vor allem die Gewichtungen in etwa also evtl. dein RR dass ich Skills auf jeden Fall cappe, deine Rasse damit Quick im Melee 250 erreicht, und ob zB. 1-ToaBoni, 2. Stats und 3. Resis über 20 oder über 25 wichtig wären. Und so wie bei Todes, der sagt Preis un alles is egal, un dann übern Item wegen der use nörgelt obwohl es gute Stats hat und trotzdem seine Wunschitems verbaut sind, akzeptier ich nich Ich kann halt nur 100% bauen wenn ich au alles gut gesagt bekomm Achja, hast DU Drachenqueste bzw. willst es nachmachen?

    So, genug jetzt
    Veildric - Oldschool Waldi
    Pieksi - Fianna

    Veildrick - Beauty of a Heretic


    Alles durchgedödelt von Runes Of Magic über SW:ToR, GW2, WildStar und aktuell Diablo3

  9. #24

    Standard

    Da ich grad keine Lust auf Arbeit hab, hab ich Dir en Low-Cost-Temp für Bogen erstma gebaut Meleestats bzw. Waffen kannst Dir ja noch überlegen. Das Temp hat viele Arte, glaub nur 2BP-Items, nix Rares und au nur 2Teile wo du en Banni nerven musst

    Konfiguration Kurzreport für Waldi_LowCost

    Statuswerte:
    Stärke: 48 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 292
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 34 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Reflexbogen

    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    26 Geschick
    92 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    21 AF Bonus
    14 Ausdauer Bonus


    Körper: Wache der Tapferkeit (Waldläufer)
    Arme: 5 Materie-Resi, 9 Körper-Resi, 28 Kon, 52 TP, [40 TP]
    Kopf: Flügelhelm
    Beine: Beinlinge des Aufspießers aus Kristall
    Hände: Mariashas Haihauthandschuhe (Waldläufer)
    Füsse: 5 Schleichen, 28 Dex, 5 Materie-Resi, 5 Körper-Resi, [15 Kon]
    Fernwaffe: Braggarts Bogen (Waldläufer)
    Hals: illegale Halskette des Bogenschießens
    Umhang: Schatten des Nebels (Waldläufer)
    Juwel: Unheimliche Dunkelheit (Artefakt)
    Taille: Cenzias Gürtel der Begründung
    Rechter Ring: Ring der Tänze (Waldläufer)
    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    Rechtes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
    Veildric - Oldschool Waldi
    Pieksi - Fianna

    Veildrick - Beauty of a Heretic


    Alles durchgedödelt von Runes Of Magic über SW:ToR, GW2, WildStar und aktuell Diablo3

  10. #25
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    sieht auf den ersten blick natürlich genial aus zeak aber nen schleicher-thread ohne dual leg - gelobe geht einfach nicht.

    ich glaub langsam wissen alle, dass du tierisch auf legends stehts
    ich bin garnicht so geil auf legs sondern sage nur, dass nen pierce temp ohne legs nicht wirklich spielbar ist weil die schadenart einfach zu schlecht ist. nen hybrid pierce legend temp sollte nem blade temp allerdings immer überlegen sein.

    ich hoffe wir sehen uns noch später, wenn ich wieder waldi spiele, und ich werde zu 99% keine legs haben
    spiele atm selber hib /hug


    5% pierce = +7,5% bogenschaden, ist nicht gerade wenig

    galvorne hab ich auch, und die 3x 80-110 damage pro procc sind auch nice, nur procct der eben nicht jeden schuss, einen angriff 5 schüsse nichts, beim nächsten gegner 2 mal in folge ....

    da nehm ich lieber 7,5% mehr schaden auf dauer und hab dazu noch meine 100 damage omni-drains, die die selbe proccrate wie der dot procc haben, nur ich mich darauf nicht verlassen muss
    also ich hab da mal über viele tausend schuss nen bissel getestet und der drachenbogen kommt bei weitem nicht an die proccrate des galvs ml10 hat auch noch sehr gut geprocct aber drachenbogen war weit abgeschlagen.

