1.89 Waldläufer Templates - Seite 3
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 289

Thema: 1.89 Waldläufer Templates

  1. #31

    Standard

    So,
    ich habe mal wieder ein wenig gebastelt, dieses Temp kann mit 3 Bögen benutzt werden, ohne Statverlust:

    -Galvorne, clbogen,drachenbogen
    welchen Bogen man nimmt ist Geschmacksache

    Nachdem ich Anfangs nur reine Snipertemps entworfen habe, baue ich nun immerweiter den Nahkampf aus, weil es eigentlich völlig egal ist ob man nun 40 Schaden mehr oder weniger mit dem Bogen macht in der heutigen RvRlage, Waldi ist eh Gimp :-D .Aber Som und Flügelhelm müssen schon rein denke ich.

    Ich weiß noch nicht ob ich es baue, momentan laufe ich noch mit 8%bogenschaden und 10%RP rum und kriege im Nahkampf auf die Socken weil Som und Flügelhelm fehlen.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Stats mit Galvornes Bogen:

    Stärke: 63 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 390
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 62 Emphatie : 0

    Resistenzen: (ohne Rassenboni)
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    6 Klingen
    8 Stichwaffen
    11 Reflexbogen
    4 Keltendoppel

    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    28 Geschick
    190 Trefferpunkte

    Andere Boni: (Nahkampfboni siehe unten)
    3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    7 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    20 AF Bonus
    9 Ausdauer Bonus

    Körper:
    Name: Wache der Tapferkeit (Waldläufer)
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 9: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 3: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 2 Stichwaffen - 99% (unpoliert) Kriegszauberstein des Staubes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 92,3

    Kopf:
    Name: Flügelhelm
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Ausdauer
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Effekt 7: 15 Stärke
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 15 Stärke
    Nutzen: 69,2

    Hände:
    Name: Mariashas Haihauthandschuhe (Waldläufer)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Bögen Bonus
    Effekt 8: 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 9: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 75,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 61,5

    Rechte Hand:
    Name: Augenblick der inneren Stille
    Named: Absorbacrom
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 4 Stärke-Cap
    Effekt 5: 4 Geschick-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 7: 5 AF-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 79,5

    Linke Hand:
    Name: Dochar Waldläufer-Stahl (Championwaffe Regeneration der
    Effekt 1: 7 Stärke
    Effekt 2: 9 Geschick
    Effekt 3: 4 Keltendoppel
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 54,1

    Fernwaffe:
    Name: Galvornes vollendeter Bogen
    Fundort: Monster Name: Galvorne
    Effekt 1: 4 Alle Bögen Bonus
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 45,4

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Waldläufer)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 3 Schleichen
    Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Gürtel des Waldpirschers
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 4 Schleichen
    Effekt 3: 4 Keltendoppel
    Effekt 4: 4 Alle Bögen Bonus
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 73,3

    Rechter Ring:
    Name: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,4

    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Kriegsschattenarmschiene
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 136,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Kriegsschattenarmschiene
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 136,0
    ----------------------------------------------------------------------------

    Stats Mit Stichwaffen:

    Stärke: 85 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 390
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 62 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    9 Klingen
    11 Stichwaffen
    7 Reflexbogen
    8 Keltendoppel

    Cap-Erhöhungen:
    14 Stärke
    30 Geschick
    190 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    8 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    25 AF Bonus
    14 Ausdauer Bonus
    Geändert von Jerrian (04.01.09 um 19:52 Uhr)
    inaktiv - farewell Glamorgan R.I.P
    -

  2. #32

    Standard

    a) der gürtel ist nicht gut, kann man besser bauen mit anderem gürtel

    b) der azur ring ist genau so nicht gut, die 2% magieschaden.... da bau lieber mit utility ring+gürtel und dafür juwel = tafel

    c) kein STICH ohne LEG ... eine faustregel in hib seit ewigkeiten.... da du gegen die gegner, wo es wichtig wäre, dann gar keinen schaden machst
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  3. #33

    Standard

    @Todes
    Der Gürtel hat gut reingepaßt trotz des miesen UT, hab allerhand Gürtel ausprobiert aber die guten haben alle die falschen Resis.