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Tannezaepfle Beitrag anzeigen
    Da Todesschuss leider seine Gewichtungen gestern VOR 15Uhr nicht so genau gesagt hat und ich daher nur Crap für Ihn gebaut hab Versuch ich Dir, wie Amiorith auch, schnell und einfach weiterzuhelfen. Wichtig dabei ist allerding dass ich heut nur bis 11:20Uhr Zeit hab , wissen muss ob Melee oder Bogen Skillung wichtiger sind, welche Wunschwaffen du haben willst und vor allem die Gewichtungen in etwa also evtl. dein RR dass ich Skills auf jeden Fall cappe, deine Rasse damit Quick im Melee 250 erreicht, und ob zB. 1-ToaBoni, 2. Stats und 3. Resis über 20 oder über 25 wichtig wären. Und so wie bei Todes, der sagt Preis un alles is egal, un dann übern Item wegen der use nörgelt obwohl es gute Stats hat und trotzdem seine Wunschitems verbaut sind, akzeptier ich nich
    ich nörgel nicht, ich sag nur, dass mir meines im moment besser gefällt

    und ich bin dir trotzdem dankbar, dass du es gemacht hast, anreize gibt es immer

    die meisten bauen halt drachenring wegen der /use ladung ein, die stats ansich find ich nicht sooooo gut, wenn er aber gut passte dann ists ja kein thema


    Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    ich bin garnicht so geil auf legs sondern sage nur, dass nen pierce temp ohne legs nicht wirklich spielbar ist weil die schadenart einfach zu schlecht ist. nen hybrid pierce legend temp sollte nem blade temp allerdings immer überlegen sein.
    den ersten teil unterstreich ich gerne, hab ja selber nen stich-ns, und von anfang an mit legs zum switchen gespielt, weil nur stich = müll als hib(schleicher)

    nur über das 2te bin ich mir eben nicht so sicher, da nehm ich lieber die proccs / passiven fähigkeiten von fsl und drachenquest offhand



    Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    spiele atm selber hib /hug
    i know, schnitte + hüter mit tamy im team hab ich gehört, oder irre ich?



    Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    also ich hab da mal über viele tausend schuss nen bissel getestet und der drachenbogen kommt bei weitem nicht an die proccrate des galvs ml10 hat auch noch sehr gut geprocct aber drachenbogen war weit abgeschlagen.
    lustiger weise ist das mit drachenbogen auf meinem kundi auch seltsam und die meisten nörgeln über die proccrate von ihm.... und wenn er procct, fast immer nur ae dd... bei meinem waldi, den ich glaub 3 wochen gespielt hatte mit bogen, wars nur extrem anders, jeder kampf mind. 1 procc, fast nie ae dd, fast ausschließlich omni drain... ob ich 3 wochen lang glück hatt?

    und zu ml10 bogen: der war auch immer mein favorit, weil der af debuff schon sehr merkbar war... nur ich hab tests nach der bogenänderung gemacht und der af debuff wirkte sich 0 auf den folgenden schaden aus, auch wenn procc
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  12. #27
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    i know, schnitte + hüter mit tamy im team hab ich gehört, oder irre ich?
    jop





    lustiger weise ist das mit drachenbogen auf meinem kundi auch seltsam und die meisten nörgeln über die proccrate von ihm.... und wenn er procct, fast immer nur ae dd... bei meinem waldi, den ich glaub 3 wochen gespielt hatte mit bogen, wars nur extrem anders, jeder kampf mind. 1 procc, fast nie ae dd, fast ausschließlich omni drain... ob ich 3 wochen lang glück hatt?

    und zu ml10 bogen: der war auch immer mein favorit, weil der af debuff schon sehr merkbar war... nur ich hab tests nach der bogenänderung gemacht und der af debuff wirkte sich 0 auf den folgenden schaden aus, auch wenn procc
    habs nur in mid getestet und da war das ergebnis wirklich sehr eindeutig.
    hab den ml10 bogen nie vor patch gehabt/getestet aber muss deine erfahrungen bestätigen. der procc bringt garnix

  13. #28

    Standard

    Also ich find die proccrate beim drachenbogen auch sehr gut.

    Dualleg Hybridtemp, bin damit bisher sehr zufrieden. Is halt fürn Elf.

    Mit Bogen:

    Statuswerte:
    Stärke: 69 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 375
    Konst.: 73 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 30 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 15 Körper : 20
    Schnitt: 25(+2) Kälte : 24 Geist : 16(+5)
    Stoß : 25(+3) Materie: 24 Energie: 13

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    7 Klingen
    7 Stichwaffen
    5 Reflexbogen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    15 Stärke
    5 Konstitution
    32 Geschick
    5 Schnelligkeit
    5 Intelligenz
    5 Frömmigkeit
    5 Charisma
    5 Empathie
    175 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    35 AF Bonus
    19 Ausdauer Bonus



    Melee:

    Statuswerte:
    Stärke: 90 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 375
    Konst.: 73 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 97 Charisma : 0
    Schne.: 58 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 15 Körper : 20
    Schnitt: 24(+2) Kälte : 24 Geist : 15(+5)
    Stoß : 24 (+3) Materie: 24 Energie: 12

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    7 Klingen
    11 Stichwaffen
    11 Keltendoppel