    Den azurring habe ich nicht nur wegen den 2% magieschaden im Temp, der hat auch so gute stats und einen hohen UT-Wert.
    Tafel ist zumindest in dem Temp nicht einbaubar, da SOM und Flügelhelm zuviel utility fressen, möglich wäre es evtl. wenn man Glimmergeistumhang statt Som einbaut, aber dann fehlen u.a wieder die 5% meleespeed und der Morph. Ich denke nicht, dass ein wirklich gutes hybridtemp mit Tafel möglich ist

    @ Resipierce
    Wird meines Erachtens überbewertet, ich habe mit einem Gildi ein wenig rumgetestet, wir hatten beide 8% magieschade und ich 10% RP und er 0%. Der Unterschied betrug ungefähr 40 Schaden im Durchschnitt bei kernschuss. Das ist für mich kein Argument 10%Resipierce bzw. die olle Tafel nochmal einzubauen, wenn es paßt ist es gut, aber som,Flügelhelm,Tafel im Hybridtemp, ich glaube das wird nichts.

    Welche Schadensart bei legs würdest Du denn nehmen? Dann bastel ich damit mal ein wenig. Ich finde den schaden den ich gegen jäger und Kundis mit seelenglimmer und Cloffhand mache eigentlich in Ordnung, allerdings schlage ich mit meinem bisherigen Temp zu langsam zu.
    Geändert von Jerrian (05.01.09 um 19:02 Uhr)
    inaktiv - farewell Glamorgan R.I.P
    -

  4. #34
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ohne die 2% magiedam und ohne acuity ist die utility vom azurring einfach schlecht, bis auf die 2 overcaps und poplige 12% resis is da dann doch nix mehr.

    mit stichwaffen ist der schaden an kundis sicher ok (stich empfindlich), an jägern (stich resistent) hingegen sicherlich nicht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #35

    Standard

    Naja,
    Trefferpunkte sind ja auch noch drauf, soviele alternativen an guten ringen, die dann auch noch temptauglich sind gibt es da nicht, Ihr könnt ja gerne mal ein wneig mit meiner Vorlage rumbasteln wenn Ihr wollt, ich finde den Versuch nicht so schlecht wenn ich ihn mit anderen Walditemps hier vergleiche und wenn 2% mehr magiedamage möglich sind, wieso drauf verzichten?
    Ich würde natürlich lieber Tafel drinhaben und dafür den ring rausnehmen, aber ich bezweifel dass das passt, zumal dann auch wieder 5 Dexcap fehlen, alles nicht so einfach ;-).
    inaktiv - farewell Glamorgan R.I.P
    -

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    @Todes
    Der Gürtel hat gut reingepaßt trotz des miesen UT, hab allerhand Gürtel ausprobiert aber die guten haben alle die falschen Resis.

    Den azurring habe ich nicht nur wegen den 2% magieschaden im Temp, der hat auch so gute stats und einen hohen UT-Wert.
    Tafel ist zumindest in dem Temp nicht einbaubar, da SOM und Flügelhelm zuviel utility fressen, möglich wäre es evtl. wenn man Glimmergeistumhang statt Som einbaut, aber dann fehlen u.a wieder die 5% meleespeed und der Morph. Ich denke nicht, dass ein wirklich gutes hybridtemp mit Tafel möglich ist

    wie gesagt ... gürtel und ring tauschen gegen welche mit viel utility, dafür kannst du dann juwel für tafel tauschen

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    @ Resipierce
    Wird meines Erachtens überbewertet, ich habe mit einem Gildi ein wenig rumgetestet, wir hatten beide 8% magieschade und ich 10% RP und er 0%. Der Unterschied betrug ungefähr 40 Schaden im Durchschnitt bei kernschuss. Das ist für mich kein Argument 10%Resipierce bzw. die olle Tafel nochmal einzubauen, wenn es paßt ist es gut, aber som,Flügelhelm,Tafel im Hybridtemp, ich glaube das wird nichts.
    2% schaden = 2% schaden