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    15 Stärke
    5 Konstitution
    22 Geschick
    5 Schnelligkeit
    5 Intelligenz
    5 Frömmigkeit
    5 Charisma
    5 Empathie
    175 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    9 Ausdauer Bonus




    Körper:
    Name: Wache der Tapferkeit
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft: - Danos
    - Quest: Gelehrter Girec
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Legendenmeister Sverrir
    - Quest: Weise Mareva
    - Quest: Weiser Tiernan

    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 5: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 7: 18 Stärke
    Effekt 8: 5 Stärke-Cap
    Effekt 9: 4 Bogenschaden-Alt
    Nutzen: 70,8

    Arme: crafted
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 13 Materie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 1 Stoß-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel der Luft
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 80,3

    Kopf:
    Name: Flügelhelm
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft: - Hermes
    - Quest: Legendenmeister Jorian
    - Quest: Legendenmeisterin Agneta

    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Ausdauer
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Effekt 7: 15 Stärke
    Nutzen: 80,1

    Beine: crafted
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 69,1

    Hände: Zahlen
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Schnelligkeit
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 5 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 7: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 48,8

    Füsse: crafted
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 68,8

    Rechte Hand:
    Name: legend
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Stärke
    Effekt 2: 6 Keltendoppel
    Effekt 3: 13 Geschick
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 73,4

    Linke Hand:
    Name: legend
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 28 Schnelligkeit
    Effekt 2: 4 Stichwaffen
    Effekt 3: 5 Keltendoppel
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 83,8

    Fernwaffe:
    Name: Cuuldurachs Verderben
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Glimmerkönig Cuuldurach
    Effekt 1: 5 Alle Bögen Bonus
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 10 Ausdauer
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 6: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 9: 10 Geschick-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 81,8

    Hals:
    Name: Krakenschnabelhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Oceanus Hesperos. Kraken
    Effekt 1: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 20 Trefferpunkte
    Effekt 5: 7 Geschick-Cap
    Effekt 6: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,7

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Waldläufer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 3 Schleichen
    Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel: Tafel
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 10 AF-Bonus
    Effekt 3: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 40,0

    Taille:
    Name: Traldors Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft:
    Fundort:
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 58,0

    Rechter Ring:
    Name: Ring des Azur
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Glimmerkönig Cuuldurach
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 50 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,4

    Linker Ring:
    Name: Ring von Tarka'oz
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Glimmerkönig Cuuldurach
    Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 21 Stärke
    Effekt 3: 35 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 AF-Bonus
    Effekt10: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Kriegsschattenarmschiene
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Glimmerkönig CUULDURACH
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 50 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 136,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Glimmerschattenarmschiene
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Sheeroe-Hügel - Minidrache
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 8: 6 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 82,0
    Surtur 10L4 Jäger Temair
    Carmelo 8L3 SB Temair

    Surturr 7L5 NS Limors

    WAR Criniss WL Erengard

  14. #29
    Verbannter Avatar von Feldi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    hybridtemp für lurikeen bin noch nicht ganz zufrieden verbesserungsvorschläge erwünscht.

    mit bogen:

    Statuswerte:
    Stärke: 82 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 375
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 25 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 (+5) Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 22
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 18 (+5)

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    7 Klingen
    7 Stichwaffen
    5 Reflexbogen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    8 Konstitution
    31 Geschick
    3 Schnelligkeit
    179 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    25 AF Bonus
    19 Ausdauer Bonus

    mit waffen:

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 375
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 96 Charisma : 0
    Schne.: 53 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 (+5) Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 21
    Stoß : 24 Materie: 24 Energie: 17 (+5)

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    7 Klingen
    11 Stichwaffen
    11 Keltendoppel


    Fokus:

    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    8 Konstitution
    21 Geschick
    3 Schnelligkeit
    179 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    45 AF Bonus
    9 Ausdauer Bonus

    Gegenstände:

    Körper: Wache der Tapferkeit (Waldläufer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ein Geschenk aus Liebe, Danos
    Bereich: ToA - Grüne Lichtungen
    Loc am Tag: Zentaurendorf bei 28k / 18k
    Loc in der Nacht: Zentaurendorf bei 35k / 28k
    18 Stärke, 15 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme: naturnahe Drachentöter-Cailiochtarmlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    22 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,1

    Kopf: Flügelhelm
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft: - Hermes
    - Quest: Legendenmeister Jorian
    - Quest: Legendenmeisterin Agneta

    40 Trefferpunkte, 5 Ausdauer, 15 Geschick, 5 Geist-Resistenz, 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 50,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 64,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 11 Materie-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 78,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Körper-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 11 Schnitt-Resistenz, 28 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 64,3

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Stärke, 28 Schnelligkeit, 5 Keltendoppel, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 76,5