    5% resipierce sind +7,5% schaden

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    Welche Schadensart bei legs würdest Du denn nehmen? Dann bastel ich damit mal ein wenig. Ich finde den schaden den ich gegen jäger und Kundis mit seelenglimmer und Cloffhand mache eigentlich in Ordnung, allerdings schlage ich mit meinem bisherigen Temp zu langsam zu.

    wenn leg, dann gleich volle vorteile nutzen und kälte und hitze verwenden, sowohl offhand als auch mainhand, also 4 waffen, immer 2 zu switchen... wobei du kälte gegen alles brauchst außer gegen asseln





    und zum hybridtemp... schwer zu bauen auf alle fälle, mein 1.95 temp wird folgendes haben (verbessertes als in meinem thread):


    gov, flügelhelm, som, tafel, fsl, drachenquest offhand, mariashas handschuhe, bögen die 3 gängigsten wählbar (bei den stats ist es der drachenbogen mit resipierce)

    ist halt individuel so nen temp, aber das hier entspricht genau meinen ansprüchen (trotz der schnelligkeit (als luri ohne bonus ca. 230) und trotz geschick (cap fast mit dex2, cap erreicht mit dex3)


    melee:

    Statuswerte:
    Stärke: 90 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 350
    Konst.: 83 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 79 Charisma : 0
    Schne.: 27 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 18 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 21
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Klingen
    11 Stichwaffen
    3 Reflexbogen
    11 Keltendoppel



    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    8 Konstitution
    5 Geschick
    10 Schnelligkeit
    150 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Bogenschaden(%)
    7 Bogenreichweite(%)
    3 Bogenangriffsgeschwindigkeit(%)
    8 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    31 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus


    _______________________________________________


    bogen:

    Statuswerte:
    Stärke: 63 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 350
    Konst.: 83 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 90 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 18 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 21
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    7 Klingen
    7 Stichwaffen
    8 Reflexbogen
    7 Keltendoppel


    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    8 Konstitution
    15 Geschick
    150 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Bogenschaden(%)
    7 Bogenreichweite(%)
    3 Bogenangriffsgeschwindigkeit(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    31 AF Bonus
    14 Ausdauer Bonus
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  7. #37

    Standard

    Hiho ihrse,
    als wiedereinsteiger beschäftige ich mich gerade damit einen Waldi fertig zu machen, um noch ein bischen meiner Daoc sucht zu fröhnen.
    Allerdings gibt es ja einige neue Items mit denen ich erstens nicht vertraut bin und zweitens wo ich nicht weiß wie viel Geld mich das kostet.

    Daher wende ich mich mal an euch das ihr ein wenig Kritik übt oder mir infos über die "Beschaffbarkeit" der Items zukommen lasst.


    Kurze Erläuterung:
    -Waffenlos (bzw. wollt gern mit Leg. Waffen losziehen, wie verhällt sich das mit dem Verzaubern von denen und wirkt der Nahkampfschaden bonus auch im RvR !?)
    -Bogen weiß ich noch nicht, daher den auch komplett rausgelassen, aber soll Bogen spec werden
    -Flügelhelm is drin (Gibts eigentlich noch andere Artefakte die man wirklich braucht !? Resipierce is mir dabei nicht so wichtig)
    -werd meist im Duo mit ner NS umherziehen, möcht aber auch mal solo losgehen können.


    Zitat Zitat von Stats: (Ohne Waffen)
    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für Luri Waldi

    Statuswerte:
    Stärke: 88 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 156
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 33 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25(+5) Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 23 Geist : 27
    Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 23(+5)

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    6 Klingen
    6 Stichwaffen
    4 Keltendoppel
    (Hoffe kann hier was wett machen durch leg. Waffen für Stich Keltendoppel auf 11)

    Fokus:
    ---
    Cap-Erhöhungen:
    18 Stärke
    6 Konstitution
    26 Geschick


    Andere Boni:
    3 Debuff Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    21 AF Bonus
    14 Ausdauer Bonus
    (Mit nem Bogen kommen wohl noch Toa Boni hinzu und wirkt der 2% Nahkampfschaden Bonus von Leg waffen auf Spieler!?)
    Zitat Zitat von Items:
    Körper: Wache der Tapferkeit (Waldläufer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ein Geschenk aus Liebe, Danos
    Bereich: ToA - Grüne Lichtungen
    Loc am Tag: Zentaurendorf bei 28k / 18k
    Loc in der Nacht: Zentaurendorf bei 35k / 28k
    18 Stärke, 15 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 7 Kälte-Resistenz, 22 Konstitution, 4 Keltendoppel, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,7

    Kopf: Flügelhelm
    Stufe: 25 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt Flügelhelm
    40 Trefferpunkte, 5 Ausdauer, 10 AF-Bonus, 15 Geschick, 5 Geist-Resistenz, 15 Stärke, 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 9 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 68,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 9 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 4 Schleichen, 5 Ausdauer
    Nutzen: 74,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 7 Körper-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 68,1

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 32,0 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 5 Stichwaffen, 2 Keltendoppel, 28 Schnelligkeit
    Nutzen: 53,8

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 28,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 5 Keltendoppel, 7 Stärke, 16 Schnelligkeit
    Nutzen: 40,4

    Hals: Halskette des öffentlichen Bewusstseins
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Kopfgeldpunkt Item, Druim Ligen Innenhof
    7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Waldläufer)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 3 Schleichen, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel: Leviathanherz
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Leviathan(Oceanus Notos)
    22 Konstitution, 8 Geist-Resistenz, 8 Energie-Resistenz, 24 Trefferpunkte, 6 Konstitution-Cap, 3 Debuff Bonus
    Nutzen: 62,8

    Taille: geflochtenes Haar des Malamis
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Axt der Bosheit
    22 Stärke, 22 Geschick, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 8 Stärke-Cap, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 42,9

    Rechter Ring: Band der Schatten
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=13836
    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Linker Ring: Tick
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Macht
    Ebene: Ebene 0/Eingangsebene
    Loc: 62,0k / 38,0k
    Nächster Obelisk K9: Ostschrein des Laresh
    Info: Die Mobs "Macht" und "Magie" gehören zusammen. Magie hat den OTD "Tock".
    18 Stärke, 18 Schnelligkeit, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 4 Alle Nahkampf Bonus, 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Rechtes Handgelenk: Armschiene von Arawn
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Kauf-Gegenstand
    Ort: Druim Ligen
    Händler: Kolldar
    Preis: 1.540 Kopfgeldpunkte
    Info: Heisst inzwischen Armschiene des Arawn. Wurde mit 1.89 umbenannt.

    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 1 AF-Bonus
    Nutzen: 78,0

    Linkes Handgelenk: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
    Named: Morgif der Boshafte
    Ebene: Ebene 3
    Loc: 4,0k / 47,0k
    Nächster Obelisk F17: Tempel des Laresh
    30 Geschick, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 12 Trefferpunkte, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Alle Magieschulen, 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 61,8


    Plato:
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
    -----
    Wer mit einem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  8. #38

    Standard

    Hi,

    gibts auch ein Temp für Bogenwaldi?
    Ohne Strg oder Quick, sondern nur Dex, Konst, Boni und Resis am Cap?

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Boudisa Beitrag anzeigen
    Hi,

    gibts auch ein Temp für Bogenwaldi?
    Ohne Strg oder Quick, sondern nur Dex, Konst, Boni und Resis am Cap?

    nichts leichter als das


    bogen only ist easy zu bauen, kommt nur drauf an welche artes drin sein sollen oder wie teuer (in sachen maximierung der tp/kon)
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  10. #40

    Standard

    bogenwaldi? auch günstige temps kommen ans str-cap. warum für 5% mehr bogendmg auf nahkampf verzichten? dann bau da wenigsten 75 str rein und hp/af cap.

    würde eher ein paar resis runtersetzen.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  11. #41

    Standard

    Also, wenns da nen Temp gäbe, so wäre es nett, wenn jemand mal eins reinstellen kann.