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 10 Geschick, 6 Keltendoppel, 4 Stichwaffen, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 76,7

    Fernwaffe: Cuuldurachs Verderben (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    15 Geschick, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 5 Alle Bögen Bonus, 10 Geschick-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen, 10 Ausdauer
    Nutzen: 81,8


    Hals: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Lirazal in Sheeroe Hügel)
    Belohnung erhält man von Falorn in Tir na mBeo
    Start-NPC: Falorn in Tir na mBeo

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Waldläufer)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 3 Schleichen, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel: Unterweltblume
    Stufe: 48 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Zone: Sheeroe-Hügel
    Mob: Drachen (Minis und Cuuldurach)
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89
    10 Stärke, 10 Konstitution, 10 Geschick, 10 Schnelligkeit, 50 Trefferpunkte, 3 Stärke-Cap, 3 Konstitution-Cap, 3 Geschick-Cap, 3 Schnelligkeit-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 80,8

    Taille: verdrehtes Haar des Malamis
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Monster Name: Malamis
    Ort: Typhons Gebiet bei Axt der Bosheit
    3 Schleichen, 24 Geschick, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 8 Stärke-Cap, 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 45,8

    Rechter Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Linker Ring: Ring des Sturms
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Cyrek, Artefakt-Enc. Jacinas Schärpe
    Ort: Arbor Glen
    18 Stärke, 7 Körper-Resistenz, 48 Trefferpunkte, 5 Schleichen, 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 67,1

    Rechtes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Lord Agramon
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 57,0k / 32,0k
    Nächster Obelisk C1: Agramons Refugium
    15 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Linkes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand

    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Named: Jungdrachen (Iasentinth,...)

    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 3 Alle Nahkampf Bonus, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 136,0
    ----------------------------------------



    oder halt mit tafel dafür weniger Tp und Const.



    Statuswerte:
    Stärke: 72 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 337
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 106 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 (+5) Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 22
    Stoß : 27 Materie: 24 Energie: 18 (+5)

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    7 Klingen
    7 Stichwaffen
    5 Reflexbogen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    28 Geschick
    129 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    35 AF Bonus
    19 Ausdauer Bonus


    Körper: Wache der Tapferkeit (Waldläufer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ein Geschenk aus Liebe, Danos
    Bereich: ToA - Grüne Lichtungen
    Loc am Tag: Zentaurendorf bei 28k / 18k
    Loc in der Nacht: Zentaurendorf bei 35k / 28k
    18 Stärke, 15 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme: naturnahe Drachentöter-Cailiochtarmlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    22 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,1

    Kopf: Flügelhelm
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft: - Hermes
    - Quest: Legendenmeister Jorian
    - Quest: Legendenmeisterin Agneta

    40 Trefferpunkte, 5 Ausdauer, 15 Geschick, 5 Geist-Resistenz, 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 50,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 64,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 11 Materie-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 78,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Körper-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 11 Schnitt-Resistenz, 4 Konstitution, 15 Geschick
    Nutzen: 70,7

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 28 Stärke, 22 Schnelligkeit, 5 Keltendoppel, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 78,5

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 13 Schnelligkeit, 6 Keltendoppel, 4 Stichwaffen, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 78,7

    Fernwaffe: Cuuldurachs Verderben (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    15 Geschick, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 5 Alle Bögen Bonus, 10 Geschick-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen, 10 Ausdauer
    Nutzen: 81,8

    Hals: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Lirazal in Sheeroe Hügel)
    Belohnung erhält man von Falorn in Tir na mBeo
    Start-NPC: Falorn in Tir na mBeo

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Waldläufer)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 3 Schleichen, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel: Tafel von Atlantis (Waldläufer)
    Stufe: 40 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 5 reduzierte Magieresistenzen, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 40,0

    Taille: verdrehtes Haar des Malamis
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Monster Name: Malamis
    Ort: Typhons Gebiet bei Axt der Bosheit
    3 Schleichen, 24 Geschick, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 8 Stärke-Cap, 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 45,8

    Rechter Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Linker Ring: Ring des Sturms
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Cyrek, Artefakt-Enc. Jacinas Schärpe
    Ort: Arbor Glen
    18 Stärke, 7 Körper-Resistenz, 48 Trefferpunkte, 5 Schleichen, 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 67,1

    Rechtes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Lord Agramon
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 57,0k / 32,0k
    Nächster Obelisk C1: Agramons Refugium
    15 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Linkes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand

    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Named: Jungdrachen (Iasentinth,...)

    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 3 Alle Nahkampf Bonus, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 136,0
    Geändert von Feldi (02.10.08 um 04:14 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Kann mir wer helfen^^ Bräuchte einTemp ohne Drachengedöns.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.429.896,18180 seconds with 13 queries