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Boudisa Beitrag anzeigen
    Also, wenns da nen Temp gäbe, so wäre es nett, wenn jemand mal eins reinstellen kann.

    siehe meinen post


    ohne den fragen:

    wie teuer?

    welche item wünsche zwecks artes/ladungen?

    andere item wünsche?


    kann man sowieso kein temp bauen
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  13. #43

    Standard

    Ein Temp mit KP Teilen und

    Skaraweste
    CL Bogen oder Cata Bogen oder Drachenbogen
    Flügelhelm
    SoM

    Der Rest wäre egal. Kosten bis 30 Platin :-)

  14. #44

    Standard

    Gibts eigendlich auch aktuelle Temps ohne die Ehrenmedaillie?
    --- Back in action ---

    Bartuks // Drood
    Shandros // Champ
    Draoria // Hero

    Draorias // Arms
    Brinston // Smiter

    Draaor // Warri

  15. #45

    Standard

    Hab mal 2 Meelewaldi (ja Meele only) Temps gebastelt. Bin mir nicht so sicher welches der beiden eher in Frage kommen wird.

    Meinung, Kritik oder Änderungsvorschläge erwünscht. Und ja, es soll Meele only sein also das nicht bemängeln

    Ist für Luri ausgelegt

    Temp 1:


    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 397
    Konst.: 100 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 36 Charisma : 0
    Schne.: 42 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 (+5) Hitze : 16 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 27
    Stoß : 27 Materie: 22 Energie: 18 (+5)

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    15 Klingen
    15 Stichwaffen
    11 Keltendoppel


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    31 Stärke
    25 Konstitution
    15 Schnelligkeit
    189 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Stilschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    45 AF Bonus
    9 Ausdauer Bonus


    Körper: astrale Weste der Reinigung aus Kristall (Schwertmeister-, Waldläufer-Variante)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    21 Geschick, 3 Alle Nahkampf Bonus, 8 Stärke-Cap, 6 Konstitution-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 14 AF-Bonus
    Nutzen: 85,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 3 Keltendoppel, 5 Schnitt-Resistenz, 11 Kälte-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 77,0

    Kopf: Flügelhelm
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft: - Hermes
    - Quest: Legendenmeister Jorian
    - Quest: Legendenmeisterin Agneta

    40 Trefferpunkte, 5 Ausdauer, 15 Geschick, 5 Geist-Resistenz, 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 50,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 25 Stärke, 7 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 15 Stärke
    Nutzen: 74,8

    Hände: verrückte Zahlen (Waldläufer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 40 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 4 Keltendoppel, 28 Konstitution, 7 Körper-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 15 Konstitution
    Nutzen: 72,8

    Rechte Hand: feines Stahllangschwert (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    15 Stärke, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 5 Alle Nahkampf Bonus, 10 Stärke-Cap, 10 Schnelligkeit-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 91,4

    Linke Hand: überwiegender Waldläufer-Zauberbrecher (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöterwaffe'
    Vorquest: 'Drachentöter'
    Quest-NPC: Lirazal
    Belohnungs-NPC: Azur Sonfinin, Sheeroe Hügel, Loc 37k/5k
    12 Stärke, 12 Schnelligkeit, 4 Keltendoppel, 8 Stärke-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 57,4

    Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Zhulrathuul
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 33,0k / 48,0k
    Nächster Obelisk F4: Zhulrathuuls Hort
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Waldläufer)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 3 Schleichen, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Rougart, named Krokodil - Oceanus Boreal Loc 33k, 52k - immun gegen Magie, Gifte und Procs
    Handwerker Seiten 1-3 -> Handwerkerinformationen über die Lichtsteine
    4 Stoß-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 4 Schlag-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille: böswilliger gemäßigter Dunkelturm-Gürtel
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Untergrundwald
    Instanz: Dunkelturm
    Named: Piastra
    18 Konstitution, 6 Stoß-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 6 Konstitution-Cap, 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechter Ring: Ring von Moirai
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Moirai (ML3.1)
    24 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 4 Geist-Resistenz, 8 Konstitution-Cap, 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3

    Linker Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Rechtes Handgelenk: Zahurs Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Ort: Oceanus Boreal
    Named: Zahur
    Info: Artefakt Encounter zu "Zahurs Krone"
    6 Schlag-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 97,8

    Linkes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named:
    *Glimmer-König Cuuldurach
    *Jungdrachen (Asiintah, Ghirvensath,Iasentinth,Neureksath)
    *FZ-Drachen (Amareth, Kjorlakath, Sarnvasath)
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 3 Alle Nahkampf Bonus, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 136,0

    Temp 2:

    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 325
    Konst.: 96 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 36 Charisma : 0
    Schne.: 55 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 (+5) Hitze : 16 Körper : 27
    Schnitt: 28 Kälte : 26 Geist : 24
    Stoß : 28 Materie: 23 Energie: 19 (+5)

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    18 Klingen
    18 Stichwaffen
    11 Keltendoppel


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    31 Stärke
    23 Konstitution
    20 Schnelligkeit
    125 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    53 AF Bonus
    15 Ausdauer Bonus


    Körper: astrale Weste der Reinigung aus Kristall (Schwertmeister-, Waldläufer-Variante)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    21 Geschick, 3 Alle Nahkampf Bonus, 8 Stärke-Cap, 6 Konstitution-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 14 AF-Bonus
    Nutzen: 85,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 13 Konstitution, 7 Materie-Resistenz, 28 Schnelligkeit, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,5

    Kopf: Flügelhelm
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft: - Hermes
    - Quest: Legendenmeister Jorian
    - Quest: Legendenmeisterin Agneta

    40 Trefferpunkte, 5 Ausdauer, 15 Geschick, 5 Geist-Resistenz, 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 50,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Stärke, 25 Konstitution, 5 Kälte-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 15 Stärke
    Nutzen: 69,5

    Hände: Handschuhe des Schleiers (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 5 Keltendoppel, 3 Alle Nahkampf Bonus, 10 Konstitution-Cap, 10 Schnelligkeit-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 86,4

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 2 Keltendoppel, 22 Konstitution, 11 Kälte-Resistenz, 15 Konstitution
    Nutzen: 76,8

    Rechte Hand: feines Stahllangschwert (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    15 Stärke, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 5 Alle Nahkampf Bonus, 10 Stärke-Cap, 10 Schnelligkeit-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 91,4

    Linke Hand: überwiegender Waldläufer-Zauberbrecher (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöterwaffe'
    Vorquest: 'Drachentöter'
    Quest-NPC: Lirazal
    Belohnungs-NPC: Azur Sonfinin, Sheeroe Hügel, Loc 37k/5k
    12 Stärke, 12 Schnelligkeit, 4 Keltendoppel, 8 Stärke-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 57,4

    Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Zhulrathuul
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 33,0k / 48,0k
    Nächster Obelisk F4: Zhulrathuuls Hort
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Waldläufer)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 3 Schleichen, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Rougart, named Krokodil - Oceanus Boreal Loc 33k, 52k - immun gegen Magie, Gifte und Procs
    Handwerker Seiten 1-3 -> Handwerkerinformationen über die Lichtsteine
    4 Stoß-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 4 Schlag-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille: astraler Gürtel der negativen Energie
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 10
    6 Ausdauer, 21 Konstitution, 52 Trefferpunkte, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 14 AF-Bonus, 7 Konstitution-Cap
    Nutzen: 75,8

    Rechter Ring: Band der Schatten
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft: Dropt beim Artefaktencounter zu Band der Sterne (Chisisi)
    Stygia Delta (Loc 33/6 oder 10/19 oder 5/9)
    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Linker Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Rechtes Handgelenk: Zahurs Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Ort: Oceanus Boreal
    Named: Zahur
    Info: Artefakt Encounter zu "Zahurs Krone"
    6 Schlag-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 97,8

    Linkes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named:
    *Glimmer-König Cuuldurach
    *Jungdrachen (Asiintah, Ghirvensath,Iasentinth,Neureksath)
    *FZ-Drachen (Amareth, Kjorlakath, Sarnvasath)
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 3 Alle Nahkampf Bonus, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 136,0

    Los, steinigt mich
    Der kleine klappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.311.867,70078 seconds with 13 queries